Playoffs ja/nein/eingeschränkt
AW: Playoffs ja/nein/eingeschränkt
Play-Offs ganz absagen. Alles andere wäre inkonsequent und verantwortungslos.
Es ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit, bis uns das selbe blüht wie in Italien, falls wir nicht schleunigst Gegenmaßnahmen ergreifen.
Und das Argument mit den ÖPNV: Es wird doch schon was getan, dass weniger Leute auf den Straßen unterwegs sind, aber hier hofft man momentan noch auf die Vernunft der Unternehmen/Arbeitgeber. Viele ziehen hier ja auch schon mit. Mein Arbeitgeber hat z.B. schon Homeoffice für alle Arbeiten verordnet, die von zu Hause aus erledigt werden können. Dienstreisen wurden abgesagt bzw. stark reduziert...
Es ist ja auch nur noch eine Frage der Zeit, bis uns das selbe blüht wie in Italien, falls wir nicht schleunigst Gegenmaßnahmen ergreifen.
Und das Argument mit den ÖPNV: Es wird doch schon was getan, dass weniger Leute auf den Straßen unterwegs sind, aber hier hofft man momentan noch auf die Vernunft der Unternehmen/Arbeitgeber. Viele ziehen hier ja auch schon mit. Mein Arbeitgeber hat z.B. schon Homeoffice für alle Arbeiten verordnet, die von zu Hause aus erledigt werden können. Dienstreisen wurden abgesagt bzw. stark reduziert...
Das bringt es doch ganz gut auf den Punkt, ersetze "Fußball" durch "Eishockey": https://daserste.ndr.de/annewill/videos ... l6428.html
Ich bin auch für ganz absagen.
Ein weiterer Punkt, der auch noch mit reinkommt: die DEL kommt in massive Schwulitäten, sobald sich ein Spieler einer Playoff-Mannschaft angesteckt hat und auch das wird vermutlich in den nächsten Wochen passieren. Dann muss das Team rausgenommen werden und eine Serie bleibt "stecken". Wie damit dann umgehen? Daher ist das aus sportlichen Gründen auch nochmal sinnvoll.
Die DEL hat das Glück, dass die Europastarter für nächstes Jahr anhand der Abschlusstabelle fair ausgewählt werden können und das Teilnehmerfeld der Liga nächstes Jahr steht. Die müssen also nicht, auf Teufel komm raus, wie der Fußball unbedingt weiter spielen. Es geht nur um den Pokal und der ist echt nicht so wichtig.
Ein weiterer Punkt, der auch noch mit reinkommt: die DEL kommt in massive Schwulitäten, sobald sich ein Spieler einer Playoff-Mannschaft angesteckt hat und auch das wird vermutlich in den nächsten Wochen passieren. Dann muss das Team rausgenommen werden und eine Serie bleibt "stecken". Wie damit dann umgehen? Daher ist das aus sportlichen Gründen auch nochmal sinnvoll.
Die DEL hat das Glück, dass die Europastarter für nächstes Jahr anhand der Abschlusstabelle fair ausgewählt werden können und das Teilnehmerfeld der Liga nächstes Jahr steht. Die müssen also nicht, auf Teufel komm raus, wie der Fußball unbedingt weiter spielen. Es geht nur um den Pokal und der ist echt nicht so wichtig.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
kottsack hat geschrieben: ist echt nicht so wichtig.

- Von Krolock
- Hockeygott
Ich schon und ich finde es richtig. Warum sollte die beste Mannschaft bei Wegfall der PO nicht Meister sein?wurschtbrod hat geschrieben:
Ich denke nicht dass es so kommen wird
Also ich finde nur die Regelung richtig, nicht dass es München wird, weil die mutmaßlich nach 7 Spielen gegen uns rausgeflogen wären. Da wird Don Jackson mal so richtig erleichtert sein.
Antwortmöglichkeit 1 hat sich ja seit einer Stunde erledigt.
Soweit es finanziell für die Vereine machbar ist,
würde ich vorschlagen, man lässt die Spiele stattfinden und verkauft pro Spiel 500 Karten,
Dann hat man bei den Telekomübertragungen wenigstens ein klein bisschen Stimmung im Hintergrund.
Soweit es finanziell für die Vereine machbar ist,
würde ich vorschlagen, man lässt die Spiele stattfinden und verkauft pro Spiel 500 Karten,
Dann hat man bei den Telekomübertragungen wenigstens ein klein bisschen Stimmung im Hintergrund.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ähm....Nein,nix München Meister,sollte es keine play Off's geben,so bin ich dafür,das es auch keinen Meister geben soll,habe fertigcavalier hat geschrieben:Übrigens nein, Eishockey ohne Zuschauer ist vollkommen für den Arsch. Da bewerte ich nicht mal das Finanzielle . München ist Meister und gut ist’s.
- theobald123
- Stammspieler
Das Positive daran ist doch:
München darf auch keine Meisterfeier veranstalten.
München darf auch keine Meisterfeier veranstalten.

