1. Fang jetzt nicht mit Oravec an :twisted:
2. Zerstörer und Arbeiter bedeutet bei mir das selbe, zumindest sind sie keine Torjäger oder filigrane, wobei ich glücklich bin Arendt und Carter zu haben - zum Rest sag ich lieber auch nix
Finde halt eben nur, dass uns ein Torjäger wirklich gut zu gesicht gestanden hätte, denn Chancen hatte wir letzte Saison viele, aber kaum einer hat sie auch reingemacht!
Und Girard war die letzte Jahre eher ein Chancentod - Wren wurde auch immer mehr zum Vorbereiter - also fehlt da einer, oder bin völlig doof?
1. Ok,beendet
2.Einen "richtigen" Torjäger hätte ich auch ganz gern gesehen,aber weißt Du was?
Ich würde auch ganz gerne Angelina Jolie ....... sehen :twisted: .Es ist halt leider kein Wunschkonzert und insofern bin ich mit der Lösung "momentan" ganz zufrieden.Man wird sehen wie die Reihenzusammenstellung wird und dann kann man auch beurteilen ob er eine gute oder schlechte Verpflichtung ist.Kann mir nämlich nicht vorstellen das er für die 1.Reihe geplant ist.
Da wurde doch auch mal im Vorfeld gesagt das es keine feste Zusammenstellung gäbe,oder? Also das sich erst nach der Vorbereitung zeigen wird wer mit wem spielt.
Von daher werde ich mir heuer ein paar Vorbereitungspiele mehr ansehen als die letzen Jahre
Dany