Junge Junge das kann man sich natürlich auch einreden. Kunyk war unser Topskorer und einer der wenigen die funktioniert haben. Und der Baptist ist ein richtig guter und endlich mal kein Hänfling, aber sicher kein Zauberer der alles und jeden besser macht. Oder verteidigt der für Zajac, Reul und besonders Blumenschein mit??PinkPanther hat geschrieben:Ich glaube, dass die beiden Verletzungen von Kunyk und Damiani am Schluss noch ein „Glücksfall“ für uns sein könnten, da meiner Meinung nach Baptiste ein Upgrade zu Kunyk ist.
Ihn hätten wir vor der Saison sicherlich nicht bekommen.
Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP
- bessere Reihe mit u.a. Louis
- Impuls auf das gesamte Team
Schauen wir mal, wie morgen sein Einstand verläuft.
[Spielerabgang] #73 Nick Baptiste
AW: #73 Nick Baptiste
-
- Ersatzspieler
Jürgen, ich mag grundsätzlich deine Postings, aber das ist jetzt Quatsch.good luck hat geschrieben:Junge Junge das kann man sich natürlich auch einreden. Kunyk war unser Topskorer und einer der wenigen die funktioniert haben. Und der Baptist ist ein richtig guter und endlich mal kein Hänfling, aber sicher kein Zauberer der alles und jeden besser macht. Oder verteidigt der für Zajac, Reul und besonders Blumenschein mit??
Hat bisher Kunyk für diese drei genannten Spieler mitverteidigt?
Meiner Meinung nach ist Baptiste einfach besser als Kunyk und dadurch werden wir hoffentlich profitieren.
Ich habe nicht gesagt, dass wir jetzt um den Titel mitspielen.
Ein Leon D. würde wahrscheinlich auch mehr Tore als Kunyk schießen, aber trotzdem hätten wir weiterhin die gleichen Baustellen in der Abwehr.
-
- Stammspieler
Wie wäre es mit Baptiste und kunyk? Das ist nämlich meine Liebste Vorstellung 
Beide kann man für was andere brauchen und beide brauchen wir für das Powerplay

Beide kann man für was andere brauchen und beide brauchen wir für das Powerplay

Baptiste war heute mit Zengerle und Louis im Training - wenn das was werden soll muss sich Zengerle auch irgdwann mal steigern. Da bin ich gespannt.
Irgendwie klingt das hier im allgemeinen schon nach recht hohen Erwartungen an Babtiste. Ich wäre fürs Erste schon mal froh, wenn er sich nicht als Welsh 2.0 entpuppt. Wenn wir nicht letzter werden wollen, muss einfach das Team funktionieren und jeder einzelne mehr Willen zeigen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dazu muss er erstmal fit sein. Da hab ich - zumindest von den Bildern her - ein wenig Bauchschmerzen.
Sternzeit 08152412
-
- Stammspieler
Wo sieht man den Bilder vom aktuellen Fitnesszustand ?Cassy O'Peia hat geschrieben:Dazu muss er erstmal fit sein. Da hab ich - zumindest von den Bildern her - ein wenig Bauchschmerzen.
Die Wahrheit wird auf dem Eis liegen. Einfach mal schauen was passiert. Upgrade oder Downgrade.. wir werden es sehen. Ein guter Player benötigt jetzt nicht gerade fünf Spiele Anlauf für eine gute Leistung.. daher wissen wir es spätestens am Sonntag Abend
Ich würde die Erwartungen erstmal nicht als "beste Sturm AL" einstufen.PinkPanther hat geschrieben:Ich glaube, dass die beiden Verletzungen von Kunyk und Damiani am Schluss noch ein „Glücksfall“ für uns sein könnten, da meiner Meinung nach Baptiste ein Upgrade zu Kunyk ist.
Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP
Ich hätte ja gern beide zur selben Zeit zur Verfügung...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Der wird mit Sicherheit nicht sofort zünden wie eine Rakete. Da sind die Erwartungshaltungen wohl etwas zu hoch bei einigen hier. Dennoch, ein Spieler, der keine Eingewöhnung bezüglich großer Fläche braucht und der in Deutschland schon zurecht kommt. Auf jeden Fall ein Upgrade, zumindest zu den deutschen, vorhandenen Spielern (auf dem Markt).
Ich weiß nicht, ob die Erwartung hier wirklich zu hoch sind. Ich denke des kommt vielleicht nur so rüber, weil die meisten einfach froh sind, dass schnell einer verpflichtet worden ist, der theoretisch nicht verkehrt ist.
So empfinde ich dies zumindest und ich kann mir vorstellen, dass er uns helfen kann, wenns funktioniert.
So empfinde ich dies zumindest und ich kann mir vorstellen, dass er uns helfen kann, wenns funktioniert.
-
- Ersatzspieler
Bis auf den letzten PunktPinkPanther hat geschrieben:Ich glaube, dass die beiden Verletzungen von Kunyk und Damiani am Schluss noch ein „Glücksfall“ für uns sein könnten, da meiner Meinung nach Baptiste ein Upgrade zu Kunyk ist.
Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP
War aber auch so zu erwarten, wenn man sich etwas auskennt. Also nicht so wie Legenden 

Echt jetzt??PinkPanther hat geschrieben:Bis auf den letzten Punkt
-
- Ersatzspieler
2 Tore in 2 Spielen ist doch ok.good luck hat geschrieben:Echt jetzt??
Heute im 1. PP getroffen. Auch nicht verkehrt.
Meine Grundaussage bzw. Meinung war, dass er ein Upgrade ist.
Glaubst du Kunyk hätte mehr Tore erzielt?
Eins ist doch völlig klar:
Er kann nicht viele Tore schießen und zugleich unsere „Abwehr“ verbessern, die Slapstick Einlage von Markuske verhindern, Dolak eliminieren und den alteingesessenen Sigl ersetzen.
Das kann man jetzt nicht von ihm erwarten. Das wäre jetzt doch ein kleines bisschen zu viel.
@ PinkPanther
100% Zustimmung
100% Zustimmung
Nein das kann er nicht, aber fit sein wäre ein Anfang, ich hoffe die nehmen die ganzen Gurkentruppe mal richtig ran und zwar alle.PinkPanther hat geschrieben:2 Tore in 2 Spielen ist doch ok.
Heute im 1. PP getroffen. Auch nicht verkehrt.
Meine Grundaussage bzw. Meinung war, dass er ein Upgrade ist.
Glaubst du Kunyk hätte mehr Tore erzielt?
Eins ist doch völlig klar:
Er kann nicht viele Tore schießen und zugleich unsere „Abwehr“ verbessern, die Slapstick Einlage von Markuske verhindern, Dolak eliminieren und den alteingesessenen Sigl ersetzen.
Das kann man jetzt nicht von ihm erwarten. Das wäre jetzt doch ein kleines bisschen zu viel.
Und der Zengerle und der Louis sind so schlecht wie sie immer schon waren, nein die schaffen es immer noch schlechter zu werden und da von einer besseren Reihe zu reden, nachdem man bei der DEG mit 7:2 fotzen bekommen hat ist das dümmste was ich heute gehört habe. Aber gut das sagt der Sigl und seine Arschkriecher auch immer. Unfall, gar nicht sooooo schlecht. Eine FRechheit ist das ein Offenbarungseid und schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung, von der ganzen Scheiß Mannschaft. Außer die Augsburger Oblinger und beide Elias die wollen nämlich wirklich. Im Gegensatz zur besseren Reihe.
Guter Transfer. Leider hat er nicht die Spieler an seiner Seite die er bräuchte. Er alleine wird es nicht richten können
Mir würde es reichen wenn er erstmal dauerhaft mit Bast und Louis spielen würde.Expo hat geschrieben:Guter Transfer. Leider hat er nicht die Spieler an seiner Seite die er bräuchte. Er alleine wird es nicht richten können
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Ersatzspieler
Ist Baptiste so unfit?good luck hat geschrieben:Nein das kann er nicht, aber fit sein wäre ein Anfang, ich hoffe die nehmen die ganzen Gurkentruppe mal richtig ran und zwar alle.
Und der Zengerle und der Louis sind so schlecht wie sie immer schon waren, nein die schaffen es immer noch schlechter zu werden und da von einer besseren Reihe zu reden, nachdem man bei der DEG mit 7:2 fotzen bekommen hat ist das dümmste was ich heute gehört habe. Aber gut das sagt der Sigl und seine Arschkriecher auch immer. Unfall, gar nicht sooooo schlecht. Eine FRechheit ist das ein Offenbarungseid und schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung, von der ganzen Scheiß Mannschaft. Außer die Augsburger Oblinger und beide Elias die wollen nämlich wirklich. Im Gegensatz zur besseren Reihe.
Ist Louis wirklich so schlecht? Etwa schlechter als Makuske?