Michi hat geschrieben:Letzte Saison spielten Reiss, Boyle, Forrest und über weite Strecken Brown an der Blauen im PP, ehe letztgenannter durch einen 4. Stürmer des öfteren ersetzt wurde.
Neben Reiss, der unbestritten sein dürfte, könnte Woywitka eine Option sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man Woywitka nicht PP spielen ließ, weil er sonst über 50 Minuten auf dem Eis gestanden hätte. Bettauer traut man dies sicher auch zu. Und bloß weil Lamb in Abbotsford nicht PP spielen durfte, heißt dies noch lange nicht, dass er es bei uns auch nicht darf. Zudem fehlt ja noch ein Verteidiger, der dies vielleicht auch kann.
Boyle, Forrest und Brown sind nicht mehr da, aber zuletzt hat eh nur Brown den Job im PP gut gemacht. Die anderen beiden.... na ja
Woywitka ist unbestritten ein klasse Verteidiger, aber in der Rückwärts-Bewegung etwas zu langsam, was gerade im PP entscheidend sein könnte beim Scheibenverlust im Angriffsdrittel.
Ich hab's schon in meinem anderen Beitrag gesagt, dass ich niemanden vorverurteilen will, mache mir aber immer wieder über die neu verpflichteten Spieler Gedanken und schreibe diese hier nieder. Da ich die Neuen erst im nächsten Monat zum ersten Mal auf dem Eis sehen kann, bilde ich mir eben nur anhand der bisher gespielten Ligen und der persönlichen Statistiken eine Meinung über diese Spieler. Das ich von dem einem oder anderen überrascht bzw. enttäuscht werde, daran wird sich wohl nie was ändern. Trotzdem freue ich mich schon wieder auf die neue Saison und bin am 15.08. in Straubing auf jeden Fall dabei.
den Verwey hatte ich auch schon früher auf meiner Wunschliste. Als Center für die 3. Reihe wäre er mMn optimal. Solide Statur und viel DEL Erfahrung....
cm1212 hat geschrieben:den Verwey hatte ich auch schon früher auf meiner Wunschliste. Als Center für die 3. Reihe wäre er mMn optimal. Solide Statur und viel DEL Erfahrung....
Wollte Verwey nicht aufhören? An einen Schütz kann ich leider nicht glauben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
J-Blocker hat geschrieben:"Bei den Augsburger Panthern ist noch was im Busch" laut RT1...
topscorer hat geschrieben:Also nochmal.
Als erstes schreibt a.tv:
Am Montag um 18.30 Uhr ziehen Lothar Sigl, Larry Mitchell und Leo Conti ein Saisonfazit in 1878 - der Panthershow. Und Sie geben exklusiv bei a.tv einen Neuzugang bekannt! Ein Tipp: es handelt sich um einen ehemaligen deutschen Nationalspieler ...
dann schreibt Rt.1:
Bei den Augsburger Panther ist noch was im Busch! Morgen verrät Coach Larry Mitchell einen (echten) Neuzugang bei den Kollegen von a.tv ...
und wenn Rt.1 soetwas schreibt dann ist auch etwas im Busch.
Snake hat geschrieben:Wobei der Busch halt wirklich ein "ehemaliger" ist wegen Rücktritt.
Aber rein preistechnisch total unrealistisch.
Der Optimist hat geschrieben:
Busch ist mir da auch als allererstes in den Sinn gekommen. Aber der verlängert angeblich eher seinen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre, nachdem er München abgesagt hat. Wobei Berlin ja jetzt kleinere Brötchen backen muss.
Dibbl Inch hat geschrieben:
Leute wie Weiss kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, geschweige denn so aberwitzige Sachen ala Busch, da muss man sich schon ans Hirn langen.
Schütz. Echt gut. Mal davon abgesehen, dass der niemals im Leben zu uns kommen wird. Sein aktueller Verein hat so viel ich weiß die Rechte an ihm. Diese Recht müsste man abkaufen, oder er bleibt. Iwas in die Richtung hab ich mal gelesen.
Warum nicht (Rechtsschütze!) Yanick Lehoux oder Ken Magowan? Beide könnten bei uns zu alter Stärke zurückfinden. Iserlohn hatte mit Lehoux wohl verhandelt.