Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Senfgnu
Testspieler

Beitrag von Senfgnu »

König von Spanien hat geschrieben:Wenn die wahre Geschichte verfilmt werden würde, anstatt der, wie sie jetzt nach außen hin wirkt, würde sich das eh keiner anschauen wollen.

Die Menschen lieben absolute Konfusion. Und nichts anderes war das.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Senfgnu hat geschrieben:Die Menschen lieben absolute Konfusion. Und nichts anderes war das.

Jedenfalls waren es teilweise Oscar-reife schauspielerische Darbietungen.

Und das das klar ist: Ich freu mich, dass Nürnberg drin bleibt.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ein Zirkusverein für eine Zirkusliga. Lächerlich, so kann man das Interesse am Eishockey auch kaputt machen...
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Auf zum nächsten Kasperleakt! Wir kaufen kräftig ein und haben kein Geld, aber dies macht nichts aus! Alles weiter so!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Damit durfte und konnte man nicht mehr rechnen. Jetzt hoffe ich einfach nur auf ein richtiges Konzept und eine vernünftige Arbeit der Verantwortlichen. Über diese Nachricht kann ich mich erst freuen, wenn ich in ein paar Monaten/Jahren auch eine Veränderung sehen kann.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Schon Wahnsinn, was man für Boni bekommt wenn man eine geschlossene Halle hat. Lasst uns unsere Hütte endlich schliessen, dann haben wir auch Narrenfreiheit !!!!!! :glare:
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Zumindest is der Otto mal weg!
Und Nürnberg als gegner is für uns auf jedenfall von Vorteil! Daher freut es mich!
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Da sind wir wieder. :-) :-)

So, Sykora ist weg. Wer will ihn ?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

*selbstzensur*
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

dahockeyfan hat geschrieben:Da sind wir wieder. :-) :-)

So, Sykora ist weg. Wer will ihn ?

Da findet sich ja sicher ein Club für den armen Oto, in HH wird ja auch radikal umgedacht, und was Capla fertigbringt, das hat Oto locker drauf
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Und spätestens im Januar 2010 kommt wieder eine Meldung wir Wissen nicht ob es weiter geht.

Macht dem ganzen endlich ein Ende es reicht.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Früher saß das Gesindel auf dem Rummel im Zelt und las aus der Glaskugel. Heute sitzt es in der Ligenleitung und in Nürnberg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

hurra,hurra, wir bleiben weiter da!!!! :-) :-) :-) :-) :-)

danke für eure teilweise anteilnahme. freu mich schon auf's derby.

da kann "djrene" die backen aufblasen wie er will,wir bleiben ihm ERHALTEN!.danke lieber icehockeygott
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren:

Des muß ein Aprilscherz sein.

:eek: :eek: :eek: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und der Erste ist wieder raus aus seinem Loch.
dahockeyfan
Ersatzspieler

Ok, jetzt mal im ernst. Ich denke damit hat kaum einer gerechnet bei uns. Ich hoffe sie lernen jetzt mal aus der Sache. Sykora ist ja nun weg.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Meine Fresse. Wie heißt ihr jetzt? Sinupret Hoeneß Wurstfabrik Ice Tigers? Oder seid ihr jetzt doch die Lebkuchen-Luader Ice Tigers?

Da fällt mir nur eins ein: Keine Farbe, keine Ehre...

Jetzt mal ehrlich: So stark, wie ich euch auch hasse: Ich freu mich für euch, dass ihr drin bleibt. Aber es hat doch keinen Sinn. In 1-2 Jahren das selbe wieder. Tut mir Leid, aber da kann sich der normale Eishockeyfan einfach nur noch verarscht vorkommen. In Augsburg schaut man seit Jahren, dass man schwarze Zahlen schreibt und ne positive Habensseite im GuV aufweisen kann. In Nürnberg schreibt man die größeren Zahlen auf der Sollseite... und zwar die viel größeren und was ist? Sie dürfen weitermachen, bekommen das Geld mal wieder in den Arsch geschoben. Liebe Ligenleitung: Wenn ihr das durchgehen lasst, bestraft ihr die Vereine, die über Jahre hinweg wirtschaftlich sinnvoll und richtig gewirtschaftet haben. Danke dafür
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

derbayer hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.

Eigentlich dürften Sie für die nächste Saison nicht am Lizensierungsverfahren teilnehmen. Aber wie das in dieser "Zirkusliga" so ist ...

aus welchem grund? alles regelkonform....

damit is die unsägliche 14er-liga zum glück wieder vom tisch...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
dahockeyfan
Ersatzspieler

Ich denke das diese Zeit vorbei ist.

„Ziel muss es sein, das Eishockey in Nürnberg wieder zu vereinen. Eishockey hat hier eine lange und gute Tradition. Die Ice Tigers sind aus dem EHC 80 hervorgegangen. Wir würden uns wünschen, dass die Farben Rot und Blau in Zukunft wieder eine tragende Rolle bei den Ice Tigers spielen“.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

andy5660 hat geschrieben:hurra,hurra, wir bleiben weiter da!!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Ja, ja... das ist alles nur eine Frage der Zeit, bis bei euch die Lichter wirklich ausgehen. Man hat in Nürnberg aus den Fehlern der vergangenen Jahre nichts gelernt und wird es in Zukunft auch nicht. Und solange ein Profilneurotiker wie der Hertel seine Finger mit im Spiel hat, ist das alljährliche Kasperltheater bei euch ein reines Roulette Spiel. Man darf auf das Ende warten. 2010? 2011? Mal sehen...
Antworten