@
pantherob:
zu Dessner:
Vielleicht hat er sich ja schon mal mit seinen möglichen neuen Teamkammeraden unterhalten... Oder einfach mal nach den Modalitäten in Augsburg gefragt – sich’n bisschen über seinen möglicherweise nächsten Klub is ja wohl noch erlaubt
zu Vostrikov:
Als der den entscheidenden Penalty verwandelte und (wieder) ziemlich nah an der Bande vorbeifuhr, haben einige Iserlohner eine “Stockstich-Bewegung“ in Richtung des vorbeifahrenden Sergejs gemacht – diese mehr als Unsportliche Geste hat der Schiri, wie so vieles, aba leider übersehen...
@ all:
zum Audet-(nicht)-Penalty-Tor:
Gibt es da eigentlich nicht ne Regel, die besagt, wenn bei einem Penalty das Tor vom Goalie verschoben wird der Puck aber trotzdem deutlich ins Tor geht (so wars ja bei Audet: mittig halbhoch), dass das Tor trotzdem gilt??? Ich meine das mal bei einem Fernsehspiel gesehen zu haben (ich glaube sogar mit Augsburger Beteiligung gesehen zu haben – Eriksson hat damals das Tor verschoben)?! Weiß da jemand mehr?
Ach ja: Eigentlich war für dieses Spiel ja der liebe Herr Dimmers angesetzt (laut DEL.org). Wieso die DEL aber dann trotz (auch wenn Dimmers krank war oder so) eines verdammt schlechten Spiels von Herrn Chvatal am DO (DEG – KEV) genau diesen wieder ansetzt, verstehe ich nicht... Naja. Jetzt weiß ich endlich, wieso die Fans ausm Ruhrpott so nen Hass gegen den Chvatal haben – mir war der eigentlich immer als “ziemlich“ gut in Erinnerung...
cu bigD