Einmal Panther, immer Panther?
-
- Hockeygott
AW: Einmal Panther, immer Panther?
Dem stimme ich zu, gibts eigentlich mehr als ne handvoll fangesänge, wo Panther vorkommt?

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Es gibt überhaupt keinen, würde ich meinen. Zumindest keinen, der heute noch gesungen wird. Hier und da macht mal jemand aus "Wir wollen die Mannschaft sehen" ein "Wir wollen die Panther sehen", aber das ist auch kaum nennenswert, denke ich.Dibbl Inch hat geschrieben:Dem stimme ich zu, gibts eigentlich mehr als ne handvoll fangesänge, wo Panther vorkommt?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Das wird ja nur nach einem Sieg angesungen und ist daher heuer irrelevant.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ja, in Ingolstadt.Dibbl Inch hat geschrieben:Dem stimme ich zu, gibts eigentlich mehr als ne handvoll fangesänge, wo Panther vorkommt?
Wer hier "Wir woll'n die P*** sehen!" singt wird von der Nachbarschaft im Block erst gemustert und dann aufgeklärt. Außer als Datschi hat dieses Tier im CFS keine Berechtigung.
Ach ja: Der Stadionsprecher muss es aussprechen.
Es gab doch von der Puppenkiste früher immer die kurzen Videos vor den Spielen. Da hat immer ein Mammut die Augsburger Farben getragen und die gegnerischen Tiermaskottchen übers Eis geschmissen. Daran könnte man auch anschließen. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass sich DIESE Frage bei einem Abstieg so schnell stellen wird. Ist doch "nur" Liga zwei, da kann man doch so weiter machen wie gehabt. Und aller guten Unfälle sind doch eh drei.
Mit Keller zb
Wie lächerlich ist das denn?Augsburger Punker hat geschrieben: Ach ja: Der Stadionsprecher muss es aussprechen.
Ist das wirklich Vorgabe der Liga?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Liga, GmbH, Sponsoren...
Der Ablauf war immer schon ziemlich durchgetaktet, mittlerweile kommt es teilweise auf jedes Wörtchen an.
Ich denke, dass das P-Wort von der GmbH vorgegeben wird.
Der Ablauf war immer schon ziemlich durchgetaktet, mittlerweile kommt es teilweise auf jedes Wörtchen an.
Ich denke, dass das P-Wort von der GmbH vorgegeben wird.
Außer beim gesegneten Klassik-Spiel, wo der gute Mann den AEV ausruft. 

Heute sieht man den Unterschied zwischen Panther und ......
Ach keine Ahnung, ich will nicht zu beleidigend werden.
Ach keine Ahnung, ich will nicht zu beleidigend werden.
Egal was du einsetzt. Es wäre eine Beleidigung für das eingesetzte.