Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Schinsko
Stammspieler

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Schinsko »

Andy197188 hat geschrieben: Heute 11:51 Die gehen beide nach Straubing ,wird auch mehrfach angedeutet
mit sowas wäre ich vorsichtig :D fällt dir jetzt halt massiv auf die Füße
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Ja, hier gibt es nämlich einige die nur darauf warten, bis einer mal ein Gerücht aufnimmt das dann nicht zu Stande kommt. Nur um sich dann daran zu ergötzen das mal jemand keine 100% Quote hat um später dann noch zu behaupten, dass man nur ein Schwätzer oder ein Wichtigmacher ist.
Monetär reicht es anschließend wahrscheinlich noch nicht mal für eine Dauerkarte - und auch da wird sich dann beschwert, dass der AEV so scheisse ist, dass sich das gar nicht lohnen würde.
:) so Feuer frei
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Schinsko hat geschrieben: Heute 13:27 mit sowas wäre ich vorsichtig :D fällt dir jetzt halt massiv auf die Füße
Alles easy ,das habe ich nur so von Eisblog und Forum Straubing übernommen,die wohl auch damit gerechnet haben das die Beiden zu Ihnen kommen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Expo hat geschrieben: Heute 14:10 Ja, hier gibt es nämlich einige die nur darauf warten, bis einer mal ein Gerücht aufnimmt das dann nicht zu Stande kommt. Nur um sich dann daran zu ergötzen das mal jemand keine 100% Quote hat um später dann noch zu behaupten, dass man nur ein Schwätzer oder ein Wichtigmacher ist.
Monetär reicht es anschließend wahrscheinlich noch nicht mal für eine Dauerkarte - und auch da wird sich dann beschwert, dass der AEV so scheisse ist, dass sich das gar nicht lohnen würde.
:) so Feuer frei
Darum gings mir nicht. Du liest ja aufmerksam mit. Ich bin ja pro User, die was beitragen und auch mal danebenliegen. Mir ging es eher um: "wird auch mehrfach angedeutet." Das kommt für mich so rüber wie: "Ihr Unwissenden (Idioten), steht doch überall und hab ich ja auch so gesagt". Aber wie gesagt, das passiert mal. Ich bin froh um Leute, die ihr Wissen hier weitergeben, auch wenn es nicht immer stimmt ;)
Antworten