BVB..... HA HA HA HA !!!!!!!!!!!!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Wie kann man so dumm sein und gegen Cottbus nur Remis spielen ????
Das passiert halt nur der falschen Borussia :wink:

Das freut mich sooooooooo sehr für den VFB Stuttgart, die sich damit direkt qualifiziert haben.

Sehr erfreuden Gruß
saki
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

ich bin so ausgeflippt vor dem Fernseher. sooooo geil und auch noch Balakov mit seinem 2. Treffer das freut mich richtig für Ihn und dem VFB
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Respekt nach Stuttgart!

Haben in dieser Saison einfach eine super Leistung gebracht und es auch verdient am Ende auf Platz 2 zu stehen !! Wenn man bedenkt, dass sie in die Spieler die sie haben nicht viel Geld reingesteckt haben ist das klasse.
Da schaut man sich mal den BVB an: Bekannte Namen, verdienen gut .... strengen sich nicht (ihnen ist es Wurscht). Sowas ist scheiße, einfach scheiße. Da Dortmund sowieso in die CL einzieht ist es jetzt nicht so tragisch, aber das man am letzten Spieltag gegen den letzten nur ein Remis schafft.... :roll: :roll:

Ich bin sauer auf den geilsten Verein der Welt!

Aber nicht lange, denn wenn man in der gleichen Gruppe wie der VFB ist gibts es eine Art Rache.... :twisted: :twisted: :wink:

Herzlichen Glückwunsch, VFB Stuttgart!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben: Aber nicht lange, denn wenn man in der gleichen Gruppe wie der VFB ist gibts es eine Art Rache.... :twisted: :twisted: :wink:

Du hast wirklich keine Ahnung, denn das geht nicht durch das Setzsystem der UEFA.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens Herr Sammer, so wird ein Baseball-Schläger hergestellt.

Bild
Viel Spaß, damit unsere Schwalbenkönige mal Grund haben sich am Boden zu wälzen :lol: :lol: :lol:
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

BVB => :lol: :lol: :lol:

Respekt nach Cottbus! Die haben sich sehr sauber verhalten... 8)
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@djrene

:roll: :roll: :roll:

Wenn beide in die zweite Runde kommen?

Red doch nicht so blöd daher, Mensch!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auch in der 2. Runde kommen keine 2 Mannschaften aus dem gleichen Land in eine Gruppe :P :P :P
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Sagt wer?

Falls es so sein sollte hast halt auch mal Recht gehabt.

Dann wirds die Rache eben in der neuen Saison geben!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Sagt wer?

Falls es so sein sollte hast halt auch mal Recht gehabt.

Dann wirds die Rache eben in der neuen Saison geben!
Wer wohl?! Die UEFA. Und zwar schon immer. Frühestens im K.O.-System ist das möglich. Aber soweit kommt weder Dortmund noch Stuttgart.

Kleine Anmerkung am Rande: Im Gegensatz zu Dir habe ich glaube ich ziemlich oft recht. :lol: Beispiel gefällig?

Dortmund wird Meister
Köln wird Meister
Dortmund kommt ins 1/4-Finale
Dortmund wird vor dem VfB stehen
Dortmund wird sicher 2.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Ahja?

Bayern wird Meister(letzte Saison)
Bayern gewinnt die CL
Den besten Kader aller Zeiten kann niemand stoppen
.....

Alles wird gut, Rene!
saki
Profi

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben:Auch in der 2. Runde kommen keine 2 Mannschaften aus dem gleichen Land in eine Gruppe :P :P :P
Ich glaube das es ab nächste Saison nur eine Gruppenphase gibt und dann im K.O System gespielt wird

Gruß saki
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist allerdings richtig. Es gibt nächstes Jahr mit dem 1/8 Finale nach der 1. Gruppenphase weiter. Was nix dran ändert, daß in welcher Gruppenphase auch immer in der gleichen Gruppe keine 2 Mannschaften aus der gleichen Liga sind 8)

Übrigens habe ich nie gesagt, daß Bayern die CL gewinnt. Und aufgehalten hat uns wohl keiner in der Liga, oder?
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

Euch hat niemand aufgehalten??

:lol: :lol: :lol: :lol:

In der Bundesliga nicht wirklich, aber in der CL:

Kennt ihr diese Teams noch?

AC Milan (Inzaghi)
La Coruna (Makaay)

Die andere Mannschaft nenn ich jetzt nicht, da es eine der kleinen ist und der beste Kader aller Zeiten sich nicht mal gegen diese Truppe durchsetzen konnte.

Aber man wird jetzt sagen das man ja die Meisterschaft und den Pokal (?!?) geholt hat und damit zufrieden ist... :roll: :roll:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hast Du's immer noch nicht kapiert? Wer nichts, null, nada, niente, nüscht und zwar gar nüscht diese Saison erreicht hat, kann den deutschen Meister mit 16 Punkten Vorsprung und den DfB-Pokal-Finalisten nicht ärgern. Vergiß es, funktioniert nicht :lol: :lol:

Und nächste Saison heißt Verfolger No. 1 wieder Leverkusen. Dortmund wird abstürzen. Mein Tipp: Platz 5 oder 6.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

:D :D :D :D :D :D :D

So wenig ich Stuttgart vor dieser Saison gemocht hab, aber damals schon war der Hass eindeutig beim BVB. Aber vielmehr als für Herrn Sammer freut es mich für den Eismann. Ein wirklich schöner Tag!!
BildBild
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:Respekt nach Stuttgart!

Haben in dieser Saison einfach eine super Leistung gebracht und es auch verdient am Ende auf Platz 2 zu stehen !! Wenn man bedenkt, dass sie in die Spieler die sie haben nicht viel Geld reingesteckt haben ist das klasse.
Da schaut man sich mal den BVB an: Bekannte Namen, verdienen gut .... strengen sich nicht (ihnen ist es Wurscht). Sowas ist scheiße, einfach scheiße. Da Dortmund sowieso in die CL einzieht ist es jetzt nicht so tragisch, aber das man am letzten Spieltag gegen den letzten nur ein Remis schafft.... :roll: :roll:

Ich bin sauer auf den geilsten Verein der Welt!

Aber nicht lange, denn wenn man in der gleichen Gruppe wie der VFB ist gibts es eine Art Rache.... :twisted: :twisted: :wink:

:lol: :lol: :lol: wie lächerlich!! Schon als ich den Thread geöffnet hab hab ich mir gedacht dass du so n Gesülze von dir gibst!! Wie sagt mein Opa zu was immer??? Arsch 'gschwätz :lol: :lol: :lol:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Und ein Ex-Stuttgarter macht es :lol: ! Schade für Cottbus, das es nicht für Platz 17 gereicht hat :? ! Ich hätte es Ihnen gegönnt.
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

@homer

Was ist daran denn bitte lächerlich?

Hätte ich schreiben sollen das der Schiri schuld war oder die Gegner gedopt waren? :roll: :roll:

Du bist eine arme Wurst, mehr nicht!

Und das Arschgschwätz hast schon Du!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Geile "Diskussion" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mad: :mad:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten