Du sollst nicht rumspielen sondern Dir lieber mal eine Arbeit suchen!!!!" hat geschrieben:Sorry, aber wenn's für mich ein Arschloch Verein ist, ist es eben so!
So Leute, bin jetzt mal kurz weg.
Habe nämlich ein Ligaspiel(NHL 2003)
Reunion
Du sollst nicht rumspielen sondern Dir lieber mal eine Arbeit suchen!!!!" hat geschrieben:Sorry, aber wenn's für mich ein Arschloch Verein ist, ist es eben so!
So Leute, bin jetzt mal kurz weg.
Habe nämlich ein Ligaspiel(NHL 2003)
Lernt man das heutzutage in der Schule, daß man bei Verlust der Kontrolle über eine Diskussion mit Beleidigungen und Desinteresse reagiert??" hat geschrieben:Weil mich dein Geschwaffel ehrlich gesagt, nicht sonderlich interessiert.

Man soll nicht den überfreundlichen Herr Kehl und die Prima-Ballerina bzw. den Möller-Verschnitt Dede vergessen... :evil:" hat geschrieben:Jetzt aber mal nicht ausfällig werden!!
Da muss ich, ob der Tatsache solche sympatischer Vereinsangehöriger wie Herrn Amoroso und Sammer, doch mal wieder die Floskel vom Glashaus ins Spiel bringen.

Der Kleine ist 14 oder 15. Der braucht noch nicht arbeiten. Ausserdem ist er so blass, daß er nie in einem Büro mit der weißen Wand arbeiten kann, sonst geht er verloren" hat geschrieben: Du sollst nicht rumspielen sondern Dir lieber mal eine Arbeit suchen!!!!
Reunion

Also ich habe in dem Alter schon gejobt. Musste Geld" hat geschrieben: Der Kleine ist 14 oder 15. Der braucht noch nicht arbeiten. Ausserdem ist er so blass, daß er nie in einem Büro mit der weißen Wand arbeiten kann, sonst geht er verloren![]()
![]()
![]()
Bei dem Gedanken an die Vermehrung von Herrn Y.: ICH KOMM MIT !!!" hat geschrieben:Und wenn sich
der Eismann dann noch vermehrt!!!!! Hilfe, ich wandere aus!!!
Reunion

Ich weiss bis heut nicht wer du bist. Hab weder jemals ein Bild von dir gesehen noch hast du mich jemals angesprochen. Offensichtlich weisst du aber wie ich aussehe." hat geschrieben:@Tommy-Fan
In Ingolstadt stand ich neben dir, wenn du zu feige bist mich anzusprechen - selbst schuld!
Und jetzt sag mir nicht das du nicht wusstest das ich das war.
Sir Eric grüßte mich nämlich und da warst du genau daneben gestanden.
Also, erst mal nachdenken bevor sowas postest!

Oder gleich in den Dschungel nach Reunion!!" hat geschrieben: Bei dem Gedanken an die Vermehrung von Herrn Y.: ICH KOMM MIT !!!
Wie wär´s mit Kanada? Oder San Francisco? Las Vegas? Los Angeles?
Ich würde dann eher andere Ziele bevorzugen," hat geschrieben: Bei dem Gedanken an die Vermehrung von Herrn Y.: ICH KOMM MIT !!!
Wie wär´s mit Kanada? Oder San Francisco? Las Vegas? Los Angeles?
Aber nur wenn´s dort auch Eishockey gibt !!!" hat geschrieben:Ich würde dann eher andere Ziele bevorzugen,
ein anderes Sternensystem zum Beispiel!

" hat geschrieben:Weil mich dein Geschwaffel ehrlich gesagt, nicht sonderlich interessiert.
Bitte denkt nicht dass die heutige Jugend generell wie Eismann ist, fände ich etwas diskriminierend den anderen jüngeren Usern im Forum" hat geschrieben:
Ach redest du mit dir selbst oder wieso schreibst du sowas ??? :roll:
@tom und co. also ich geh dann mit euch mit !! Dino wir gehn dann einfach nach New Jersey da haben wir gutes Eishockey![]()
![]()
Er merkt selber gar net wie lächerlich er sich mit seinen Postings macht. :roll:
Du bist das beste Beispiel für die heutige Jugend !
MfG
Kamikautze
Zutimm!!! Wir sollten nicht alle über einen Kamm scheren!!!" hat geschrieben: Bitte denkt nicht dass die heutige Jugend generell wie Eismann ist, fände ich etwas diskriminierend den anderen jüngeren Usern im Forum![]()
![]()
Gibts kein Goggel als Gif der gerade auf den Boden scheißt????" hat geschrieben:Ja Ok war vielleicht etwas falsch formuliert !!
Was ich damit sagen wollte Goggel is keine Ausnahme ! Es gibt bestimmt mehrere von seiner Sorte!
Trotzdem wäre es mal nich schlecht wenn wir mal alles vor ihm auftauchen würden... wie würde er wohl reagieren ?![]()
MfG
Kamikautze