50. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
-
- Stammspieler
Boulin178pim hat geschrieben:Schauen wir mal was der heut bringt? Körper und so. Find ihn etwas blass
Und grad heut hätte ich mir Stamler gewünscht aber naja. Wir werden sehen was MS macht.
Warum um alles in der Welt willst du den Stamler sehen?Boulin178pim hat geschrieben:Nein warum? Sind Oberg, Dinger un Bettauer so viel besser?
Und wenn JD auf der Bank sitzt haben wir 6 Verteidiger und 12 Stürmer und zwei gesunde auf der Tribüne. Macht Sinn oder?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Boulin178pim
- Stammspieler
Weil die 15 und die 47 in Unterzahl echt klasse sind.
Weil doch heut die *Rumpler* kommen und da kann der Stamler doch gut mithalten(hoffendlich).
Weil ich lieber 7 Verteidiger dabei habe als einen JD der zuschaut.
Jetzt mal ehrlich:Schimpft ihr jetzt alle über Stamler weil MS ihn draussen lässt und Stamler deswegen ja nur ne Pfeife sein kann? War der so viel schlechter wie Oberg Dinger und Bettauer? Hab mir auch merhr von ihm erhofft aber Stamler war doch auch kein GegentorRisiko auf Schlittschuhen. Hab ich vielleicht was verpasst?
Weil doch heut die *Rumpler* kommen und da kann der Stamler doch gut mithalten(hoffendlich).
Weil ich lieber 7 Verteidiger dabei habe als einen JD der zuschaut.
Jetzt mal ehrlich:Schimpft ihr jetzt alle über Stamler weil MS ihn draussen lässt und Stamler deswegen ja nur ne Pfeife sein kann? War der so viel schlechter wie Oberg Dinger und Bettauer? Hab mir auch merhr von ihm erhofft aber Stamler war doch auch kein GegentorRisiko auf Schlittschuhen. Hab ich vielleicht was verpasst?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
ein Teil der Forengemeinde fordert das JD kein Spiel mehr für den AEV machen darf und ein anderer fordert, dass JD zur Absicherung auf der Bank sitzt.
Und schon sitzt MS in einer Zwickmühle die seinesgleichen sucht. Entweder er verkackt es sich bei der einen - oder eben bei anderen Hälfte der wichtigen.
Ich möchte da nicht tauschen, ehrlich gesagt. Da verkack ichs lieber bei allen. Das war auch deutlich einfacher
Und schon sitzt MS in einer Zwickmühle die seinesgleichen sucht. Entweder er verkackt es sich bei der einen - oder eben bei anderen Hälfte der wichtigen.
Ich möchte da nicht tauschen, ehrlich gesagt. Da verkack ichs lieber bei allen. Das war auch deutlich einfacher

Sternzeit 08152412
- Boulin178pim
- Stammspieler
Wegen dem Gesabbel von ein paar Fans sitzt der MS in überhaupt keiner Mühle.Cassy O'Peia hat geschrieben:Und schon sitzt MS in einer Zwickmühle die seinesgleichen sucht. Entweder er verkackt es sich bei der einen - oder eben bei anderen Hälfte der wichtigen.
Ich möchte da nicht tauschen, ehrlich gesagt. Da verkack ichs lieber bei allen. Das war auch deutlich einfacher![]()
Das wenn man hier begreifen würde wären wir ein großes Stück weiter.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Ist mir auch klar das des dem egal ist.JCBM hat geschrieben:Wegen dem Gesabbel von ein paar Fans sitzt der MS in überhaupt keiner Mühle.
Das wenn man hier begreifen würde wären wir ein großes Stück weiter.
Will ja nur das wir heut Abend gewinnen und finde mit 7 Verteidigern ist die Chance etwas grösser.
Und hab den Stamler halt nicht schlechter als die anderen 3 gesehen. Das ist alles.
Sprich Stamler's Verträg verlängert sich gerüchteweise bei 30 Einsätzen automatisch? Das wäre natürlich wirklich ein Ding.Dibbl Inch hat geschrieben:Danke.
Ansonsten super, dass Deslauriers wie immer auf der Bank hockt, dass wir hinten ja unsere Superverteidiger Bettauer/Dinger sehen. Echt, ich könnte kotzen. Naja, wenn man den Gerüchten glauben darf, wird das auch so bleiben. Und nicht weil Stewart das so will oder weil man wegen Lala Angst hätte. Wir sind so ein Pfeifenverein...

Ich hab kein gutes Gefühl für heute Abend....
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
Sehe ich nicht so! Und ich dachte du findest den Bettauer so schlecht? Du hast so viel verschiedene Meinungen da komm ich nicht mehr mit.Bubba88 hat geschrieben:Stamler war richtig schlecht, hat keine Form und hilft auch nicht mehr weiter als die, die spielen werden.
@Bruins
Danke, das würde für mich dann auch Sinn machen.
Aber wir brauchen ja keinen Manager. Ich reg mich jetzt nicht mehr auf.Da kann man nur noch den Kopf schütteln.
Bis heut Abend
-
- Hockeygott
This!Boulin178pim hat geschrieben:Ist mir auch klar das des dem egal ist.
Will ja nur das wir heut Abend gewinnen und finde mit 7 Verteidigern ist die Chance etwas grösser.
Und hab den Stamler halt nicht schlechter als die anderen 3 gesehen. Das ist alles.
Kein Mensch verleiht Stamler nen Orden, aber er ist defensiv halb so schlecht wie Bettauer und 1/4 so schlecht wie Dinger.
Bruins hat geschrieben:Sprich Stamler's Verträg verlängert sich gerüchteweise bei 30 Einsätzen automatisch? Das wäre natürlich wirklich ein Ding.
Ich hab kein gutes Gefühl für heute Abend....
Das hab ich überhaupt nicht gesagt. Und generell hatte die Aussage nichts mit der kommenden Saison zu tun und ich werde das auch nicht weiter ausführen und hätte eh nichts sagen sollen.
Wichtig ist außerdem nur das Spiel heute abend.