Hashemian zu den Bayern...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

" hat geschrieben: @ Tar-Dingsbums: Hab schon mal gesagt: besser lesen. Du quotest ein Posting in dem eindeutig steht, daß Ballack, Ze Roberto usw. KEINE Ergänzungsspieler sind. Im gleichen Posting behauptest Du aber er würde das Gegenteil behaupten.

Tar-Akuram, nicht Dingsbums!

O.k., Sorry, das hatte ich tatsächlich anders gelesen bzw. aufgefasst.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!

" hat geschrieben:Nochmal just for Info: Dortmund zahlt die mit Abstand höchsten Gehälter. Seit Jahren (nun gut, jetzt wohl auf Jahre nicht mehr)

Wer ist teuerster Torhüter? Und das Bayern nicht wirklich viel weniger im Schnitt bezahlt, willst Du doch wohl jetzt nicht auch noch abstreiten, oder?
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ja, Amoroso, Ikpeba und Konsorten :lol:

Was willst denn?
Amoroso hat doch meistens klasse gespielt, ich erinnere bloss an das Spiel im Uefa-Cup gegen den ACMailand.
Von Ikpeba brauchen wir nicht sprechen, der kam bei uns einfach nicht zurecht - solche Fälle soll es auch geben.

Das nächste mal ein bißchen mehr Überlegen oder nach alten Statistiken suchen, dann findest auch was.

Gruß
Stefan

Sorry ich muß ihn zitieren:

Ahja, wenn man den Amoroso nimmt der nach Dortmund kam!!!!
Der aktuelle Amoroso hat glaub Bob Wren mit irgendwelchen Allüren angesteckt, wenn man das so sagen darf, das kann man schon gar nicht mehr Luckylike schönschreiben, aber Goggele du versuchst halt verzweifelt dein Image aufzupolieren, aber irgendwann fliegst halt wieder über deine eigene Scheiße drüber, und das amüsiert mich äußerst
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das es Du auch nie lassen kannst mich provozieren zu wollen, Du Schlingel :wink: :wink: :wink:

Aber Hallo, der Amoroso hat da ein ganz schönes Spiel gespielt.
Ist er daheim in Brasilien, sieht das es da ganz schön ist und bleibt dort auch gleich. Kann man wohl auch so beim Wrenilein sagen.
Aber vergessen wird man nie seine schönen Tore,Szenen etc.

Gruß
Stefan
Lucky

Beitrag von Lucky »

Hühnchen schrieb:

Es gibt auch Mannschaften die mit dem nötigen Geld auch international Erfolg haben wollen und nicht die Stars der Bundesliga Teams herauspicken...

:roll: :roll: :roll:

Du meinst wahrscheinlich mit geringem Etat. Aber lassen wir das...
Die Münchner wollen keinen internationalen Erfolg haben, nein...

Sehe es wie Bovi, als Zickler-Ersatz.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also Lucky, das kann man sich doch jetzt denken wie ich das meine, oder?
Das Gegenteil vom FCB!!!
Nicht Spieler von der Buli kaufen um dauernd Meister zu werden, sondern Erfahrene Spieler mit Namen damit man mal wieder weiter in der CL kommt etc.

Gruß
Stefan
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Aber Hallo, der Amoroso hat da ein ganz schönes Spiel gespielt.
Ist er daheim in Brasilien, sieht das es da ganz schön ist und bleibt dort auch gleich. Kann man wohl auch so beim Wrenilein sagen.

Wren war in Kanada und sah das es schön ist ???

Wußte er das nicht schon immer ???

Amoroso wird in Deutschland wohl n schweren Stand haben, falls er wieder wollen würde...

Horst Schimanski
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich meinte bei Wren das ihm Wien so gut gefallen hat, da spielt er jetzt schließlich ja auch :wink:
Korrekt, der wird nach diesem Theater nicht mehr so schnell, wenn sogar überhaupt nie mehr in der Buli auflaufen.

Gruß
Stefan
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

na also kaum erklärt man dreimal was, schon schnallst du es auch......

aber hauptsache zuerst n schmarren schreiben....

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Der FC Bayern ist aber nicht Real. Selbst die Münchner können sich keinen Kader leisten, der mit 20 Weltstars auf dem Papier steht.

Ich bin mit der Einkaufspolitik von Hoeneß durchaus zufrieden. Der gibt nicht mehr aus als daß er in der Tasche hat.

Und eine Mannschaft, die nur aus Häuptlingen besteht, funktioniert im Normalfall nicht...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sagt ja auch keiner das man 20 Superstars im Team haben muss, aber was besser als z.B. einen Kovac kann sich der FCB wohl allemal leisten.
Hashemian ist gut keine Frage, aber er wird halt dann doch öfter auf der Bank sitzen wenn ich so sehe was für Stürmer da noch vorhanden sind.

