[Spielerabgang] #73 Nick Baptiste

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
good luck
Hockeygott

AW: #73 Nick Baptiste

Beitrag von good luck »

PinkPanther hat geschrieben:Ich glaube, dass die beiden Verletzungen von Kunyk und Damiani am Schluss noch ein „Glücksfall“ für uns sein könnten, da meiner Meinung nach Baptiste ein Upgrade zu Kunyk ist.

Ihn hätten wir vor der Saison sicherlich nicht bekommen.

Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP
- bessere Reihe mit u.a. Louis
- Impuls auf das gesamte Team

Schauen wir mal, wie morgen sein Einstand verläuft.
Junge Junge das kann man sich natürlich auch einreden. Kunyk war unser Topskorer und einer der wenigen die funktioniert haben. Und der Baptist ist ein richtig guter und endlich mal kein Hänfling, aber sicher kein Zauberer der alles und jeden besser macht. Oder verteidigt der für Zajac, Reul und besonders Blumenschein mit??
PinkPanther
Ersatzspieler

Beitrag von PinkPanther »

good luck hat geschrieben:Junge Junge das kann man sich natürlich auch einreden. Kunyk war unser Topskorer und einer der wenigen die funktioniert haben. Und der Baptist ist ein richtig guter und endlich mal kein Hänfling, aber sicher kein Zauberer der alles und jeden besser macht. Oder verteidigt der für Zajac, Reul und besonders Blumenschein mit??
Jürgen, ich mag grundsätzlich deine Postings, aber das ist jetzt Quatsch.
Hat bisher Kunyk für diese drei genannten Spieler mitverteidigt?
Meiner Meinung nach ist Baptiste einfach besser als Kunyk und dadurch werden wir hoffentlich profitieren.
Ich habe nicht gesagt, dass wir jetzt um den Titel mitspielen.
Ein Leon D. würde wahrscheinlich auch mehr Tore als Kunyk schießen, aber trotzdem hätten wir weiterhin die gleichen Baustellen in der Abwehr.
Regensburger
Stammspieler

Beitrag von Regensburger »

Wie wäre es mit Baptiste und kunyk? Das ist nämlich meine Liebste Vorstellung ;)

Beide kann man für was andere brauchen und beide brauchen wir für das Powerplay :thumbup1:
JR27

Beitrag von JR27 »

Baptiste war heute mit Zengerle und Louis im Training - wenn das was werden soll muss sich Zengerle auch irgdwann mal steigern. Da bin ich gespannt.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Irgendwie klingt das hier im allgemeinen schon nach recht hohen Erwartungen an Babtiste. Ich wäre fürs Erste schon mal froh, wenn er sich nicht als Welsh 2.0 entpuppt. Wenn wir nicht letzter werden wollen, muss einfach das Team funktionieren und jeder einzelne mehr Willen zeigen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dazu muss er erstmal fit sein. Da hab ich - zumindest von den Bildern her - ein wenig Bauchschmerzen.

Sternzeit 08152412
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Dazu muss er erstmal fit sein. Da hab ich - zumindest von den Bildern her - ein wenig Bauchschmerzen.
Wo sieht man den Bilder vom aktuellen Fitnesszustand ?
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Die Wahrheit wird auf dem Eis liegen. Einfach mal schauen was passiert. Upgrade oder Downgrade.. wir werden es sehen. Ein guter Player benötigt jetzt nicht gerade fünf Spiele Anlauf für eine gute Leistung.. daher wissen wir es spätestens am Sonntag Abend
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

PinkPanther hat geschrieben:Ich glaube, dass die beiden Verletzungen von Kunyk und Damiani am Schluss noch ein „Glücksfall“ für uns sein könnten, da meiner Meinung nach Baptiste ein Upgrade zu Kunyk ist.

Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP

Ich würde die Erwartungen erstmal nicht als "beste Sturm AL" einstufen.

