Europapokal 21/22

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Europapokal 21/22

Beitrag von Cassy O'Peia »

Könnte mir (!) vorstellen (!) dass das evtl. (!) eine Fangruppierung (wenn überhaupt) moslemischen Glaubens mit Wurzeln in der Region war.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Und ich könnte mir vorstellen, dass "wir" in unserem "christlichen" Umfeld überhaupt keine muslimische Schützenhilfe brauchen, wenn es um Antisemitismus geht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Das könnte durchaus mit den Protesten in den arabischen Ländern zusammenhängen die ja nicht so glücklich über die Entwicklung dort sind.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Komm schon, der Druck der letzten Monate muss vom Kessel... :unsure:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dr. Strangelove hat geschrieben:Und ich könnte mir vorstellen, dass "wir" in unserem "christlichen" Umfeld überhaupt keine muslimische Schützenhilfe brauchen, wenn es um Antisemitismus geht.
Ich (!) würde die Möglichkeiten hier auf 50:50 einschätzen (!).

Wobei man definitiv (!) sagen kann dass es sich um 100 % um Arschlöch-erinnen gehandelt hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr den Artikel nicht gelesen habt.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Ich könnte mir vorstellen dass Cassy vom Clan der O´Peias einfach nur provozieren wollte.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

theobald123 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass Cassy vom Clan der O´Peias einfach nur provozieren wollte.
What?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

theobald123 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen dass Cassy vom Clan der O´Peias einfach nur provozieren wollte.
Nur am provozieren....
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dr. Strangelove hat geschrieben:https://www.tagesspiegel.de/politik/bei ... 66860.html

Der sympathische Kultclub mal wieder.
Ich finde die Szene dort auch streckenweise richtig übel, aber hier hat das Gros der Fans richtig reagiert.

Den mit der Schwarzen Sonne hätte ich als Club abweisen lassen und eine eventuelle DK kassiert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wer sich, wie ich, Prime für ein Spiel 30 Tage kostenlos geholt hat, für den ein Tipp: Wenn man die Kündigung bis zum Ende durchzieht und nicht auf ein Lockangebot wie 99 Cent für eine weitere Woche eingeht, dann kann man ganz am Schluß weitere 30 kostenlose Probetage auswählen. Weiß zwar nicht, ob nochmal ein interessantes Spiel kommt, aber koschd nix. Meine Daten haben sie eh schon lange und gegen Einkaufen bei dieser Firma oder Krampf wie Alexa bin ich völlig imun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also das ist mal ein richtig erbärmlicher Auftritt des BvB. Die sind aktuell mit 4-0 noch richtig gut bedient. Ein zumeist gut haltender Kobel und ein eher gnädiger Schiedsrichter halten das noch von einem höheren Debakel ab. Mal schauen ob das Mentalitätsmonster, das ich versucht habe mal ein paar Minuten beim lustlosen Traben durch unrelevante Bereiche des Platzes zu beobachten, wieder die M- oder die C-Frage stellt, aber sich selbst damit natürlich nicht meint.

Das Gute aber: In der Gruppe wird das trotzdem reichen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Sofern aus dieser Niederlage die richtigen Rückschlüsse gezogen werden können (eher unwahrscheinlich da eine solche Problematik ja quasi seit Jahren immer und immer wiederkehrend ist) so könnte es der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit sein aber wie wahrscheinlich ist das? Ich hab zum Glück nix gesehen aber das braucht man auch nicht wirklich um hier grundlegende Dinge im Klub kritisieren zu können. Man hat halt leider im Lauf der Jahre eine gewisse Kontinuität (trotz verschiedener Trainer) erreicht, die immer wieder in solchen absoluten negativen Beispielen endet. 2 Pokalsiege und die Rekordablösen für Dembele, Sancho und Auba haben über sehr viel Missmanagement hinweggetäuscht. Ich hoffe auch in der Führungsetage öffnen sich irgendwann die Augen das der eingeschlagene Weg nicht der bestmögliche gewesen ist, sondern eben nur noch auf der Ebene "Fehler zu kaschieren" die sich seit Jahren zeigen. Es ist sicher nicht alles total mies im Klub (anders gewinnst du eben auch nicht 2x den Pokal) aber wenn man gewissen Aussagen von Aki und Susi so gelauscht hat im Lauf der Jahre, ist da leider immer überwiegend eine Selbstbeweihräucherung, statt hier auch wirklich Fehler klar zu benennen und sich eingestehen zu können. Naja öffentlich geäußerte Aussagen, die müssen natürlich nicht auch automatisch die interne Kommunikation widerspiegeln (besonders gewisse Transfers- sofern sie noch unter Vertrag stehen- sollte man natürlich nicht mit überharter öffentlicher Kritik total verbrennen, sofern man sie halt nicht von der Payroll bekommt) aber ich glaub schon das besonders Aki und Susi zu sehr von sich überzeugt sind, was die Arbeit der letzten Jahre angeht und das ist in meinen Augen ein großes Problem. Hoffentlich kocht da jetzt auch intern der Deckel kurz hoch und man kriegt direkt die Kurve konstant. Unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt bekanntlich irgendwo am Ende...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Vielleicht weiß es einer aus dem Stand, ansonsten google ich es heute Abend mal: Ist ein falsch gepfiffenes Handspiel zu einem Freistoß in Strafraumnähe, das zudem mit gelb geahndet wird, nicht als Fehlentscheidung anzusehen, bei der der VAR eingreifen müsste?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nettes Spiel gestern Abend.
Gemein nur wenn Profis gegen die C-Jugend spielen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wo ich mich manchmal echt frage ist ist die Bewertungen der/des VAR und der Schiedsrichter. Beispiel gestern Liverpool-Atletico die 2 Elfmeter am Schluss. Wenn die gleiche Zweikampfbewertung heran ziehst musst beide Elfmeter geben. Das eine war genauso blöd wie das andere, warum aber dann beim Elfer für die Spanier der VAR eingreift und der Siebert den Elfer am Ende tatsächlich zurücknimmt kann ich nicht verstehen. Da hat Jota nämlich genauso bescheuert agiert wie der Spanier auf der anderen Seite.

ok, Sieber hat eh grad nen Lauf. der hat m.W. nach auch Freiburg - Leipzig gepfiffen als auch ein glasklarer Elfer für Freiburg nicht gegeben wurde. Hier hatte ja der VAR auch nicht mal reagiert..
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pavard, Upamecano, Nianzou - mal schauen wie das klappt

Süle und Hernandez nicht im Kader.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Warum um alles in der Welt sieht sich der Schiedsrichter die Rote Karte von Hummels nicht selber nochmal an? Das ist ja eine unfassbar falsche Entscheidung. Engländer kannst im Fußball echt zu gar nix gebrauchen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also die rote Karte gegen Hummels ist ja ein Skandal. Abartig.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Also die rote Karte gegen Hummels ist ja ein Skandal. Abartig.
Naja.
Ja, er trifft ihn nicht voll. Zum Glück für den Ajax-Spieler, der in dem Moment mit dem Rücken zu Hummels steht.
ABER:
Hummels geht mit gestreckten Bein und offener Sohle von hinten an der Mittellinie in den "Zweikampf".

Rot kannst du geben. Das Einsteigen war viel zu heftig und nur Glück, dass er den Gegner nicht voll wegrasiert. Einfach saudoff von Hummels
Antworten