Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

cm1212 hat geschrieben:weiß jemand etwas über diesen hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10613

Das wäre doch sicher ein guter Center für uns und wir könnten die letzte AL für die Verteidigung vergeben. Oder ist er zu teuer für uns?

38 punkte in der KHL, glaube kaum daß so einer zu uns kommt

Dazu steht er auf der offiziellen homepage noch im Kader:

http://www.hcadmiral.ru/team/1053/
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Michi hat geschrieben:Letzte Saison spielten Reiss, Boyle, Forrest und über weite Strecken Brown an der Blauen im PP, ehe letztgenannter durch einen 4. Stürmer des öfteren ersetzt wurde.

Neben Reiss, der unbestritten sein dürfte, könnte Woywitka eine Option sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man Woywitka nicht PP spielen ließ, weil er sonst über 50 Minuten auf dem Eis gestanden hätte. ;) Bettauer traut man dies sicher auch zu. Und bloß weil Lamb in Abbotsford nicht PP spielen durfte, heißt dies noch lange nicht, dass er es bei uns auch nicht darf. Zudem fehlt ja noch ein Verteidiger, der dies vielleicht auch kann.
Boyle, Forrest und Brown sind nicht mehr da, aber zuletzt hat eh nur Brown den Job im PP gut gemacht. Die anderen beiden.... na ja :unsure:
Woywitka ist unbestritten ein klasse Verteidiger, aber in der Rückwärts-Bewegung etwas zu langsam, was gerade im PP entscheidend sein könnte beim Scheibenverlust im Angriffsdrittel.

Ich hab's schon in meinem anderen Beitrag gesagt, dass ich niemanden vorverurteilen will, mache mir aber immer wieder über die neu verpflichteten Spieler Gedanken und schreibe diese hier nieder. Da ich die Neuen erst im nächsten Monat zum ersten Mal auf dem Eis sehen kann, bilde ich mir eben nur anhand der bisher gespielten Ligen und der persönlichen Statistiken eine Meinung über diese Spieler. Das ich von dem einem oder anderen überrascht bzw. enttäuscht werde, daran wird sich wohl nie was ändern. Trotzdem freue ich mich schon wieder auf die neue Saison und bin am 15.08. in Straubing auf jeden Fall dabei.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Snake hat geschrieben:38 punkte in der KHL, glaube kaum daß so einer zu uns kommt

Dazu steht er auf der offiziellen homepage noch im Kader:

http://www.hcadmiral.ru/team/1053/
ok, habe ich jetzt auch gesehen....
ich hatte ihn davor jedoch als Free Agent auf EP gesehen.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Deubacherpanther hat geschrieben:Ich glaube leider kaum dass der mit seinen Statistiken bei Köln und Vladiwostok nach Augsburg wechseln wird.

da wird es wohl eher was in die Richtung hier werden:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17883
den Verwey hatte ich auch schon früher auf meiner Wunschliste. Als Center für die 3. Reihe wäre er mMn optimal. Solide Statur und viel DEL Erfahrung....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das wäre doch sicher ein guter Center für uns und wir könnten die letzte AL für die Verteidigung vergeben. Oder ist er zu teuer für uns?
wäre mir zu schlecht. Dazu war der mal in ING. Sowas wollen wir hier nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Bubba88 hat geschrieben:wäre mir zu schlecht. Dazu war der mal in ING. Sowas wollen wir hier nicht.
das mit Ingoldorf sehe ich ein. :lol:
Aber zu schlecht???? Als kein AL Spieler? ist wohl ein Scherz, oder?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

cm1212 hat geschrieben:den Verwey hatte ich auch schon früher auf meiner Wunschliste. Als Center für die 3. Reihe wäre er mMn optimal. Solide Statur und viel DEL Erfahrung....
Wollte Verwey nicht aufhören? An einen Schütz kann ich leider nicht glauben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Miami hat geschrieben:Wollte Verwey nicht aufhören? An einen Schütz kann ich leider nicht glauben.
Schütz?! Dann kann man als AL auch nen Ovetchkin bringen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Schütz?! Dann kann man als AL auch nen Ovetchkin bringen...
ok, bin einverstanden :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Schütz...den diskutieren wir hier nicht wirklich, oder?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nicht wirklich. Ist bestimmt der Entzug. Wird Zeit das es wieder los geht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Ach, letztes Jahr wurde der Busch gemunkelt.

Mich würde hier gar nix (!) mehr wundern.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Man munkelt, dass es ihn zu einem Verein in der Moskauer Gegend zieht, was daran drin ist, keine Ahnung.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Ach, letztes Jahr wurde der Busch gemunkelt.

Mich würde hier gar nix (!) mehr wundern.
Bei wem?
Der wurde in München gemunkelt, aber nicht bei uns.
punisher

Beitrag von punisher »

Lies hier nach.

Sehr wohl war "da was im Busch". Wenn auch nur kurz. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Lies hier nach.

Sehr wohl war "da was im Busch". Wenn auch nur kurz. :-)
Aha.
punisher

Beitrag von punisher »

J-Blocker hat geschrieben:"Bei den Augsburger Panthern ist noch was im Busch" laut RT1... :huh:
topscorer hat geschrieben:Also nochmal.
Als erstes schreibt a.tv:

Am Montag um 18.30 Uhr ziehen Lothar Sigl, Larry Mitchell und Leo Conti ein Saisonfazit in 1878 - der Panthershow. Und Sie geben exklusiv bei a.tv einen Neuzugang bekannt! Ein Tipp: es handelt sich um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ...

dann schreibt Rt.1:

Bei den Augsburger Panther ist noch was im Busch! Morgen verrät Coach Larry Mitchell einen (echten) Neuzugang bei den Kollegen von a.tv ...

und wenn Rt.1 soetwas schreibt dann ist auch etwas im Busch.
Snake hat geschrieben:Wobei der Busch halt wirklich ein "ehemaliger" ist wegen Rücktritt.

Aber rein preistechnisch total unrealistisch.
Der Optimist hat geschrieben: Busch ist mir da auch als allererstes in den Sinn gekommen. Aber der verlängert angeblich eher seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre, nachdem er München abgesagt hat. Wobei Berlin ja jetzt kleinere Brötchen backen muss.
Dibbl Inch hat geschrieben: Leute wie Weiss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, geschweige denn so aberwitzige Sachen ala Busch, da muss man sich schon ans Hirn langen.
Gemunkelt wurde er. Kurz...dann kam Reiss.
---
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

cm1212 hat geschrieben:das mit Ingoldorf sehe ich ein. :lol:
Aber zu schlecht???? Als kein AL Spieler? ist wohl ein Scherz, oder?
Hinzu kommt noch, dass er ja auch ein Linksschütze ist. Was mich auch noch stören würde wäre die fehlende Size im Angriff. Also vor allem in der Top6.

Es spricht einfach zu viel gegen ihn, um ihn zu holen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schütz. :-) :-) Echt gut. Mal davon abgesehen, dass der niemals im Leben zu uns kommen wird. Sein aktueller Verein hat so viel ich weiß die Rechte an ihm. Diese Recht müsste man abkaufen, oder er bleibt. Iwas in die Richtung hab ich mal gelesen.

Verwey wollte seine Karriere beenden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Basti
Ersatzspieler

Zwei Mannheimer...

Beitrag von Basti »

Warum nicht (Rechtsschütze!) Yanick Lehoux oder Ken Magowan? Beide könnten bei uns zu alter Stärke zurückfinden. Iserlohn hatte mit Lehoux wohl verhandelt.
Gesperrt