Ich hätte ja gern beide zur selben Zeit zur Verfügung...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Der wird mit Sicherheit nicht sofort zünden wie eine Rakete. Da sind die Erwartungshaltungen wohl etwas zu hoch bei einigen hier. Dennoch, ein Spieler, der keine Eingewöhnung bezüglich großer Fläche braucht und der in Deutschland schon zurecht kommt. Auf jeden Fall ein Upgrade, zumindest zu den deutschen, vorhandenen Spielern (auf dem Markt).
Ste_Aux
Rookie

Beitrag von Ste_Aux »

Ich weiß nicht, ob die Erwartung hier wirklich zu hoch sind. Ich denke des kommt vielleicht nur so rüber, weil die meisten einfach froh sind, dass schnell einer verpflichtet worden ist, der theoretisch nicht verkehrt ist.
So empfinde ich dies zumindest und ich kann mir vorstellen, dass er uns helfen kann, wenns funktioniert.
PinkPanther
Ersatzspieler

Ich verspreche mir:
- mehr Tore (durch ihn)
- besseres PP

Bis auf den letzten Punkt ✅
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

War aber auch so zu erwarten, wenn man sich etwas auskennt. Also nicht so wie Legenden :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

PinkPanther hat geschrieben:Bis auf den letzten Punkt ✅
Echt jetzt??
PinkPanther
Ersatzspieler

good luck hat geschrieben:Echt jetzt??
2 Tore in 2 Spielen ist doch ok.
Heute im 1. PP getroffen. Auch nicht verkehrt.

Meine Grundaussage bzw. Meinung war, dass er ein Upgrade ist.
Glaubst du Kunyk hätte mehr Tore erzielt?

Eins ist doch völlig klar:
Er kann nicht viele Tore schießen und zugleich unsere „Abwehr“ verbessern, die Slapstick Einlage von Markuske verhindern, Dolak eliminieren und den alteingesessenen Sigl ersetzen.
Das kann man jetzt nicht von ihm erwarten. Das wäre jetzt doch ein kleines bisschen zu viel.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

@ PinkPanther

100% Zustimmung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

PinkPanther hat geschrieben:2 Tore in 2 Spielen ist doch ok.
Heute im 1. PP getroffen. Auch nicht verkehrt.

Meine Grundaussage bzw. Meinung war, dass er ein Upgrade ist.
Glaubst du Kunyk hätte mehr Tore erzielt?

Eins ist doch völlig klar:
Er kann nicht viele Tore schießen und zugleich unsere „Abwehr“ verbessern, die Slapstick Einlage von Markuske verhindern, Dolak eliminieren und den alteingesessenen Sigl ersetzen.
Das kann man jetzt nicht von ihm erwarten. Das wäre jetzt doch ein kleines bisschen zu viel.
Nein das kann er nicht, aber fit sein wäre ein Anfang, ich hoffe die nehmen die ganzen Gurkentruppe mal richtig ran und zwar alle.

Und der Zengerle und der Louis sind so schlecht wie sie immer schon waren, nein die schaffen es immer noch schlechter zu werden und da von einer besseren Reihe zu reden, nachdem man bei der DEG mit 7:2 fotzen bekommen hat ist das dümmste was ich heute gehört habe. Aber gut das sagt der Sigl und seine Arschkriecher auch immer. Unfall, gar nicht sooooo schlecht. Eine FRechheit ist das ein Offenbarungseid und schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung, von der ganzen Scheiß Mannschaft. Außer die Augsburger Oblinger und beide Elias die wollen nämlich wirklich. Im Gegensatz zur besseren Reihe.
Expo
Stammspieler

Beitrag von Expo »

Guter Transfer. Leider hat er nicht die Spieler an seiner Seite die er bräuchte. Er alleine wird es nicht richten können
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Expo hat geschrieben:Guter Transfer. Leider hat er nicht die Spieler an seiner Seite die er bräuchte. Er alleine wird es nicht richten können
Mir würde es reichen wenn er erstmal dauerhaft mit Bast und Louis spielen würde.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
PinkPanther
Ersatzspieler

good luck hat geschrieben:Nein das kann er nicht, aber fit sein wäre ein Anfang, ich hoffe die nehmen die ganzen Gurkentruppe mal richtig ran und zwar alle.

Und der Zengerle und der Louis sind so schlecht wie sie immer schon waren, nein die schaffen es immer noch schlechter zu werden und da von einer besseren Reihe zu reden, nachdem man bei der DEG mit 7:2 fotzen bekommen hat ist das dümmste was ich heute gehört habe. Aber gut das sagt der Sigl und seine Arschkriecher auch immer. Unfall, gar nicht sooooo schlecht. Eine FRechheit ist das ein Offenbarungseid und schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung, von der ganzen Scheiß Mannschaft. Außer die Augsburger Oblinger und beide Elias die wollen nämlich wirklich. Im Gegensatz zur besseren Reihe.
Ist Baptiste so unfit?
Ist Louis wirklich so schlecht? Etwa schlechter als Makuske?
Antworten