Spielersichtung

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Spielersichtung

Beitrag von Darby Hendrickson #14 »

Bei den anderen Teams hört man immer wieder, dass Trainer oder Manager sich gerade Spieler in Nordamerika sichten!

Gibts das bei uns auch oder nehmen wir wirklich ungesehen wieder das, was im Juli noch auf dem Markt ist und uns von Spiele vermittlern empfohlen wird!!

Ich dachte solche Dinge wollte man ändern!!!

Mal schaun wie's mit dem neuen Trainer wird, wann auch immer sich das einer antun will!
Tommy-Fan
Profi

Re: Spielersichtung

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Bei den anderen Teams hört man immer wieder, dass Trainer oder Manager sich gerade Spieler in Nordamerika sichten!

Gibts das bei uns auch oder nehmen wir wirklich ungesehen wieder das, was im Juli noch auf dem Markt ist und uns von Spiele vermittlern empfohlen wird!!

Mal schaun wie's mit dem neuen Trainer wird, wann auch immer sich das einer antun will!

Eigentlich sollte man auf so was gar nicht antworten. Charly befindet sich jedes Jahr 1,2 mal in Nordamerika zur Sichtung von Spielern.
BildBild
hockeystar
Rookie

Spielersichtung

Beitrag von hockeystar »

@ Darby Hendrickson #14
warum stellst deine Frage nicht einfach nächste Woche beim Fanmeeting die Verantwortlich können dir da garantiert ne bessere Antwort geben als die anderen User im Forum
Bild
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Spielersichtung

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, ob da in den nächsten Wochen was geplant ist, was ich irgendwie mal überlesen habe!

Dass Fliegauf vor der vorletzten Saison auf Sichtung war hab ich noch in Erinnerung!

Stimmt, ist eigentlich eine Frage, die man am Dienstag stellen könnte, wenn über die Planung zur neuen Saison geredet wird!
Snake
Ausnahmekönner

Re: Spielersichtung

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bei den anderen Teams hört man immer wieder, dass Trainer oder Manager sich gerade Spieler in Nordamerika sichten!

Eigentlich sollte man auf so was gar nicht antworten. Charly befindet sich jedes Jahr 1,2 mal in Nordamerika zur Sichtung von Spielern.

aber leider auch in england :?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Spielersichtung

Beitrag von Tom »

@snake:

Der hat mittlerweile einen Bart wie Methusalem!! :roll:

Der Einkauf aus Engeland hat sich doch nicht als Fehlgriff erwiesen. Er hat nur nicht seine Leistung über die gesamte Saison gebracht. Aber Hauptsache meckern...
Andi Klundt #5
Rookie

Spielersichtung

Beitrag von Andi Klundt #5 »

Fliegauf war doch die lezten Jahre immer bei der WM zum Spieler unter die Lupe nehmen. Oder verwechsle ich da was? :?:
simonton18
Ersatzspieler

Spielersichtung

Beitrag von simonton18 »

Aus ganz sicherer Quelle hab ich erfahren, dass sich zur Zeit die gesamte Führungsetage der Panther auf Scoutingtour befindet!
Nachdem man letztes Jahr mit den Neuzugängen aus England nicht 100% zufrieden war, geht man diese Saison andere Wege:

So weilt Charly Fliegauf zur Zeit in Norwegen, um ein paar Spieler von Storhamar IK unter die Lupe zu nehmen.
Lothar Sigl wird sich mit dem neuen Headcoach Benoit Laporte nach einem kleinen Abstecher nach Ungarn in Slowenien treffen, um dort die hochklassigen Partien zu beobachten. :lol: :lol: :lol:

Mal im Ernst:
@Klundt:
Die WM ist nur bedingt interessant, weil ich mal behaupte, dass sämtliche Spieler von:
Schweiz, Schweden, Finnland, Rußland, Tschechien, Slowakei, USA, Kanada kaum bezahlbar sind für uns.
Außerdem will man wenn es nach dem Managment geht auf Bewährtes setzen, und eine WM ist ja nun eher dazu da unbekannte Spieler von Underdo-Nationen zu bekommen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Spielersichtung

Wo is heuer eigentlich die WM???

