PantherGrabens "The Good and The Bad" gegen MAN

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

&quot hat geschrieben:Hallo Manne,

das posting war auch nicht zwingend nur auf ScorePioneer bezogen.
Schau einfach mal bei "Panther vs. Adler" rein, da geht es nicht wesentlich netter zu. Stichwort "Affenkäfig", Stichwort "wem's nicht gefällt, der soll zuhause bleiben".

Ironie hin oder her, ich diskutiere halt nunmal lieber anders, und weiß von anderen sog. "Alten", dass sie das peinliche Gezänke genauso nervt.

MfG
1. Habe ich nie den Ausdruck Affenkäfig, sondern Affenzaun benutzt.
2. Wer sich alles durchliest merkt auch, dass ich hiermit niemand wirklich angreifen wollte, da ich sofort im nächsten Beitrag das gängige Vorurteil von den Besserwissern auf der Gegengerade aufgriff.

Hiermit möchte ich mich aber Recht herzlich bei dir entschuldigen, da ich deinen Geist heute am frühen Nachmittag so gefordert habe!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:
Wenn (besser: falls!!!) wir nächstes Jahr einen Hauptsponsor haben, dann muss auf jeden Fall ein besserer Goalie her, der nicht ab Spiel 30 in jedem Spiel mindesten einen so großen Fehler macht, der dann zwangsläufig zu Tore führt!!!

Ich denke eher, daß wir einen 2ten einsetzbaren Keeper brauchen, damit Magnus mal entlastet wird. So wie letztes Jahr lässt Magnus immer in der 2ten Saisonhälfte nach, weil er nie ne Pause hat.
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zu teuer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben:@Alle AEV Fans:

Es wird sich in diesem Forum nie was ändern, da die "Kritiker" immer was finden werden, weil der Verein einfach schlecht geführt ist.

Die "Brillenfans" werden immer was finden was klappt und wo sich jemand bemüht.

Beide Parteien beharren auf ihren Anschauungen weil sie der Meinung sind das diese stimmt: Tut sie aber nicht, bei keinem, denn die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Letztlich haben aber doch alle Fans das gleiche Ziel: Einen erflogreichen AEV.

Es gibt nun mal mindestens 2 Seiten im Leben, Schwarz und Weiß. Jede Seite versucht mit ihren Mittel das Ziel zu unterstürtzen.

Aber muss man sich denn nach jedem Spiel die Köpfe einschlagen? Schließlich liegt uns doch allen das gleiche am Herzen.
:shock: :shock: :shock: :shock:
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt das gerade von Dir so ein Posting kommt :wink: ,aber nichts desto trotz hast Du mit Deinr Aussage nicht Unrecht.Wenngleich Du und GA mit Eurem "Good´s and Bad´s" auch genau dort ein wenig (für meinen Geschmack) übertreibt/stichelt oder wie man dazu auch sonst noch sagen kann.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schloß wieder weg :?: :?: :?: :?:

Komm ich halt wieder mit einer beliebten "Real Life" These:
Wie von Manne schon angemerkt ist es halt äußerst schwach nur im Netz "auf die Kacke" zu hauen. ScorePioneer und GermanAvenger bringen beide das Maul net auf wenn sie bei einem Treffen mit der Vereinsführung sind und sprechen nicht einen einzigen (laut Aussage mehrere Anwesender) Punkt an den sie hier immer anprangern, aber Hauptsache man kann auch in diesem Thread wieder von einem unfähigen Management sprechen.

Zur Einschätzung der Spieler kann ich nix sagen, da ich's Spiel net gesehen habe, aber meine Erfahrung sagt mir, daß nie alle Spieler gleichzeitig schlecht sind. Aber das ist eine persönliche Meinung die ich akzeptiere.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

Bei dem Sigl Gespräch ging es aber auch nicht drum wer bringt gute Leistungen und wer nicht. Wieso willst du da überhaupt was davon wissen, du warst ja nicht dabei.

Themen waren hauptsächlich Stadion und Marketing/Sponsoren - da wirst du aber auch nicht im Forum erleben das ich mich hier großartig drüber äußere. Ein Thema zu dem ich vielleicht was gesagt hätte war über die Verfahren wann Vertragsverhandlungen mit Spielern beginnen, bloß war mir vor dem Treffen noch garnicht klar wann das überhaupt stattfindet.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Sebastien Bordelau:
S.B. schrieb:

m.E sind beide Parteien schuld!Denn ihr seht alles immer ein wenig zu gut, egal wie die panther spielen!Ihr findet immer etwas positives darin!Und da keiner von seiner Meinung abrücken will, kommt es zu Streitereien!
DAS glaube ich nicht! Weder ich noch irgendein anderer User der "Pro-AEV-Fraktion" war bzw. ist mit dieser Saison zufrieden. Auch ich bin der Meinung, daß es dieses Jahr Spieler gibt, die dem AEV in keinster Art & Weise weiter helfen bzw. geholfen haben. Auch ich bin mit dem Powerplay, daß u.a. immer noch nicht richtig funktioniert, zufrieden. Aber wir sehen nicht alles so negativ wie ihr. Ich habe von euch eigentlich noch nie etwas im Forum gelesen, das auch nur ein bißchen positiv geklungen hat. Warum immer so pessimistisch? Du z.B. (@S.B.) beschwerst Dich seit Wochen, warum die Panther nicht diesen Jesse Belanger (oder wie auch immer er heißt...) geholt haben. Hallo, die Lions aus Frankfurt haben ihn auch nicht bekommen und die haben "ein klein wenig" mehr Geld zur Verfügung als der AEV. Mit der größte Blödsinn, den ich von Dir gelesen habe, war der, als Du öffentlich gefordert hast, daß der AEV seinen Spielbetrieb in der DEL einstellen soll. Ja Hallo, wie soll man dann Leute wie Dich noch ernst nehmen? Ich glaube dennoch einen Punkt gefunden zu haben, in dem wir beide uns einig sind und zwar betrifft dies Shane McCosh. Der könnte meiner Meinung nach sofort gefeuert werden, weil er dem AEV bzw. den Panthern in keinster Art & Weise weiterhelfen kann. Die Panther GmbH war anscheinend kurz davor, nach Chris Straube auch McCosh zu entlassen, jedoch wurde dieser Schritt aufgrund der 3 hintereinander gewonnenen Auswärtsspiele (Iserlohn, Köln & Krefeld) nicht vollzogen.

@Snake:
und manche können sich einen Riesen Scheißhaufen anschauen und finden ihn noch gut
Es zwingt Dich keiner, zum AEV zu gehen und die Spiele anzuschauen. Spar Dir doch lieber Dein Geld und bleib Zuhause, dann muß ich mir den Schmarrn, den Du oft (jedoch nicht immer) von Dir gibst, nicht durchlesen und Dir wachsen nicht so schnell graue Haare... ;)

Gruß,
Lucky
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Lucky:

Aber wen snake zuhause bleibt, dann sitzt er doch noch viel öffters vorm PC!? :wink: :wink:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:, dann muß ich mir den Schmarrn, den Du oft (jedoch nicht immer) von Dir gibst, nicht durchlesen
Und es zwingt dich auch keiner dir meinen Schmarren durchzulesen,
du kannst dir ja statt dessen einen rosa Luftballon kaufen und vor lauter Glückseeligkeir frolocken, weil in deiner Traumwelt eh alles super ist, sogar die Stimmung im Team.....

Und zu der "bleib doch daheim" Geschichte:
ich geh jetzt seit 14 Jahren ins Eishockey und hab vielleicht höchstens 10-15 Spiele nicht gesehen, eher weniger, und ich bin ein ganz schlechter Fan, ich weiss, weil ich jeden spieltag wieder im stadion bin und über gott und die welt schimpfen muss, während die die mir seit ewig erzählen dass sie die Guten und ich zu den schlechten gehöre daheim sitzen und unserem Verein kein Geld zukommen lassen!
Wenn alle Kritiker, Dauernörgler,Besserwisser usw bei jeder schlechten Leistung des Teams daheim bleiben würden, dann hättest du noch 500 Leute im stadion stehen und würdest nächste Saison nach Miesbach fahren!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Lucky:Wir sehen alles zu negativ und ihr seid also absolut realistisch oder???
Denk was du willst, aber dein besserwisserisches Geschwätz kann ich langsam nicht mehr hören!
Du und REALIST???? :roll:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:. Aber wir sehen nicht alles so negativ wie ihr.
Interessant ist auch wie er seine weltfremde Verklärung gleich auf alle anderen User überträgt, woher weisst du eigentlich dass es nicht ein paar Leute gibt die den ein oder anderen Punkt genauso sehen wie ich?
Oder weisst du dass die alle deine Meinung haben, genauso wie du gewusst hast, [size=18px]oh du großer Realist :D [/size] , dass die Stimmung im Team unter Naud nach 10 Niederlagen ,gut ist?
Haben dír das die Glücksbärchis gesagt?
Oder waren es Feen und Elfen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Hehehe
Der Lucky nimmt halt manche Dinge so hin, wie sie sind, da man sie eh nicht ändern kann.
Das große Getöse hier und im letzten offiziellen Forum bringt ja im Prinzip keinem was, kreative Vorschläge seltenst usw........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@S.B.:
Denk was du willst, aber dein besserwisserisches Geschwätz kann ich langsam nicht mehr hören!
Immer ruhig bleiben. Nicht aufregen, bringt eh nichts. ;) Desweiteren wundere ich mich, warum Du mein "Geschwätz" nicht mehr "hören" kannst. Kann mich nämlich nicht errinnern, jemals mit Dir geredet zu haben... ;)

@Snake:
Interessant ist auch wie er seine weltfremde Verklärung gleich auf alle anderen User überträgt, woher weisst du eigentlich dass es nicht ein paar Leute gibt die den ein oder anderen Punkt genauso sehen wie ich?
Diese Frage hättest Du Dir eigentlich sparen können. Rate mal, warum die ganzen "alten" User hier nichts mehr schreiben... Klingelt es?
Und noch was: Ließ Dir bitte mein letztes Posting noch mal genau durch. Vielleicht denkst Du dann anderes... Vielleicht...

@Manne:

Danke. ;)

Gruß,
Lucky

PS: Bovi sieht auch nicht mehr alles so negativ wie noch vor ein paar Wochen. Komisch daß das anderen nicht gelingt...
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben: PS: Bovi sieht auch nicht mehr alles so negativ wie noch vor ein paar Wochen. Komisch daß das anderen nicht gelingt...
Danke für das Kompliment! :wink:
Liegt glaube ich dran, dass ich mich in mein Schicksal (McCosh und Co...) ergeben habe und vorallem eine bestimmte Person nicht mehr Trainer ist, außerdem schadet es nur dem Blutdruck... :mrgreen:

P.S. Wenn ich die AZ richtig verstehe, dann ist mit Chernomaz für nächste Saison noch nix sicher, oder?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:Diese Frage hättest Du Dir eigentlich sparen können. Rate mal, warum die ganzen "alten" User hier nichts mehr schreiben... Klingelt es?
Und noch was: Ließ Dir bitte mein letztes Posting noch mal genau durch. Vielleicht denkst Du dann anderes... Vielleicht...
Ich bin alt!
ich bin sogar ein [size=24px]ganz [/size]alter User weil ich seit dem ersten Forum dabei bin, ich schreibe trotzdem, was klingelt jetzt?
wenn die anderen zu alt und senil sind die Tastatur zu bedienen, ist es mir scheißegal, ich wusste gar nicht dass die alle bei dir daheim sitzen, wenn du ja so genau weisst, dass die dir alle beipflichten!
Der Schwachsinn vom alten und neuen User ist so wie vom guten und schlechten Fan, totaler Müll, wenn jemand nicht mehr schreib gibt es ihn eben meinungstechnisch nicht mehr , sein Problem!
Nicht meins, sollen sie bleiben wo es ihnen besser gefällt, Was macht das für einen Unterschied ob sie hier sind oder nicht?
Was macht es überhaupt für einen Unterschied ob einer "neu" ist oder "alt" oder "alt" mit neuem Nick, das macht ihn nicht besser oder schlechter!
Und wenn es dir zu blöd ist meine Beiträge zu lesen darfst du dich gerne zu den edlen "VIP-USERN" gesellen, die stimmen in ihrer Meinung ja zu 100% mit dir überein :roll:
---------------------
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Warum schreiben so viele nicht mehr hier rein? Weil es immer das gleiche ist. Fast jeden Thread geht gleich aus mit persoenliche Streitereien und Beleidigungen an individuelle Spielern. Manche nutzen sogar ihre Signaturen um das fortzusetzen.

Ich meine jetzt wissen wer gut oder schlecht ist. Aber mussen wir das wirklich jeden Tag 50 mal lesen? Es geht langsam wirklich auf'm Sack! Ich weiss auch, das wir wahrscheinlich den Play-offs nicht erreichen werden, weil so viel kapputt gegangen ist, und ich weiss wer schuld ist, oder nicht oder was wie immer.

Ich weiss, ich hab's auch manchmal leute angegriffen aber jetzt stehe ich darueber und bleibe auch so.

Es tut mir eigentlich leid fuer die Rigos. Sie haben's versucht aber leider geht es so weiter wie im offiziellen Forum. Schade, echt schade. Ich glaube ein offizieller Forum wird nicht so schnell online sein, wenn man das hier so durchliest, aber dann muss ich sagen ich bin froh...........

Tut mir leid aber es ist traurig was hier abgeht.

Gruesse
Simon
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Snake:
ich bin sogar ein ganz alter User weil ich seit dem ersten Forum dabei bin, ich schreibe trotzdem, was klingelt jetzt?
Dann mußt sogar Du wissen, daß es früher mehr Spaß gemacht hat, in einem Forum der Panther zu posten, oder? Übrigens war bzw. bin ich auch ein User des allerersten Pantherforums (Pantherinvasion v. Harry & Peter).
wenn die anderen zu alt und senil sind die Tastatur zu bedienen, ist es mir scheißegal, ich wusste gar nicht dass die alle bei dir daheim sitzen, wenn du ja so genau weisst, dass die dir alle beipflichten!
Ich denke nicht, daß die User, die nicht mehr posten, zu alt sind. Vielmehr ist es anscheinend ihnen "scheißegal", was mittlerweile in den Foren für Müll und Blödsinn (nicht immer, aber sehr oft) geschrieben wird... Was man(n) auch nicht verleugnen kann...
Der Schwachsinn vom alten und neuen User ist so wie vom guten und schlechten Fan, totaler Müll, wenn jemand nicht mehr schreib gibt es ihn eben meinungstechnisch nicht mehr , sein Problem!
Nein, das ist nicht sein Problem. Das Problem haben wir dann im Forum, weil es einfach an Qualität mangelt...
Nicht meins, sollen sie bleiben wo es ihnen besser gefällt, Was macht das für einen Unterschied ob sie hier sind oder nicht?
Was das für einen Unterschied macht? Hmm, laß mich mal überlegen... Die Qualität des Forum läßt mehr und mehr nach, weil keine guten Postings mehr geschrieben werden. Es führte sogar soweit, daß das offizielle Forum geschlossen wurde... Sonst noch Beispiele gefällig?
Was macht es überhaupt für einen Unterschied ob einer "neu" ist oder "alt" oder "alt" mit neuem Nick, das macht ihn nicht besser oder schlechter!
Es macht keinen Unterschied! Mir ist es auch sch***egal, wer hinter dem Nick bzw. des Postings steht, hauptsache es ist sachlich. Auch gegen sachliche Kritik hat keiner was (ich zumindest nicht).
Und wenn es dir zu blöd ist meine Beiträge zu lesen darfst du dich gerne zu den edlen "VIP-USERN" gesellen, die stimmen in ihrer Meinung ja zu 100% mit dir überein
Danke. Ab sofort nenne ich mit "VIP-User". Ist doch mal was anderes, oder? ;)

@Bovi:

Kein Problem! ;) Die Sache mit Chernomaz habe ich übrigens genauso gesehen / gelesen.

Gruß,
Lucky
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Gib´s auf Lucky. Das wird eh nichts mehr.

Die meisten haben schon verstanden, auf was Du hinaus willst!!!

Gruß
Juergen
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Tut mir leid wenn ich das jetzt einmal sagen muss, aber Ihr habt doch alle einen Schuss!!!

Wie kann man sich so dermaßen über dieses idiotische (ja, das erlaube ich mir jetzt einmal zu sagen) Eishockey aufregen?
Ich hab auch eine Dauerkarte und sehe mir jedes Spiel an.
Ich bezeichne mich auch als Fan und leide (wenigstens ein bisschen) mit, wenn es den Panthern schlecht geht.
Aber letzendlich ist und bleibt es nur ein Hobby, eine Freizeitgestaltung.
Niemals würde ich auf die Idee kommen, mich deswegen so aufzuregen.

Wenn ich Stress in der Arbeit habe, dann rege ich mich auf.
Wenn ich Stress in der Familie habe, dann rege ich mich auf.
Wenn ich Stress mit meinem Hobby habe, dann suche ich mir ein anderes (geht mit den ersten zwei Punkten leider meistens nicht).

Wenn das hier so weitergeht, dann werde ich irgendwann wieder meine Briefmarkenalben ausgraben und einem gemütlicheren und friedlicheren Hobby nachgehen.

Ihr habt mein tiefstes Mitleid (denn die Hälfte von euch wird mit 45 an einem Herzinfarkt sterben, nur weil sie sich über irgendeinen Scheiß mal wieder aufregen mussten)!

Keine Grüße
Rigo Thor
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:brigens war bzw. bin ich auch ein User des allerersten Pantherforums (Pantherinvasion v. Harry & Peter).
Ach ne, ich dachte da hat dir einer den Namen geklaut!

Ich denke nicht, daß die User, die nicht mehr posten, zu alt sind.
is nicht dein Ernst oder?
Vielmehr ist es anscheinend ihnen "scheißegal", was mittlerweile in den Foren für Müll und Blödsinn (nicht immer, aber sehr oft) geschrieben wird... Was man(n) auch nicht verleugnen kann...
Wenn die " Alten Forums Götter " posten würden wäre natürlich alles ganz anders, so wie du es formulierst sind sie mitschuld am Verlust jeglicher Qualität

Nein, das ist nicht sein Problem. Das Problem haben wir dann im Forum, weil es einfach an Qualität mangelt...
Aha, Alte= Qualität
Neue= Blödsinn
ich kann mich an so manchen puren Schwachsinn und stänker Beitrag deiner hochgelobten alten erinnern, macht das ein Hugo H oder ein Patrick J. dann dann sind sie Quertreiber und Dauernörgler, macht das ein alter Forenliebling, dann ist das ok und lustig, das Geschwätz kenn ich schon.....
Was das für einen Unterschied macht? Hmm, laß mich mal überlegen... Die Qualität des Forum läßt mehr und mehr nach, weil keine guten Postings mehr geschrieben werden. Es führte sogar soweit, daß das offizielle Forum geschlossen wurde... Sonst noch Beispiele gefällig?
also hammers doch !
Die Alten sind an allem Schuld, würden die hier schreiben, dann wär alles gut, das offizielle Forum gäbe es noch, der Weltfrieden wäre da, es würde Milch und Honig fliessen

Es macht keinen Unterschied! Mir ist es auch sch***egal, wer hinter dem Nick bzw. des Postings steht, hauptsache es ist sachlich. Auch gegen sachliche Kritik hat keiner was (ich zumindest nicht).
dann zeig mir mal einen Beitrag mit "unsachlicher " Kritik
explizit 2[size=7px](einen ausrutscher hat man immer mal...) [/size]Beiträge von mir wo ich unsachlich werde, ohne den scheißhaufen von oben das war eine unsachliche Antwort auf eine unsachliche Bemerkung....
Ich kann mich an einige Beiträge erinnern wo ich seitenweise schreibe, und meine Argumente darlege und ich muss anhand der Antworten feststellen, dass keiner der dazu was schreibt mehr als einen Satz gelesen hat, ist dass dann sachlich?
Danke. Ab sofort nenne ich mit "VIP-User". Ist doch mal was anderes, oder? ;)
dann zieh doch bitte mit hinauf in die Hallen der Alten.....

@good luck
hast du eigentlich schon jemals einen "eigenen" Beitrag verfasst oder was "gehaltvolles" Geschrieben, oder schwimmst du immer nur mit der Masse mit mit deinen dämlichen Seitenhieben und Komentaren?
---------------------
Antworten