" hat geschrieben:
und einen hat er uns auch schon verloren (zumindest mitschuld). nämlich auch gegen Mannheim.
Soll jetzt keine Kritik sein, aber so rosarot sollte man auch nicht alles sehen....
@punisher:
Also ich hab das Spiel gestern nicht gesehen - deshalb will ich über die Leistung von Labbé nichts sagen, aber zu sagen, dass er uns gegen Mannheim einen Punkt gekostet hat, ist fern ab jeglicher Diskussion. :evil:
Ich habe mir sowohl das Tor der Mannheimer (1:1 - Ausgleich) mehrmals angesehen, der Schuß war verdeckt und schlug genau neben dem Pfosten ein. Keine Chance. Und ebenfalls habe ich mir die Penalties angeschaut, davon waren 2 unhaltbar verwandelt und einer ging durch die Schoner, wobei er sie zur seitlichen Bewegung öffnen mußte - er blieb sowieso lange stehen...
Ich kann deshalb Deine Kritik diesbezüglich nicht nachvollziehen, denn ohne JFL wären wir garnicht ins Penalty-Schießen gekommen ! :idea:
Und selbst wenn er da wirklich einige Schwächen haben sollte, dann nehme ich die gerne in Kauf - dazu kann man ja unsere Backups darauf spezialisieren...
Gruß Michi