WM-Spieler sind für uns sowieso nicht finanzierbar! Außer die Japaner!!!
Andi Klundt #5
Rookie

Spielersichtung

In Finnland, glaube ich...
Snake
Ausnahmekönner

Spielersichtung

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Wo is heuer eigentlich die WM???

WM-Spieler sind für uns sowieso nicht finanzierbar! Außer die Japaner!!!

gerade die nicht!
für die gilt das selbe wie für die schweiz, nur dass sie das selbe gehaltsniveau haben und schlechter spielen!

übrigends kam Jakobsen damals auf Grund seiner guten WM
Savoia doch auch oder?
und Lavins, aber gut.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
simonton18
Ersatzspieler

Spielersichtung

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:@snake:

Der hat mittlerweile einen Bart wie Methusalem!! :roll:

Der Einkauf aus Engeland hat sich doch nicht als Fehlgriff erwiesen. Er hat nur nicht seine Leistung über die gesamte Saison gebracht. Aber Hauptsache meckern...

Sicher hat der mittlerweile einen Bart, aber Fakt ist:
England ist und bleibt eine Holzhackerliga, dort einen guten zu finden ist mehr als schwer.
McCosh (den zähl ich auch mal dazu), Drouin oder auch Lipsett beweisen das!
Andi Klundt #5
Rookie

Spielersichtung

@ Simonton:
Was ist mit Letten? Lavins war damals auch bei der WM von Herrn Fliegauf für DEL-tauglich befunden worden! Oder Ukrainern? Da gibt's ne Menge guter und evtl. auch bezahlbarer Spieler. Und wenn nicht, dann ist da noch eine B-WM mit Frankreich und Weißrußland...
gelöscht

Spielersichtung

Beitrag von gelöscht »

Habt ihr Probleme... :roll: :roll: :roll:

Charly wird schon mal schauen was so auf dem Markt ist wenn er sich nicht grad bräunen lässt....!

Ich will wieder mal nen Kracher aus Kanada!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Spielersichtung

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Werd Fans von einem anderen Verein!!!
gelöscht

Spielersichtung

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:

:?: :?: :?:

Warum sollte man keinen bekommen der gut einschlägt?

Fan von einem anderen Verein?

Booooooooooooooruuuuuuuussiaaaaaaaaaa..... :lol: :lol: :wink:

Jetzt mecker hier mal nicht nur rum, sondern drück die Daumen das Charly a paar gudä Oier an Land zieht!
Tommy-Fan
Profi

Spielersichtung

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:

Das würd ich Dir langsam auch mal empfehlen
BildBild
gelöscht

Spielersichtung

Beitrag von gelöscht »

@Tommy - Fan

Cool bleiben!

Bild Bild
simonton18
Ersatzspieler

Spielersichtung

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:@ Simonton:
Was ist mit Letten? Lavins war damals auch bei der WM von Herrn Fliegauf für DEL-tauglich befunden worden! Oder Ukrainern? Da gibt's ne Menge guter und evtl. auch bezahlbarer Spieler. Und wenn nicht, dann ist da noch eine B-WM mit Frankreich und Weißrußland...

Laß mich mal kurz nachdenken!?
Welche Saison war das gleich wieder als wir mit WM-Größen wie Stas, Lavinsh, Hohenberger oder Briand gespielt haben!
Genau: 00-01, also die Saison die diese heuer noch um einiges getoppt hat!
Und Spieler aus der Ukraine, Frankreich oder Lettland will ich bis auf einen kleinen Prozentsatz auch nicht hier sehen!
Darby Hendrickson #14
Ersatzspieler

Spielersichtung

Wenigstens hatten wir damals noch ein paar Kultspieler!!!

Dan Parasid und Dave Chyzowski!!!

Und vor allem eine Mannschaft, die gegen Mannheim, Köln und Dynamo Rückstände mit 2 Toren noch gedreht haben! Im Gegensatz zu diesen Langweilern heuer richtig amüsant!!!

Diese Saison war besser als die heuer!!!
Antworten