Es geht halt darum Spieler zu verpflichten die Internationale Erfahrung haben und da meine ich keine Kovac Brüder etc.

P.s: REAL ist in der Defense sowie auf der Bank eher schlecht besetzt.

Gruß
Stefan
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ich kann mich nur der Meinung von DJ Rene anschließen, der geschrieben hat, dass dieser Transfer NICHT dazu dient, Bochum zu schwächen. Das sollten auch "Bayernhasser" wie Bovi einsehen. Und ich bin beileibe auch kein Bayern-Fan. Aber Bochum schwächen, weil die dem FC Bayern gefährlich werden könnten? So ein Käse! Haben neben Hashemian nun schon Oliseh (suspendiert) und Fahrenhorst (zum neuen Meister Werder) sowie Freier (geht vielleicht schon diesen Sommer nach LEV) verloren. Bochum wird also gewiß nicht Bayerns Kragenweite sein!

Hashemian sehe ich als guten Ergänzungsspieler, der Stürmerpostion 3 oder 4 hinter Makaay, Pizarro (Santa Cruz/Zickler) einnehmen wird.
Die Verpflichtung macht also schon Sinn, wenn sie auch von manchen hier belächelt wird.

Und, wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja alle und macht wesentlich mehr Spiele von Anfang an, als hier viele glauben. Wir sind doch alle keine Hellseher hier im Forum!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Das sollten auch "Bayernhasser" wie Bovi einsehen.

Ich bin absolut kein "Bayernhasser", ich mag nur das arrogante Gehabe mancher Angestellter dort nicht!

Das Wort "hassen" könnte ich im Zusammenhang mit Fussball nur für Borussia Dortmund, Karlsruher SC und die Stuttgarter Kickers anwenden, wobei ich selbst da das Wort "Hass" etwas hart finde...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Ich kann mich nur der Meinung von DJ Rene anschließen, der geschrieben hat, dass dieser Transfer NICHT dazu dient, Bochum zu schwächen. Das sollten auch "Bayernhasser" wie Bovi einsehen. Und ich bin beileibe auch kein Bayern-Fan. Aber Bochum schwächen, weil die dem FC Bayern gefährlich werden könnten? So ein Käse! Haben neben Hashemian nun schon Oliseh (suspendiert) und Fahrenhorst (zum neuen Meister Werder) sowie Freier (geht vielleicht schon diesen Sommer nach LEV) verloren. Bochum wird also gewiß nicht Bayerns Kragenweite sein!

Hashemian sehe ich als guten Ergänzungsspieler, der Stürmerpostion 3 oder 4 hinter Makaay, Pizarro (Santa Cruz/Zickler) einnehmen wird.
Die Verpflichtung macht also schon Sinn, wenn sie auch von manchen hier belächelt wird.

Und, wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja alle und macht wesentlich mehr Spiele von Anfang an, als hier viele glauben. Wir sind doch alle keine Hellseher hier im Forum!

Wow.... sehr gutesPosting ! @mythos *hutzieh*

Und das von einem der die Bayern eigentlich au nicht mag.

Zu den andern sag i jetzt lieber nix ... is es das typisches Gelaber !

Gruss

Kami

P.S. aja... *zustimm* @Mythos
Eishockey is my true Love !
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Schau dir mal den Regionalligakader der Bayern an. Der ist gespickt mit riesen Talenten zwischen 18 und 22 Jahren. Guerrero, Misimovic, Trochowski, Ochs, Rensing, Ottl, Kilicaslan
Um nicht Leute wie di Salvo, Wessels, Feulner... zu vergessen. Die anderen wären froh sie hätten so ne Nachwuchsarbeit!!!

Dazu muss ich noch was sagen:

Die Bayern haben geniale Nachwuchsarbeit, der aber die Arbeit vom VfB in keinster Weise nachsteht! Das beweisen diverse Jugendtitel, das Regionalliga-Team (das zugegebenermaßen leider eingebrochen ist, seit 3-4 Mann fehlen, die extrem wichtig waren...) und Spieler wie Hildebrand, Hinkel, Kuranyi, Tiffert und Co., die es zu den Profis geschafft haben!

