Manne unser Kindergartencop !!!!!!

[size=18px]Klasse Beitrag [/size]:!: :!: :!:" hat geschrieben:Und eigentlich brauchen wir uns auch nicht um einen Armstrong kümmern, weil der, ob in der AHL wie auch in der NHL, nicht weiterbringt.
Mann, Junge - das Wort "Ironie" existiert wohl in Deinem Wortschatz noch nicht, was ? :shock: Und wenn ja, dann ist Dir die Bedeutung in keinster Weise geläufig !!!" hat geschrieben: [size=18px]Klasse Beitrag [/size]:!: :!: :!:
Aber sich über meine Beiträge aufregen!!! :roll: :roll: :roll:
Armstrong kein Panther - also unwichtig - also falsches Forum - wenn Armstrong ein Panther - dann wichtig - dann richtiges Forum - dann sinnig zu diskutieren - ... dann irgendwann auch Du verstehen wann wichtig und wann nicht." hat geschrieben:Wo ist beim Beitrag vom Tommy-Fan bitte die Ironie?
Hilfe .... schnell einen Arzt ...." hat geschrieben:Meine Beiträge sind auch alle Ironisch gemeint gewesen!
" hat geschrieben:Meine Beiträge sind auch alle Ironisch gemeint gewesen!
Ja, ja und die Erde ist eine Scheibe!!!Meine Beiträge sind auch alle Ironisch gemeint gewesen!
kann man nur noch einen draufsetzen" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs Dir doch schon im ERCI-Forum erklärt, was Sache ist." hat geschrieben: Also hatte ich doch recht, dass der Duanne am meißten DEL Spiele hat oder???![]()
Ein Punisher arbeit mit Smilies :shock: , dass ich das noch erleben darf !" hat geschrieben:oder:
und
oder
und dann zu guter letzt
*gröhl*" hat geschrieben: Hilfe .... schnell einen Arzt ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt !!!! Goggel war harmlos gegen Dich ! :twisted:" hat geschrieben:Nein ich bin 100%ig nicht Goggel :!:
Hat damals der IngolstädterPanther auch gesagt, das er nicht Goggel ist" hat geschrieben:Nein ich bin 100%ig nicht Goggel :!:
Hat sich in dem fall so angeboten. ein bischen fortbildung kann ja nicht schaden ..." hat geschrieben: Ein Punisher arbeit mit Smilies :shock: , dass ich das noch erleben darf !
Na Michi-AEV macht es möglich !![]()