Armstrong wechselt zu den Mighty Ducks of Anaheim

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mortal
Rookie

Beitrag von Mortal »

Was soll das ganze Geheule ?

Für Armstrong ist es ein Wechsel von der Kart-Bahn in die Formel 1. Dem Mann mache ich keinerlei Vorwürfe.

Für Augsburg ist es ein Verslust, der nix kostet (außer der Arbeit, bei der Suche nach Ersatz). Und auf dieser Suche kann man mit dem gebotenen (Armstrong-) Geld sicher fündig werden.

Für uns Fans ist es eine Enttäuschung. Ganz klar.... es haben sicherlich einige in der Euphorie ein A-Trikot zu erhaschen das vergünstigte Dauerkarten-Angebot angenommen.... (zähle mich übrigends auch in diese Kathegorie)

Für Charly F. wird es nach diversen Meldungen im Internet, dem Radio und der Zeitung (morgen) sicher auch keine Überaschung mehr sein.... :evil: [wie kann der Mann sagen, er wisse von nix ???]

Für mich wirds laufen wie jedes Jahr... D.K. einstecken, Leute treffen, Spaß haben...

cu@CFS
Tom
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Allerdings scheinen die Panther durch die Verpflichtung des Nürnberger's Shawn Anderson schon dementsprechend vorgesorgt zu haben.
Naja, also bei aller Liebe, aber an Armstrong kommt Anderson nicht wirklich ran.

Ich finds scheiße, dass er weg ist. Aber was soll man machen.
Aber das ein NHL-Klub seine Spieler von einem Verein wie Augsburg holt, ist doch etwas ungewöhnlich, aber leider Realität :? :(

Viel Glück in Anaheim !!!
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Was soll das ganze Geheule ?

Für Armstrong ist es ein Wechsel von der Kart-Bahn in die Formel 1. Dem Mann mache ich keinerlei Vorwürfe.

Für Augsburg ist es ein Verslust, der nix kostet (außer der Arbeit, bei der Suche nach Ersatz). Und auf dieser Suche kann man mit dem gebotenen (Armstrong-) Geld sicher fündig werden.

Für uns Fans ist es eine Enttäuschung. Ganz klar.... es haben sicherlich einige in der Euphorie ein A-Trikot zu erhaschen das vergünstigte Dauerkarten-Angebot angenommen.... (zähle mich übrigends auch in diese Kathegorie)

Für Charly F. wird es nach diversen Meldungen im Internet, dem Radio und der Zeitung (morgen) sicher auch keine Überaschung mehr sein.... :evil: [wie kann der Mann sagen, er wisse von nix ???]

Für mich wirds laufen wie jedes Jahr... D.K. einstecken, Leute treffen, Spaß haben...

cu@CFS
Tom
Das könnte ich unterschreiben!

Wer ihm übelnimmt, das er die Chance seines Lebens wahrnimmt,... :roll: ! Ich hätte wohl nicht anders gehandelt. Jetzt schaun wir mal wie es weitergeht, das Gejammer hilft nix!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hab' sofort meine Mickey-Maus-Sammlung dem Lech übergeben.

[size=24px]Nie wieder Disney! [/size]

Schade für meine Kids, aber so ist das Leben. Immerhin erspar' ich ihnen damit die fast ausnahmlos fürchterliche Film-"Musik".

... und jetzt geh' ich Enten vergiften am Fünffingerlesturm.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Interessant Tommy Boy.......

&quot hat geschrieben:Was soll das ganze Geheule ?

cu@CFS
Tom
&quot hat geschrieben: Wo kann man das Geld für seine (im guten Glauben gekauften) D.K. abholen, bzw. rückerstattet bekommen ?....

Fan-Verarsche *hochzehn*, sag ich jetzt lieber nicht...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: re

&quot hat geschrieben:wirklich besser als nach den ersten 5 Spieltagen,

so sch... das auch ist.
jetzt haben wir eine Ausländerlizenz zur Verfügung um nach Ersatz
zu suchen, auch wenn es kaum möglich ist.
Wenn, dann wär's "am besten" gewesen, wenn es nach der Trading Deadline für IIHF-Spieler passiert wäre.

Und wieso sollte es keinen Ersatz geben? Irgendeiner wird schon kommen.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Das ist doch unglaublich, da ist man ein paar Tage nicht online und dann muß man so eine Schocknachricht lesen. :cry: :cry: :cry: :evil:
Le Québécois
Testspieler

Beitrag von Le Québécois »

Vom Eishockey lernen heisst, Verlieren lernen ! Er hat uns ein paar schöne Spiele gezeigt, und weiter geht's. Also: Heulen einstellen !

Gruss
LQ

P.S.: Für ihn persönlich freut es mich riesig. Ich wünsche ihm, dass er den Sprung in die Erste Liga nun - wenn auch spät - schafft !
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ja dann tuts mir leid. Hab mit der NHL null am Hut und deshalb auch keine Ahnung und gelesen hab ich es vorher au net :o ops:
Augsburger Punker
Hockeygott

&quot hat geschrieben:Vom Eishockey lernen heisst, Verlieren lernen ! Er hat uns ein paar schöne Spiele gezeigt, und weiter geht's. Also: Heulen einstellen !

Gruss
LQ

P.S.: Für ihn persönlich freut es mich riesig. Ich wünsche ihm, dass er den Sprung in die Erste Liga nun - wenn auch spät - schafft !
Halt, der war doch schon in der "1.Liga" - also ein Wechsel von Liga 1 in Liga 1*. Ansonsten hast Du natürlich recht. Ich hoffe auch, daß er einschlägt ...

... und dann möglichst bald zu einem "anständigen" Club getradet wird ... wie Leverkusen gezeigt hat, leben Vizemeister gefährlich ;) Glück für Chris, daß er dem Abstiegsgespenst dort nicht ausgeliefert ist ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tja was soll ich dazu sagen............

[size=18px]KOTZ

BRÜLL

ARGH[/size]

Verdammt scheisse ey. Na das wird wieder ein enormes Stück Arbeit für uns.
Hoffen wir das es mal was wird. :D
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

nein, das is nen scherz, oder ???

ich bin heute mit nen paar promille gekommen, aber diese nachricht hat mich echt getroffen...
Hockeygod
Rookie

Beitrag von Hockeygod »

Wo bitte steht denn eigentlich, daß er einen EinWege Vertrag erhalten hat???
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

geht das eigentlich ? er hat doch eigentlich schon nen vertrag in augsburg...
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ich wünsche Chris viel Glück für die Zukunft. Für ihn ist es sicher ein großer Schritt und er wäre dumm wenn er ihn nicht machen würde. Wobei er ja eigentlich schon etwas schlechtere Erfahrungen mit der NHL gemacht hat (er war in Minnesota, machte dort aber nur drei Spiele). Vielleicht sollte man es mit einem "Rückholvertrag" versuchen. Wenn es in der NHL nichts wird, ist der erste Verein an den er sich wenden muß der AEV... (oder so ähnlich).
Mal schaun, vielleicht findet Fliegauf einen gleichwertigen Ersatz. Das Geld für Armstrong kann er jetzt gleich in einen anderen Stecken. Da hab ich jetzt einfach mal volles Vertrauen...
hockeystar
Rookie

Beitrag von hockeystar »

Auch ich wünsch Chris (so scheisse es für uns auch ist) vie Glück bei den Ducks. Vielleicht dürfen wir ihn mal wieder als Panther begrüßen, wenn er es in der NHL nicht schafft, was ich ihm allerdings nicht wünsche und auch stark bezweifle.
Bild
Mortal
Rookie

Beitrag von Mortal »

&quot hat geschrieben:Interessant Tommy Boy.......

High_Voltage versucht es halt immer wieder...

Klar war ich "angepisst"... wie so ziemlich alle Panther-Fans....
Der ersteTeil meines Postings sagt eigetlich alles darüber aus, wie ich zu der Sache stehe.

Dein "Zitat" zum zweiten Teil war eine *ironische* Anmerkung..
Verkaufe Dir jedoch gerne den nächsten Gag... *Zipfelglotscher* :lol: (Gelächter bitte nicht als Sperrgrund anführen)

cu@CFS
Tom

PS: (warmlaufen)
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

Kommt er dann automatisch nach der NHL wieder zu uns?
Gruß Andy
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bei manchen Fragen und Anmerkungen lange ich mir nur an den Kopf. NEIN ER KOMMT NICHT AUTOMATISCH ZURÜCK!!!! (nur stellvertretend für einige andere wie "Er hat doch Vertrag")

Ich halte es mit den meisten Usern und wünsche ihm viel Glück und verstehe diese Entscheidung vollstens, so scheiße sie für die Panther auch ist.

Ich möchte aber gleich noch betonen, daß ich nicht in die Weltuntergangsstimmung einstimmen werde. Das Wohl und Wehe einer Mannschaft hängt nicht von einem einzigen Spieler ab. Und die Play Offs auch nicht! Und was in einem anderen Thread propagiert wurde, daran sollten sich auch die Schreiber mal erinnern: ALS OB ES AUF DIESER WELT KEINE ANDEREN PROBLEME GIBT, da regt man sich kurz auf und gut ist. Eine Krise ist wenn Du in Deinem Haus sitzt und nicht weißt ob die nächste Bombe auf Dein Dach fällt (Zitat eines bekannten Menschen, von wem sage ich jetzt nicht)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
smued
Profi

Beitrag von smued »

scheiße scheiße scheiße!
hoffentlich finden wir einen einiger maßen adequaten ersatz für chris...

chris wünsch ich alles gute...

aber warum steht auf der offiziellen hp nichts von dem wechsel?
das find ich schwach...
Antworten