Ich wiederhole es: Die Krefelder haben einen echten Lauf. Nichts mehr zu verlieren, alles zu gewinnen....und es scort nicht mehr nur die Paradereihe. Ich find's geil...die Serie wird nicht über 5 Spiele gehen...
Auch wenn Köln noch das Spiel drehen sollte,
was ich nicht glaube,
werden die Krefelder Pinguine Meister
allein schon deswegen,
damit der Eismann nicht Recht hat
Krefeld wird Meister! Hundertprozentig!
Ich bin so sicher wie selten...
Jaja, ich weiß, harte Serie, noch 2 Siege nötig...trotzdem...die sind so stark und souverän, die packen das ganz sicher dieses Jahr! (habs auf Premiere gerade gesehen).
Dies war das erste Spiel!!! da entscheidet sich noch überhaupt nichts. Leider habe ich das Spiel nicht gesehen und kann deshalb auch nichts zu den Leistungen der Teams sagen - aber die Haie werden sich nicht so leicht geschlagen geben. Es wird eine sehr,sehr spannende Serie mit hoffentlich gutem Ende für meinen Favorit Köln!
@ Yzerman : Wenn due die Haie net leiden kannst, warum hoffst du dann auf ein gutes Ende für sie ?
Zum Thema : Hätte nicht gedacht, dass Krefeld die Haie in der eigenen Halle so deutlich besiegt. Damit haben die Pinhuine auf jeden Fall den rsten Schritt zum Titel gemacht, was mich persönlich freut ! Ich denbke aber nicht, dass die Serie jetzt in 3 Spielen entschieden wird, die Kölner werden schon noch zurückschlagen.
Trotzdem würde ich dem KEV den Tital sehr gönnen !