Neuer Defender
-
- Profi
re
Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Re: re
" hat geschrieben:Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!
Über denn zu reden macht aber auch nicht Sinn. Denn der braucht sicher keinen Probevertrag. Da er unser schönes Stadion schon kennt.
" hat geschrieben:Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!
Ich hätte ihn sogar trotz meiner vielen Zerrungen zu Fuß nach Augsburg getrragen, aber evtl. könnte er "ein bischen" zu kostspielig sein. Aber nur ein bischen

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Sorry aber einen Alan Letang würde Ich mit dem Rad nach Auxburg fahren,die Reports über ihn in den Staaten sind mehr als gut !!
Ich hätte ihn sogar trotz meiner vielen Zerrungen zu Fuß nach Augsburg getrragen, aber evtl. könnte er "ein bischen" zu kostspielig sein. Aber nur ein bischen![]()
Und dann käme Deine Bezahlung fürs Tragen auch noch dazu!

---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de