Eriksson 03/04------- Ja oder Nein ?!
Natürlich ist die Abwehr auch sehr sehr wichtig. Aber defensiv konstante Abwehrspieler (Lukes, Simonton) sind mit Sicherheit billiger als Abwehrspieler die das Gesicht des Torwarts gar nicht kennen. Was bringt mir ein super offensiv Verteidiger? Davon brauch ich 2 fürs PP, in der defensive stehen doch Typen wie Simonton und Lukes super und verdienen bestimmt auch nicht die Millionen. Ein starker Torwart ist dewegen sehr sehr wichtig.
Lass mir ned nehmen, dass ne super Abwehr ohne einen super Torwart was bringt. Waite holen, wenn es irgendwie geht!
Gruß aus Kaisheim
Lass mir ned nehmen, dass ne super Abwehr ohne einen super Torwart was bringt. Waite holen, wenn es irgendwie geht!
Gruß aus Kaisheim
Ist hier eigentlich nur Waite ein Thema? Gibt es keine anderen Goalies die besser und nicht zu teuer sind? Ich nehme mal an, wenn Mannheim an Waite dran ist, dass der zu denen gehen wird!
Glaube auch ehrlich gesagt nicht, das ein Waite zu uns kommt wenn er weiß, dass es sehr schwer wird in der Liga zu bestehen ( Halle , Money... )
Natürlich würde es mich sehr freuen, einen Waite im Panther Trikot zu sehen,aber wie oben schon erwähnt glaube ich nicht dran.
Und nun nennt doch mal ein paar Namen, die Interessant für uns wären...
Glaube auch ehrlich gesagt nicht, das ein Waite zu uns kommt wenn er weiß, dass es sehr schwer wird in der Liga zu bestehen ( Halle , Money... )
Natürlich würde es mich sehr freuen, einen Waite im Panther Trikot zu sehen,aber wie oben schon erwähnt glaube ich nicht dran.
Und nun nennt doch mal ein paar Namen, die Interessant für uns wären...
-
- Anfänger
Aber wie kann es dann sein, das z.B. Iserlohn (die auch nicht grad viel mehr Geld haben - wenn überhaupt) einen Waite bezahlen kann ???Ist hier eigentlich nur Waite ein Thema? Gibt es keine anderen Goalies die besser und nicht zu teuer sind? Ich nehme mal an, wenn Mannheim an Waite dran ist, dass der zu denen gehen wird!
Wenn möglich Waite her !!!
@Forsberg
Iserlohn hat aber eine Halle und denn Erfolg. Wir leider nicht... :? :?
Aber wie schon gesagt :
Es wäre sehr goil wenn Waite nach Augsburg wechseln würde!
Aber wie schon gesagt :
Es wäre sehr goil wenn Waite nach Augsburg wechseln würde!
-
- Anfänger
Erflog hatten wir letztes Jahr und Iserlohn nicht, und trotzdem haben sie einen Waite
Aber wie du schon sagst, hoffentlich kommt er !!!
Das schon, aber wir reden ja jetzt von dieser Saison... :P :P :P" hat geschrieben:Erflog hatten wir letztes Jahr und Iserlohn nicht, und trotzdem haben sie einen Waite![]()
Ist für mich auch unverständlich, wie sich Iserlohn einen Waite leisten kann :? ??
Aber vielleicht gefiel es seiner Familie so gut in Iserlohn, dass er da auch gleich angefangen hat - wer weiß...
Ja und zwar ein hochmoderne :roll:" hat geschrieben:@Forsberg
Du hast doch wirklich keine Ahnung, aber äußerst dich zu allem!
Iserlohn hat sogar nen noch niedrigeren Etat als wir!!!!!
Hauptsache die Luft scheppert... :roll:
@ Yzerman,
du machst dich ja absolut lächerlich. Iserlohn hat ne Halle (die größe Bruchbude der Liga nach Schwenningen). Deswegen spielt Jimmy Waite in Iserlohn und ned bei uns! Da lach ich mich wirklich tot!
Jimmy Waite ist außerdem vor der Saison nach Iserlohn, und letztes Jahr waren wir klar besser als Iserlohn. Was hat das dann bitte mit dieser Saison zu tun, warum er jetzt in Iserlohn spielt.
So ein Posting ist fürn A****. Schreib doch bitte nur solche Dinge, die auch Sinn geben.
Muss schon sagen, Iserlohn hat ne Halle, drum spielt Jimmy Waite bei Ihnen und ned bei uns, ist der größte Lacher des Jahres 2003!
Gruß aus Kaisheim
du machst dich ja absolut lächerlich. Iserlohn hat ne Halle (die größe Bruchbude der Liga nach Schwenningen). Deswegen spielt Jimmy Waite in Iserlohn und ned bei uns! Da lach ich mich wirklich tot!
Jimmy Waite ist außerdem vor der Saison nach Iserlohn, und letztes Jahr waren wir klar besser als Iserlohn. Was hat das dann bitte mit dieser Saison zu tun, warum er jetzt in Iserlohn spielt.
So ein Posting ist fürn A****. Schreib doch bitte nur solche Dinge, die auch Sinn geben.
Muss schon sagen, Iserlohn hat ne Halle, drum spielt Jimmy Waite bei Ihnen und ned bei uns, ist der größte Lacher des Jahres 2003!
Gruß aus Kaisheim
@Bode....
Moderner als unsere ist sie ja wohl, oder nicht ??? :roll: :roll:
Ja ich weiß, wir haben keine Halle!
Wie wäre es denn, wenn du dir deine Kommentare sparst? - Ich hätte dann meine Ruhe und müsste nicht so viel Scheiße lesen.
:roll: :roll: :roll:
Moderner als unsere ist sie ja wohl, oder nicht ??? :roll: :roll:
Ja ich weiß, wir haben keine Halle!
Wie wäre es denn, wenn du dir deine Kommentare sparst? - Ich hätte dann meine Ruhe und müsste nicht so viel Scheiße lesen.
:roll: :roll: :roll:
@ Yzerman,
du machst dich so lächerlich, des gibts ja gar ned. Schreib du ned so viel, dann müssen wir nicht immer so einen Scheiß lesen.
Und die Halle von Iserlohn ist sicher ned moderner als unsere. Und mit dem Torwart hat des gar nix zum tun. Du machst dich echt lächerlich.
Gruß aus Kaisheim
du machst dich so lächerlich, des gibts ja gar ned. Schreib du ned so viel, dann müssen wir nicht immer so einen Scheiß lesen.
Und die Halle von Iserlohn ist sicher ned moderner als unsere. Und mit dem Torwart hat des gar nix zum tun. Du machst dich echt lächerlich.
Gruß aus Kaisheim
Liebe Leute,
Ihr habt das total falsch verstanden.
Ich meinte, dass Waite bestimmt nicht zu uns kommt, wenn es nicht sicher ist das wir eine Halle bekommen ( sonst ja 2. Liga ) !
Ein Waite will bestimmt nicht in der 2.Liga spielen!
Hoffe mal das ihr es jetzt verstanden habt.
Ihr habt das total falsch verstanden.
Ich meinte, dass Waite bestimmt nicht zu uns kommt, wenn es nicht sicher ist das wir eine Halle bekommen ( sonst ja 2. Liga ) !
Ein Waite will bestimmt nicht in der 2.Liga spielen!
Hoffe mal das ihr es jetzt verstanden habt.
@ Yzerman,
wir spielen nächstes Jahr aber nicht 2. Liga, sonder DEL. Wir reden von der nächsten Saison. Welchen Torwart holen wir für nächstes Jahr.
Denk halt vorher bevor du sprichts.
Gruß aus Kaisheim
wir spielen nächstes Jahr aber nicht 2. Liga, sonder DEL. Wir reden von der nächsten Saison. Welchen Torwart holen wir für nächstes Jahr.
Gruß aus Kaisheim
Verfiss es!" hat geschrieben:@ Yzerman,
Gruß aus Kaisheim
Denken und yzer... : das passt net
Genau Ferber, verfiSS es!
Alles klar Mr. Depperle! ( Bord.... )
Alles klar Mr. Depperle! ( Bord.... )
HALT ENDLICH MAL DEINE BLÖDE VORLAUTE UNWISSENDE DUMME FRESSE! :x :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:" hat geschrieben: Alles klar Mr. Depperle! ( Bord.... )
Du Ar...
