Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
PinkPanther
Ersatzspieler

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von PinkPanther »

good luck hat geschrieben: Heute 16:12 Absolut der eine hat Augsburg 3 Jahre auf der Tasche gelegen und der andere Köln. Und alle sind froh das das Thema endet. Aber der Renner fliegt aus der Liga und der Glötzl macht bei uns den Renner. Merkst du was??
Glötzl macht bei uns fast den Renner.
Oder bekommt er auch das C? 😳
Ersatzspieler

Beitrag von #23 »

Wer selber gar nichts mehr merkt fragt immer andere ob sie noch was merken :-)

Der Markt an dt. Verteidigern ist so leer, es ist erschreckend und wird nur noch schlimmer. Ich sehe da kaum was nachkommen. Glötzl ist ein Versuch und im Notfall Ersatz, da muss man nun keine Krise bekommen.

Ich finde unsere Defensive bisher auch nicht so katastrophal. Der Bowey-Spot sollte möglichst mit einem besseren Spieler besetzt werden, aber das wird Lärry schon richten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ob bei dieser Abwehr eine Verbesserung auf einer Position ausreichend ist?
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Trick hat geschrieben: Heute 16:21 Er wird nicht teuer sein.
Füllmaterial.
Finde ich übrigens auch unschön, Spieler als Füllmaterial zu bezeichnen. Jeder hat seine Rolle, auch Verteidiger 7 oder 8. Auch der Spieler auf der Tribüne hat seine Rolle, die er zu erfüllen hat. Das ist auch eine Charakterfrage. Lieber einen der voll mitziehen, auch wenn er wenig spielt aber keine Unruhe reinbringen, als jemand der das Teamgefüge mit schlechter Laune kaputt macht. Das hat unabhängig der technischen Fähigkeiten manchmal mehr Einfluss auf einen Saisonverlauf als manche hier denken. Habe volles Vertrauen in die Verantwortlichen, da ich einen Plan dahinter erkennen kann.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

J-Blocker hat geschrieben: Heute 14:07 die bevorstehende Verpflichtung von Glötzl ist doch sehr ernüchternd.
Finde ich jetzt nicht, als 7. Verteidiger ist der doch Ok. Bestimmt nicht schlechter als die Dingers und Renners und Rogls.
Wenn defensiv seine arbeit erledigt und seinen Körper auch einsetzt bin ich schon zufrieden.

Bin gespannt wie wir das mit den U-Spielern machen. Ob da noch ein U23 Verteidiger kommt?
Antworten