" hat geschrieben:DETROIT (Titelverteidiger) - ANAHEIM (krasser Außenseiter) 0-4 in der Serie ---> Detroit mit Blamage bis auf die Knochen...nur so nebenbei...
Na und!
Wo liegt das Problem? Bist du etwa so geil darauf mich zu provozieren?
Und ich dachte immer das du einer der normalen bist... - so kann man sich täuschen.
Vielleicht willst du durch dieses Posting ja auch erreichen das ich meine Sig. ändere - wenn es so sein sollte, muss ich schon sagen das es ziemlich schwach von dir ist. Denn mit einer vernünftigen Bitte könnte man darüber diskutieren, so aber nicht.
" hat geschrieben:Und ich dachte immer das du einer der normalen bist...
naja, was is schon normal? Als BVB-Fan (so wie Du) in Bayern lebend...ist das normal? *g*
Nee, war doch net bös g`meint...ich finde nur auch, dass Deine Signatur a wengerl z`gross is`...
Kann Mal bitte jemand die Torraumabseitsregel hier in das Forum stellen?
Heisst es da: Wenn der Puck zuerst in den Torraum kommt, darf der Spieler nachkommen und das Tor ist dann OK?!?!
Danke und Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Ein Wahnsinns-Spiel! Klasse!
Habe total mit Krefeld gefiebert, gezittert...die Jungs haben ja sogar aus ihren Häusern die schwarz-gelben Fahnen rausgehängt, ein Wirt hat die Außenfassade seiner Kneipe wie einst bei "Christo" (Reichstag) mirt riesigem schwarz-gelbem Tuch bedeckt. Eine Stadt fiebert! Eine Stadt liegt diesem Team 2003 zu Füßen, wie es ein interviewter KEV-Fan ausdrückte...
und dann so ein Finish mit dem Shorthander von Lüdemann...brutal, mitten ins Herz des Underdogs!
Jetzt liegen meines Erachtens alle Chancen auf Kölner Seite, da sie nun ganz klar den psychologischen Vorteil haben...Hans Zach hat sich auf dem Eis feiern lassen von den mitgereisten Kölner Fans und sich trotz des Sieges wahnsinnig über die Schiri-Fehlentscheidung (nichtgegebenes Tor von Peacock) aufgeregt...
Sorry für mich klar kein TOR...der blöde Indianer war klar drin gestanden auch wenn der Puck ein Rebound war.Aber das wars nun klar für Krefeld und der DUMME ANGLE wird mal wieder Meister....Schade für den KEV...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
" hat geschrieben:Sorry für mich klar kein TOR...der blöde Indianer war klar drin gestanden auch wenn der Puck ein Rebound war.Aber das wars nun klar für Krefeld und der DUMME ANGLE wird mal wieder Meister....Schade für den KEV...
Kennt da jemand die Regel nicht?
Wenn der Puck als erstes im Torraum ist, darf man in den Torraum!
Also war das Tor korrekt! Aber so wie man die Schiris ja kennt,......... :roll: :roll: :roll:
Und Peacock war ganz klar erst nachdem der Puck im Torraum war drin!
Schade, es wird jetzt doch so kommen, das sie die Meisterschale vor Augen haben, aber nicht herankommen werden.
Wirklich sehr schade, so wie LEV letztes Jahr, und heuer werden sie fast absteigen, oder sogar sicher.
Na egal, wann ist Spiel 5 ???????
" hat geschrieben:Wenn der Puck als erstes im Torraum ist, darf man in den Torraum!
Also war das Tor korrekt! Aber so wie man die Schiris ja kennt,......... :roll: :roll: :roll:
Und Peacock war ganz klar erst nachdem der Puck im Torraum war drin!
Nur hätte "Fetti" (Peacock) dann Müller behindert hätte, die Torr.-Abseits-Regel wieder gegriffen!!!
Vorsicht: Ich sagte hätte!!!
cu bigD
P.S.: Glaub leider nicht, dass der KEV in Köln ne Chance hat!
Dabei hätt ichs der Goring Truppe so gegönnt...