Soviel zum Thema, daß von den Statscheckern keiner irgendwelche Offizielle oder Spieler beleidigt." hat geschrieben:Ein guter Torhüter kann Spiele mit Sicherheit ab und an einmal gewinnen, jedoch benötigt er hierfür auch eine akzeptable Abwehr, resultierend daraus ist somit beides nötig. Nun stellt sich natürlich die Frage, worauf man beim von den "Ober-Luschen" gemanagten AEV eher wert legen sollte!? Eine durchweg bessere Abwehr (wie der Lockenkopf vor der Saison verlauten lassen wird-Wetten?), oder eher einen guten Goalie? Ergo: Lieber das Hauptaugenmerk auf den Torhüter legen! Was ist unter dem Strich billiger? Richtig-aller Voraussicht nach der Goalie! Was wird Solariumgesicht machen? Auch richtig gedacht: Er wird einen C-Klasse Defender präsentieren, den er als Wunderwaffe anpreist. Das ergibt in der Summe einen dahindarbenden Verein.
Werde an Euch denken!![]()
Tribüne
Genau deswegen bin ich nach wie vor für Magnus!" hat geschrieben:Ein guter Torhüter kann Spiele mit Sicherheit ab und an einmal gewinnen, jedoch benötigt er hierfür auch eine akzeptable Abwehr, resultierend daraus ist somit beides nötig. Nun stellt sich natürlich die Frage, worauf man beim von den "Ober-Luschen" gemanagten AEV eher wert legen sollte!? Eine durchweg bessere Abwehr (wie der Lockenkopf vor der Saison verlauten lassen wird-Wetten?), oder eher einen guten Goalie? Ergo: Lieber das Hauptaugenmerk auf den Torhüter legen! Was ist unter dem Strich billiger? Richtig-aller Voraussicht nach der Goalie! Was wird Solariumgesicht machen? Auch richtig gedacht: Er wird einen C-Klasse Defender präsentieren, den er als Wunderwaffe anpreist. Das ergibt in der Summe einen dahindarbenden Verein.
Werde an Euch denken!![]()
Tribüne
Auch ein wirklicher Top Goalie is nix wert, wenn er in der Schießbude der Liga steht( das hat Andre Dietsch damals seinen Karriereknacks gegeben
:? )
und sooooo schlecht is Magnus nun auch wieder nicht!
Lieber ihn behalten, klar er ist Mittelmaß, aber das heisst bei 16 Teams Platz 8

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich glaube wir sollen uns lieber gedanken darueber machen, ob wir ein staerkeren 2. Torwart holen sollen. Nichts gegen Koslow - er ist jung, hat sehr wenig Erfahrung und kann der Eriksson auf dauer nicht ersetzen. Ich glaube da spielt der psychologisches Teil eine ganz grosse Rolle hier. Der Eriksson hat zu wenig Druck mit der jetzigen Situation......
Also, lieber ein staerkeren 2. Torwart holen und Erkisson behalten als einfach nur fragen ob er bleibt oder nicht....
Also, lieber ein staerkeren 2. Torwart holen und Erkisson behalten als einfach nur fragen ob er bleibt oder nicht....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Also, jetzt muß ich was schreiben:
Andre Dietzsch war ja wirklich ne riesen Kappe. Bei dem ging die Fanghand in Zeitlupe hoch, als der Puck schon seit 2 Sekunden eingeschlagen hatte. Selten einen so schlechten Goalie gesehen. Selbst Meister war kein Übergoalie aber 5 Klassen besser als Dietzsch. Und das hatte nichts mit der Vordermannschaft zu tun. Man muß sich nur mal anschauen, wiviele Tore Meister oder Bielke mit der Vordermannschaft kassiert hat und wieviele Dietzsch.
Andre Dietzsch war ja wirklich ne riesen Kappe. Bei dem ging die Fanghand in Zeitlupe hoch, als der Puck schon seit 2 Sekunden eingeschlagen hatte. Selten einen so schlechten Goalie gesehen. Selbst Meister war kein Übergoalie aber 5 Klassen besser als Dietzsch. Und das hatte nichts mit der Vordermannschaft zu tun. Man muß sich nur mal anschauen, wiviele Tore Meister oder Bielke mit der Vordermannschaft kassiert hat und wieviele Dietzsch.