Passend zum Thema:

http://www.vfb-stuttgart.de

06.04.2004 - 60 A- und B-Junioren am Ball

Am vergangenen Sonntag fiel der Startschuss der diesjährigen VfB-Jugendtage. Dabei konnten 25 Nachwuchskeeper aller Altersklassen bei einer längeren Übungseinheit ihr Talent unter Beweis stellen.
Am heutigen Dienstagnachmittag spielten nun die A- und B-Junioren auf dem Wasen vor. Insgesamt 60 Talente waren dabei am Ball. Zwölf Akteure des Jahrgangs 1986 und jeweils 24 Spieler der Jahrgänge 1987 und 1988 wurden aus den knapp 200 Bewerbungen, die in den vergangenen Wochen beim VfB eingegangen waren, von den VfB-Jugendtrainern ausgewählt.
Abschluss der Jugendtage am 30. April 2004

Die 60 Nachwuchskicker wurden in fünf Gruppen eingeteilt und mussten an verschiedenen Stationen vorspielen. Dabei bewerteten die VfB-Jugendtrainer das Talent der Nachwuchskräfte. Die besten unter ihnen können im Optimalfall anschließend zu einer Trainingsstunde der VfB-Nachwuchsmannschaften eingeladen werden und so eventuell höher Ziele in Angriff nehmen.
Am kommenden Dienstag, 13. April spielen ab 16.00 Uhr die C- und D-Jugendlichen auf dem VfB-Clubgelände vor, bevor die diesjährigen Jugendtage mit den E- und F-Junioren am Freitag 30. April 2004 abgeschlossen werden. Alle Teilnehmer wurden bereits ausgewählt und von der VfB-Jugendabteilung entsprechend informiert.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Sicher zum FCB :roll: ??? Nicht zufällig Austria/Rapid Wien :lol: :lol: :lol: ?
drdikk

Beitrag von drdikk »

Ich halte Hashemian für den optimalen Sturm-Ersatzspieler: billig, hungrig und torgefährlich! Verglichen mit Zickler ist das eine 1000%ige Steigerung und wohl der Glücksgriff schlechthin. Wenn allerdings auch Pizarro (wie mehrfach schon angedeutet) seine Koffer packt, darf man schon nochmal etwas tiefer in die Kasse greifen und einen richtigen Kracher präsentieren, sonst geht der Schuß nach hinten los, denn als Stammkraft beim FC Bayern ist Hashemian nicht zu brauchen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:Ich halte Hashemian für den optimalen Sturm-Ersatzspieler: billig, hungrig und torgefährlich! Verglichen mit Zickler ist das eine 1000%ige Steigerung und wohl der Glücksgriff schlechthin. Wenn allerdings auch Pizarro (wie mehrfach schon angedeutet) seine Koffer packt, darf man schon nochmal etwas tiefer in die Kasse greifen und einen richtigen Kracher präsentieren, sonst geht der Schuß nach hinten los, denn als Stammkraft beim FC Bayern ist Hashemian nicht zu brauchen.

JAAAA / / GIOVANNE ELBER ZURÜCKHOLEN :) :) :shock: :shock:

der ist in Lyon eh´ nicht glücklich
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich halte Hashemian für den optimalen Sturm-Ersatzspieler: billig, hungrig und torgefährlich! Verglichen mit Zickler ist das eine 1000%ige Steigerung und wohl der Glücksgriff schlechthin. Wenn allerdings auch Pizarro (wie mehrfach schon angedeutet) seine Koffer packt, darf man schon nochmal etwas tiefer in die Kasse greifen und einen richtigen Kracher präsentieren, sonst geht der Schuß nach hinten los, denn als Stammkraft beim FC Bayern ist Hashemian nicht zu brauchen.

JAAAA / / GIOVANNE ELBER ZURÜCKHOLEN :) :) :shock: :shock:

der ist in Lyon eh´ nicht glücklich

DAS wäre mal was!!!!!
Würde mir den FCB schlagartig um 95% sympathischer machen... :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der HSV soll an Elber dran sein, glaube aber nicht das er in den Norden wechselt. Wäre aber schon schön ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.

@General

Würd ich jetzt nicht sagen.
Für mich sieht Lehmann den Ball erst sehr spät und kann dann nicht mehr richtig wegfausten. Wenn er ein bißchen Glück gehabt hätte fliegt der Ball nicht direkt vor Lamperts Füsse.... :wink:

Gruß
Stefan
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:@General
Würd ich jetzt nicht sagen.
Für mich sieht Lehmann den Ball erst sehr spät und kann dann nicht mehr richtig wegfausten. Wenn er ein bißchen Glück gehabt hätte fliegt der Ball nicht direkt vor Lamperts Füsse....

Anderer Thread!!!! Im übrigen war in allen Wiederholungen zu sehen, daß die Sicht eben nicht verdeckt war. Zumindest nicht so, daß man in Faustballmanier hingeht. Und mit ein bißchen Glück wäre Lehmann Eisprinzessin geworden und wir müßten uns nicht in einem Sportthread über ihn unterhalten (soviel zum Thema "bißchen Glück") :lol: :lol: :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten