" hat geschrieben:" hat geschrieben:einen hat er uns schon gerettet. nämlich gegen manheim!
und einen hat er uns auch schon verloren (zumindest mitschuld). nämlich auch gegen Mannheim.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber so rosarot sollte man auch nicht alles sehen....
@punisher:
Also ich hab das Spiel gestern nicht gesehen - deshalb will ich über die Leistung von Labbé nichts sagen, aber zu sagen, dass er uns gegen Mannheim einen Punkt gekostet hat, ist fern ab jeglicher Diskussion. :evil:
Ich habe mir sowohl das Tor der Mannheimer (1:1 - Ausgleich) mehrmals angesehen, der Schuß war verdeckt und schlug genau neben dem Pfosten ein. Keine Chance. Und ebenfalls habe ich mir die Penalties angeschaut, davon waren 2 unhaltbar verwandelt und einer ging durch die Schoner, wobei er sie zur seitlichen Bewegung öffnen mußte - er blieb sowieso lange stehen...
Ich kann deshalb Deine Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen, denn ohne JFL wären wir garnicht ins Penalty-Schießen gekommen ! :idea:
Und selbst wenn er da wirklich einige Schwächen haben sollte, dann nehme ich die gerne in Kauf - dazu kann man ja unsere Backups darauf spezialisieren...
Gruß Michi