" hat geschrieben:Wenigstens hatten wir damals noch ein paar Kultspieler!!!
Dan Parasid und Dave Chyzowski!!!
Und vor allem eine Mannschaft, die gegen Mannheim, Köln und Dynamo Rückstände mit 2 Toren noch gedreht haben! Im Gegensatz zu diesen Langweilern heuer richtig amüsant!!!
Diese Saison war besser als die heuer!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Und vor allem eine Mannschaft, die gegen Mannheim, Köln und Dynamo Rückstände mit 2 Toren noch gedreht haben! Im Gegensatz zu diesen Langweilern heuer richtig amüsant!!!
Diese Saison war besser als die heuer!!!
Das ist so eine Sache welche der beiden Saisonen besser war, damals hat man ein 2 Tore Rückstand aufgeholt und in der letzten hat man zum ersten Mal in Mannheim gewonnen (3:1) und in Köln(Finalist) auch 2 mal.
Zurück zum Thema, ich weiß das ein paar Ex-Spieler uns auch Ratschläge geben, z.b weiß ich das Kontakte zu A.Craighton bestehen.
Gruß saki
Parasit schreibt sich mit hartem T - oder bisch aus Franken?!?
" hat geschrieben: dann muss man die Ansprüche halt auch zurückstellen,
" hat geschrieben:als ob man sich längst in sein Schicksal ergeben hat...
" hat geschrieben:...dann wird Charly schon ne schlagkräftige Truppe zusammenstellen!
" hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!!!!!!
Erstens ging es nur um einen Eindruck (schon mal gehört??) meinerseits, zweitens war es etwas überspitzt ausgercükt (sollte Dir nicht ganz fremd sein...) und drittens empfinde ich die Aussagen, die man seit Jahren liest und hört einfach so. Warum sonst wird immer nur davon gesprochen, dass anderswo ein Gönner sein Scheckbuch auspackt, dass man nunmal das kleine, arme Augsburg ist und so weiter??? Für mich ist das zumindest ein ANZEICHEN für Resignation...
" hat geschrieben:Wer Ideen,Anregungen oder Visionen hat morgen 19 Uhr Opel Moser. Jeder der sich einbringen will ist herzlich eingeladen. Und bestimmt kein konstruktiver Vorschlag wird überhört. Aber dieser Scheiß von wegen in das Schicksal ergeben, kann ich echt nicht verstehen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!!!!!!
Erstens ging es nur um einen Eindruck (schon mal gehört??) meinerseits, zweitens war es etwas überspitzt ausgercükt (sollte Dir nicht ganz fremd sein...) und drittens empfinde ich die Aussagen, die man seit Jahren liest und hört einfach so. Warum sonst wird immer nur davon gesprochen, dass anderswo ein Gönner sein Scheckbuch auspackt, dass man nunmal das kleine, arme Augsburg ist und so weiter??? Für mich ist das zumindest ein ANZEICHEN für Resignation...
Wer Ideen,Anregungen oder Visionen hat morgen 19 Uhr Opel Moser. Jeder der sich einbringen will ist herzlich eingeladen. Und bestimmt kein konstruktiver Vorschlag wird überhört. .
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!!!!!!
Wo sind denn Gönner, bring einen mit, dann können wir ja schauen, ob er vertrieben wird weil unser Provinzmanagment sich in ihr Schicksal ergeben hat.
Auch Dir dürfte klar sein das Investoren, ihr Geld mehr oder weniger anlegen und selbst schwer reiche Leute, oder gerade die, nichts zu verschenken haben. Aber diese Leute investieren, wenn dann in Weltstädte aber nicht in Großstädte. Anschütz in München,Berlin,Hamburg. Harkimo Stuttgart Hamburg.
Nochwas wir haben keine Opposition. Es ist keiner da der sagt, ich kann mit der Pantherlizenz mehr machen als der Sigl. Gerade jetzt weden doch Gesellschafter gesucht, aber keine gefunden. Nur immer quatschen quatschen quatschen.
Wer Ideen,Anregungen oder Visionen hat morgen 19 Uhr Opel Moser. Jeder der sich einbringen will ist herzlich eingeladen. Und bestimmt kein konstruktiver Vorschlag wird überhört. Aber dieser Scheiß von wegen in das Schicksal ergeben, kann ich echt nicht verstehen.
aha
woher weisst du das?
redet man da mit dir oder mit den offiziellen?
und wer garantiert mir dass die sich nicht denken:"jaja halts maul ich will hier raus..."? Bitte vorsicht mit solchen blauäugigen pauschalannahmen!
und außerdem:
Wieso sollten die Fans da Vorschläge bringen?