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Doch... Weil da kommen keine 1000 Leute...theobald123 hat geschrieben:Das Positive daran ist doch:
München darf auch keine Meisterfeier veranstalten.![]()
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Trick hat geschrieben:Doch... Weil da kommen keine 1000 Leute...

-
- Ersatzspieler
Ich traue mir fast eine Wette darauf abzuschließen, das es so kommen wird, wurschtbrotwurschtbrod hat geschrieben:Also mal im Ernst: wie günstig soll es denn noch werden? Du zahlst für einen Stadionbesuch schon fast das doppelte im Schnitt, als für einen ganzen Monat bei Magenta jedes Spiel sehen zu können.
- - - Aktualisiert - - -
Ich denke nicht dass es so kommen wird
-
- Rookie
Hmmmmm, sollte man dann in die Versuchung kommen und bei z.B. Tipico eine Wetter auf den Deutschen Meister EHC ... setzen bei einer momentanen Quote von 2,35 
Gewinnt man die Wette dann, weil die sind ja dann Meister, oder würde die Wette annulliert werden?

Gewinnt man die Wette dann, weil die sind ja dann Meister, oder würde die Wette annulliert werden?

Wir hatten / haben eh keinen Einfluss darauf.
Aber mal eine Frage an die, die für Antwort 2 und 3 gestimmt haben:
Was denkt Ihr, wird nächste Saison um diese Jahreszeit anders sein?
Einfach generell keine Sportveranstaltungen mehr im Februar / März / April,
bis evtl. irgendwann mal ein Impfstoffe entwickelt wurde?
---------------------------------------------
-
- Ersatzspieler
Die Frage ist doch eher, was im September ist.
-
- Rookie
RBM ist Meister 2019/20
Abwarten und Tee trinkenBlack Navara hat geschrieben:Ich traue mir fast eine Wette darauf abzuschließen, das es so kommen wird, wurschtbrot

Quelle?aev-panther hat geschrieben:RBM ist Meister 2019/20
Es geht doch eher darum die Ansteckungen im Idealfall über das nächste Jahr/die nächsten Jahre zu verteilen.... Damit wir eben nicht auf einmal mit 100.000enden akut Betroffenen auf einmal kämpfen müssen. Dann schauts nämlich für die Betroffenen wirklich schlechter aus...Sabionski hat geschrieben:Wir hatten / haben eh keinen Einfluss darauf.
Und dann ist Eishockey halt doch nicht wichtiger als Menschenleben
-
- Stammspieler
Sorry, aber ich finde diese ganz Hysterie so unglaublich übertrieben und vor allem gefährlich. Was da gerade an Schaden entsteht ist wohl kaum zu beziffern....und damit meine ich nicht irgendeinen Pokal oder ähnliches, wie ein User weiter oben geschrieben hat. Wir diskutieren das zwar am Beispiel Eishockey, aber das ist ja nur ein kleinster Teil des großen Problems.
Mit Fakten lässt sich diese Veranstaltungsverbot ja kaum begründen. Allein in Deutschland haben wir dieses Jahr 120.000 Grippe-Infektionen mit mehreren hundert Toten, ohne dass irgendjemand auch nur auf den Gedanken käme, irgendwas abzusagen. Jetzt haben wir 1.281 Corona-Fälle mit 2 Toten und das halbe Land kommt zum Stillstand.
Und letztlich ist der Schutz vor Corona und anderen Krankheiten auch(! nicht nur aber auch) eine Frage der Eigenverantwortung, die aber in Deutschland immer mehr zum Fremdwort wird.
Man wird nie 100%-igen Schutz haben, egal ob im Stadion, im ÖPNV, bei der Arbeit oder sonst wo.
Leben gefährdet nun mal die Gesundheit.
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und empfinde solche Eingriffe in die Privatsphäre als eine unerträgliche Bevormundung. Heute ist es Corona - und was ist es morgen?
Mit Fakten lässt sich diese Veranstaltungsverbot ja kaum begründen. Allein in Deutschland haben wir dieses Jahr 120.000 Grippe-Infektionen mit mehreren hundert Toten, ohne dass irgendjemand auch nur auf den Gedanken käme, irgendwas abzusagen. Jetzt haben wir 1.281 Corona-Fälle mit 2 Toten und das halbe Land kommt zum Stillstand.
Und letztlich ist der Schutz vor Corona und anderen Krankheiten auch(! nicht nur aber auch) eine Frage der Eigenverantwortung, die aber in Deutschland immer mehr zum Fremdwort wird.
Man wird nie 100%-igen Schutz haben, egal ob im Stadion, im ÖPNV, bei der Arbeit oder sonst wo.
Leben gefährdet nun mal die Gesundheit.
Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und empfinde solche Eingriffe in die Privatsphäre als eine unerträgliche Bevormundung. Heute ist es Corona - und was ist es morgen?
Saison macht eh keinen Spaß mehr. Kapitän schupft jemand vor Zug und Corona versaut Stimmung.
Chancen des AEV Meister zu werden eh scheiße. Deswegen PO absagen. Dann ist RBM zwar Meister aber nur so halbert
Chancen des AEV Meister zu werden eh scheiße. Deswegen PO absagen. Dann ist RBM zwar Meister aber nur so halbert