Armstrong nur im Farmteam von Anaheim?!
-
- Testspieler
Im Saisonstartheft der EishockeyNews ist in der Rubrik NHL Armstrong nicht im Kader! Weiss jemand mehr?
gruss
Armstrong32
gruss
Armstrong32
23.02.03
MAN : AEV 0:3
MAN : AEV 0:3
Er wird ziemlich sicher im Farmteam anfangen, da momentan keiner der Defender der Ducks wirklich schlecht ist oder letzte Saison nicht überzeugt hat!
Wird wohl auf Verletzungen hoffen müssen, denke aber nicht, dass er es ins NHL-Team schaffen wird...
Wird wohl auf Verletzungen hoffen müssen, denke aber nicht, dass er es ins NHL-Team schaffen wird...
Ich glaube auch nicht dass er es schaffen wird. Der Kader der in den Sonderheften steht wird sich so oder so noch ändern. Man muss da bei allen Teams erst mal das Trainingscamp abwarten, dann kann man sagen ob er im Kader ist oder nicht.
Gruß aus Kaisheim
Gruß aus Kaisheim
Falls er es nicht in die NHL schafft, wird seine erste Anlaufstation in der DEL (Falls von seiner Seite Interesse besteht) sicher wieder Augsburg sein. Mit ihm wurde ja vereinbart, falls er den Sprung in die NHL nicht schafft, stehen ihm die Türen in Augsburg IMMER offen!!!
Fußball-Gott

- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Im Kader von den Cincinatti Mighty Ducks konnt ich ihn auch nicht finden...
ops: :?

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Genauso wie die Türen in Berlin, Mannheim, Köln, Hamburg ... etc. (Liste beliebig fortsetzbar!). Ich befürchte, das die komplette Liga hinter ihm her sein wird, wenn er jemals wieder Interesse an der DEL zeigt. Ob er sich dann noch an seine Zeit in Augsburg erinnern wird, wenn ein anderer Verein mit reichlich Dollars lockt, bleibt abzuwarten! Für die nächste Saison kann man ja schon einmal im Stillen hoffen." hat geschrieben:Mit ihm wurde ja vereinbart, falls er den Sprung in die NHL nicht schafft, [size=18px]stehen ihm die Türen in Augsburg IMMER offen[/size]!!!
Ciao
Schorsch
Eins weniger von dir im Webpantherforum auch (Der Duanne hat aber schon sein 600stes DEL-Spiel)" hat geschrieben:Ein Posting hätte auch gereicht :!:

Also hatte ich doch recht, dass der Duanne am meißten DEL Spiele hat oder???" hat geschrieben: Eins weniger von dir im Webpantherforum auch (Der Duanne hat aber schon sein 600stes DEL-Spiel)

Fußball-Gott

Ups!!!
ops: Hatte irgendwie eine eigenartige Fehlmeldung, deshalb hab ichs immer wieder probiert. Hat anscheinend doch funktioniert (Wie man kaum übersehen kann!!!) Werds korrigieren, wenns geht!

Nein eben nicht." hat geschrieben: Also hatte ich doch recht, dass der Duanne am meißten DEL Spiele hat oder???![]()

Ähm, peinlich, peinlich!
ops:
ops:
ops: Kann mir einer mal verraten, wie ich die drei überflüssigen Beiträge aus dem System bekomme? Wäre nett von euch!

- Rigo Domenator
Klar frag einen Moderator..." hat geschrieben:Ähm, peinlich, peinlich!ops:
ops:
ops: Kann mir einer mal verraten, wie ich die drei überflüssigen Beiträge aus dem System bekomme? Wäre nett von euch!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Vielen, vielen Dank an meinen Retter aus höchster Not!!!
Gruss
Schorsch

Gruss
Schorsch
na das ist ja höchst interessant" hat geschrieben:Falls er es nicht in die NHL schafft, wird seine erste Anlaufstation in der DEL (Falls von seiner Seite Interesse besteht) sicher wieder Augsburg sein. Mit ihm wurde ja vereinbart, falls er den Sprung in die NHL nicht schafft, stehen ihm die Türen in Augsburg IMMER offen!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
" hat geschrieben: na das ist ja höchst interessant
[size=24px]MANNE REISS DICH ZAM!!!!!!!!!![/size]
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
" hat geschrieben:
[size=24px]MANNE REISS DICH ZAM!!!!!!!!!![/size]
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:P :P :P :P
sorry aber beim Ersatzgoggel kann ich eh net soviel schreiben vor lauter Lachen :twisted: :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
@Manne
Dann lieber Finger weg von der Tastatur und ein kühles Weizen trinken!!
Dann lieber Finger weg von der Tastatur und ein kühles Weizen trinken!!
" hat geschrieben:
:P :P :P :P
sorry aber beim Ersatzgoggel kann ich eh net soviel schreiben vor lauter Lachen :twisted: :twisted:
Dann schreib lieber gar nix!
Noch ein Vorschlag: Damit du meine Beiträge nicht mehr lesen brauchst klickst du einfach rechts oben auf "ignore". Bist du so schlau das du das hinbringst?
Fußball-Gott