wir haben doch :
1. Eh keine Ahnung
und
2. Wofür leistet man sich dann einen Manager und andere Ofizielle?
Wenn ich wüsste wie man massenhaft Sponsoren an Land zieht, dann hätte ich es schon getan und mir daran wohl eine goldene Nase verdient, aber das muß ich gar nicht können, dennich will auch kein "Produkt" an den Mann bringen, aber genau das ist Profieishockey mittlerweile, auch in augsburg, wo sonst nur die Tradition zählt.....
dein Beitrag läuft auf das alte "dann machs doch besser" hinaus, und sowas bringt halt null, da keiner von uns die Hintergründe kennt und ein Insider ist, alles was dem gemeinen Fan bleibt, ist Augsburg mit anderen DEL Standorten zu vergleichen, und da schneiden wir eben nicht mehr sehr rosig ab, also muß Kritik erlaubt sein, auch wenn sie niemals konstruktiv sein kann!
Um auf die letzte Aussage von der Resignation zurückzukommen:
Keine Ahnung wie unsere Ofiziellen denken, aber das ständige Gejammere PLUS Null Schritte in die richtige Richtung die letzten Jahre lassen eben genau diesen Eindruck aufkommen!
" hat geschrieben:Jammern wer jammert denn. Man muß akzeptieren was man ist und was man hat.
" hat geschrieben:Nur noch eine Frage warum bist Du Fan von diesem Verein wenn in deinen Augen eh alles Scheiße ist.
" hat geschrieben:Richtig, Ingolstadt ist eine Weltstadt, war mir bisher nicht bewusst...
Nichts weiter will ich...
" hat geschrieben:aha
woher weisst du das?
redet man da mit dir oder mit den offiziellen?
und wer garantiert mir dass die sich nicht denken:"jaja halts maul ich will hier raus..."? Bitte vorsicht mit solchen blauäugigen pauschalannahmen!
und außerdem:
Natürlich mit den Offiziellen, sehe schon Du warst echt noch nie dort.
Wenn sie denken würden halts Maul ich will hier raus, würden sie uns diesen Service ja nicht bieten brauchen - macht doch ansonsten keinen Sinn oder ??? Was ist denn da die blauäugige Pauschalannahme.
Wieso sollten die Fans da Vorschläge bringen?
wir haben doch :
1. Eh keine Ahnung
und
2. Wofür leistet man sich dann einen Manager und andere Ofizielle?
Ganz einfach wenn ihr eh keinen Ahnung habt warum stänkert ihr dann trotzdem immer rum. Kritisieren sollte man nur wenn man meint etwas besser zu können und nicht wenn man weiß nichts zu können.
Weltstadt IngolstadtWenn ich wüsste wie man massenhaft Sponsoren an Land zieht, dann hätte ich es schon getan und mir daran wohl eine goldene Nase verdient, aber das muß ich gar nicht können, dennich will auch kein "Produkt" an den Mann bringen, aber genau das ist Profieishockey mittlerweile, auch in augsburg, wo sonst nur die Tradition zählt.....
dein Beitrag läuft auf das alte "dann machs doch besser" hinaus, und sowas bringt halt null, da keiner von uns die Hintergründe kennt und ein Insider ist, alles was dem gemeinen Fan bleibt, ist Augsburg mit anderen DEL Standorten zu vergleichen, und da schneiden wir eben nicht mehr sehr rosig ab, also muß Kritik erlaubt sein, auch wenn sie niemals konstruktiv sein kann!
Das bezog sich auf die Investoren, wer sollte den in der heutigen Zeit jemand Geld nachwerfen. Damit wollte ich nur sagen warum andere Standorte Gönner haben und wir nicht. Es ist doch wirklich klar warum der Anschütz kein Interesse an Augsburg hat. Oder ?? Darum Argumente Großstadt- Weltstadt.
Um auf die letzte Aussage von der Resignation zurückzukommen:
Keine Ahnung wie unsere Ofiziellen denken, aber das ständige Gejammere PLUS Null Schritte in die richtige Richtung die letzten Jahre lassen eben genau diesen Eindruck aufkommen!
Jammern wer jammert den.
Ich kann mich damit abfinden das wir nicht solche Könner wie Beaufait,Fairchild oder Roberts in der Mannschaft haben.
Und weißt Du warum- weil es Munition ist gegen den AEV.
Und jetzt sind wir wieder am Punkt warum hast Du Null Komma Null Respekt vor der Arbeit von Fliegauf und Sigl.
Außerdem bin ichs echt leid den ganzen Sommer über Verteidiger unserer Vereinsführung zu sein.
Nur noch eine Frage warum bist Du Fan von diesem Verein wenn in deinen Augen eh alles Scheiße ist. Und wenn Du denkst die verarschen Dich nur (s. oben halts Maul)