Fanmeeting

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alex1969
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von Alex1969 »

Und auf Studenten können wir gerne verzichten, die haben ja eh keine Kohle!

Bevor es jetzt zu einem Aufstand an der Uni kommt, dies war Ironie !

Der Satz mit den Arbeitslosen war allerdings, speziell in der momentanen wirtschaftlichen Situation, extrem beschissen und hirnlos !!!!

Studiert mal schön zu Ende und schaut dann mal weiter, aber klar die Berufswelt wartet sicher nur auf Euch, genauso wie Charly zukünftige Spieleinkäufe von Eurer Einschätzung des Spielers, abhängig machen wird.

Dies ist der Termin für das Meeting und Ende-Amen-Aus !

Wer kommen will und kann soll erscheinen, wer nicht will und kann bleibt eben zu Hause.

Die Profraktion (obwohl ich diese Bezeichnung ja hasse) wird sowieso anwesend sein und kann komischerweise mit denn evtl. finanziellen Mehrausgaben (Benzin) leben und für manchen der Miesmacher, ist dieser ach so ungünstige Termin, ja ein günstiger Grund nicht erscheinen zu müssen.

Tja Jungs Ihr werdet solange damit leben müssen, bis Ihr euch anstatt mit Worten, bzw. geschriebenen Zeilen, auch mal persönlich traut zu Eurer Meinung zu stehen.

Erst dann, werden diese Sidekicks wohl aufhören und man wird vieles für voll nehmen.

Ach ja und auch die Profraktion traut sich im übrigen, auch mal negative Worte in Richtung GmbH zu richten, wie man bei den letzten beiden Meetings deutlich sah, oder zumindest die Leute, die wie immer anwesend waren :wink: .

Nicht für ungut !

Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
djrene
Hockeygott

Fanmeeting

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Natürlich sind nicht alle AEV Fans Studenten, doch ein gewisser Prozentsatz eben schon! Und für die ist der Termin mehrheitlich eher ungünstig, zumal jetzt nun wirklich lang genug Semesterferien waren :wink: !
Der Prozentsatz der Pantherfans die Studenten sind und auswärts studieren (und nur die betrifft's ja in diesem Fall) dürfte nun wirklich fast zu vernachlässigen sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flo
Ersatzspieler

Fanmeeting

Beitrag von Flo »

&quot hat geschrieben: Der Prozentsatz der Pantherfans die Studenten sind und auswärts studieren (und nur die betrifft's ja in diesem Fall) dürfte nun wirklich fast zu vernachlässigen sein.
Ich denke, dass sind echt net sehr viele ( Juhlin, Simonton18, mehr fallen mir jetzt nicht ein ) !
Es wird immer Termine geben, an denen der ein oder andere keine Zeit hat, ich finde es jedoch positiv, dass die Panther überhaupt solche Fanmeetings anbieten !
mfg
Flo

P.S. : Ich kann net, weil ich da Uni habe :wink:
Bild
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Fanmeeting

Beitrag von Snake »

ich finde im moment ist es ein doofer Zeitpunkt!
Es gibt im moment grade nix was mich interessiert!

Es ist doch eh noch nix fest und spruchreif( Sponsoren,halle,spieler,trainer,usw....)
selbst wenn der Trainer noch bekanntgegeben wird, wird dieser doch auch noch ein paar wochen brauchen, um sich ein plan zu überlegen, wen er behält und wen er holt, ergo wird man am dienstag das gleiche hören wie man es schon aus der zeitung liest, deshalb finde ich in 3-4 Wochen wäre so was eher angebracht, nächsten Dienstag isses fürn Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ronny(etc)
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Ronny(etc) »

Was man aus einer einfachen Terminansage doch alles machen kann :roll: :roll: :roll: ?
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: P.S. : Ich kann net, weil ich da Uni habe :wink:
Na so ein Zufall! :wink:
Und dieses Geschwätz von "Die Bösen stellen sich nicht" ist Blödsinn, da
1. Ich persönlich vielen "Bärchis" im Stadion schon meine Meinung gesagt habe und dies auch den Verantwortlichen sagen würde...
2.es nicht so viele "böse" gibt und bei einem Termin unter der Woche 2 schonmal von vornherein wegfallen...

Und wenn ihr mich/uns dennoch nicht ernst nehmt, ist das eure Sache!
Aber hört bitte mit diesem "der versteckt sich doch in der Anonymität des Internets" Geschwätz auf!
Ich stelle mich jedem, der ein Treffen mit mir will und bei den anderen (Snake, Bovi, DH14, S18,etc) verhällt es absolut genauso...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tommy-Fan
Profi

Fanmeeting

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:ich finde im moment ist es ein doofer Zeitpunkt!
Es gibt im moment grade nix was mich interessiert!

Es ist doch eh noch nix fest und spruchreif( Sponsoren,halle,spieler,trainer,usw....)
selbst wenn der Trainer noch bekanntgegeben wird, wird dieser doch auch noch ein paar wochen brauchen, um sich ein plan zu überlegen, wen er behält und wen er holt, ergo wird man am dienstag das gleiche hören wie man es schon aus der zeitung liest, deshalb finde ich in 3-4 Wochen wäre so was eher angebracht, nächsten Dienstag isses fürn Bild
Naja, 1. wird das nicht das letzte Fanmeeting vor der neuen Saison gewesen sein und 2. kann ich mir durchaus vorstellen, daß der neue Trainer zu seinen Plänen bzgl. Spieler Stellung nehmen wird bzw. erst mal eine gewissen Richtung aufzeigt. Ein Trainer, der über ein Engagement bei einem Club nachdenkt, überlegt sich davor auch schon, was er aus dem verhandenen Spielermaterail machen könnte und nicht erst bei Amtsantritt.
BildBild
Snake
Ausnahmekönner

Fanmeeting

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Naja, 1. wird das nicht das letzte Fanmeeting vor der neuen Saison gewesen sein und 2. kann ich mir durchaus vorstellen, daß der neue Trainer zu seinen Plänen bzgl. Spieler Stellung nehmen wird bzw. erst mal eine gewissen Richtung aufzeigt. Ein Trainer, der über ein Engagement bei einem Club nachdenkt, überlegt sich davor auch schon, was er aus dem verhandenen Spielermaterail machen könnte und nicht erst bei Amtsantritt.
bis dahin muß er das amt ja erst mal antreten oder?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HNAT
Stammspieler

Fanmeeting

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: bis dahin muß er das amt ja erst mal antreten oder?
Das Finale hat er verloren! Mailand gewinnt die Serie 4:2!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten