Freut mich, dass die Adler draussen sind, jetzt können wir wenigstens sagen, wir haben beim Finalisten und evtl. Meister 5:0 gewonnen :wink: Wer ins Finale kommt, is mir eigentlich egal, solange es eine spannende Serie wird und net Köln gewinnt
" hat geschrieben:Freut mich, dass die Adler draussen sind, jetzt können wir wenigstens sagen, wir haben beim Finalisten und evtl. Meister 5:0 gewonnen :wink: Wer ins Finale kommt, is mir eigentlich egal, solange es eine spannende Serie wird und net Köln gewinnt
Wenns die Adler geworden wären, hätten wir das auch fast behaupten können! Dort gabs aber "nur" einen 3:0 Sieg! :wink:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
In KÖLLE hat man einfach immer eine SUPERJEILE ZICK, die Kölnarena ist gigantisch und die Menschen bestechen durch ihre rheinisch-fröhliche Mentalität...deshalb ist Köln für mich Lieblingsstadt neben Augsburg!
Und die Haie waren mir noch nie unsympathisch...
In KÖLLE hat man einfach immer eine SUPERJEILE ZICK, die Kölnarena ist gigantisch und die Menschen bestechen durch ihre rheinisch-fröhliche Mentalität...deshalb ist Köln für mich Lieblingsstadt neben Augsburg! Und die Haie waren mir noch nie unsympathisch...
Grüße, MythosAEV.
Genau so schauts aus !
Die Mentalität wird immer "freundlicher", je weiter man die Donau nach Norden überquert...
Bin kein Haie-Fan...aber ein Haie-Fan-Fan *daguckstdu*
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen. Robert H. Goddard
War mir eigentlich egal wer weiterkommt. Beide Vereine sind nicht mein Fall.
Die Kölner wohnen mir zu nah an Holland und die Mannheimer Zuschauer pfeifen Ihre Mannschaft 60 Minuten zuhause gegen den AEV aus. Also habens beide nicht verdient.
GO KREFELD !!! Das wäre genial, wenn die die Eisbären raushauen würden. Ein Underdog, der sie alle fertig macht !!!! Wenn die mit 2-1 zu Hause spielen, dann kann echt was gehen...die Fans im Rücken !!!