Im Netz gestöbert - und Folgendes über Robert Brezina gefunden:
Die aller Orten in vollem Gang befindliche Suche nach tauglichen DEL-Cracks mit deutschen Pass eröffnet auch dem etwas zur Talentverschwendung neigenden Robert Brezina eine neue Chance in Deutschlands höchster Spielklasse. Ob er diese nützen kann, wird er unter anderem morgen unter Beweis zu stellen haben. Last DEL-exit Kassel oder endgültige Rückkehr nach Schwenningen - diese Richtungen könnte die sportliche Weggabelung für den inzwischen 30-jährigen Modellathleten vorgeben (aus: ortenausport.de)
Weißwasser, 29. Februar Wie die offizielle Homepage des ESW meldete wurde der Vertrag mit Robert Brezina mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Weitere Details wurden nicht bekannt. (aus: hockeyweb.de, 29.02.00)
Brezina war wohl auch in Hamburg ein Thema:
Weil kein Geld vorhanden ist, stöbern Manager Chris Reynolds und Geschäftsführer Boris Capla seit Wochen in unteren deutschen Spielklassen. (...) Neben Mares sollen Robert Brezina vom Zweitligist SC Bietigheim und Daniel Del Monte vom Oberligist REV Bremerhaven auf der Wunschliste der Hanseaten stehen. Über mehr als eine Rolle als Ergänzungsspieler, wenn überhaupt, dürften beide Angreifer nicht hinaus kommen. Brezina traf in der Hauptrunde in 47 Spielen 25 Mal. Dazu bereitete der gebürtige Tscheche 16 Tore vor. 101 Minuten saß er auf der Strafbank.
Ferner wurde bekannt, dass das mutierte Vogelfutter, in der Fachsprache auch "Christoph Triller #10" genannt, wieder das Fan-Forum der Augsburger Panther mit unnützen Postings belästigt und mit seinen geistigen Ergüssen erfreut. (aus: http://www.welt.de vom 01.09.04)
Stimmt, wussten wir alle !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:Ich würde wenn finanziell möglich einen Deffner holen. Brown kommt schon noch*hoff*bzw.*Glaub* Jakopin aufjeden Fall weg.... MfG Quinn
Im Netz gestöbert - und Folgendes über Robert Brezina gefunden:
Die aller Orten in vollem Gang befindliche Suche nach tauglichen DEL-Cracks mit deutschen Pass eröffnet auch dem etwas zur Talentverschwendung neigenden Robert Brezina eine neue Chance in Deutschlands höchster Spielklasse. Ob er diese nützen kann, wird er unter anderem morgen unter Beweis zu stellen haben. Last DEL-exit Kassel oder endgültige Rückkehr nach Schwenningen - diese Richtungen könnte die sportliche Weggabelung für den inzwischen 30-jährigen Modellathleten vorgeben (aus: ortenausport.de)
Weißwasser, 29. Februar Wie die offizielle Homepage des ESW meldete wurde der Vertrag mit Robert Brezina mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Weitere Details wurden nicht bekannt. (aus: hockeyweb.de, 29.02.00)
Brezina war wohl auch in Hamburg ein Thema:
Weil kein Geld vorhanden ist, stöbern Manager Chris Reynolds und Geschäftsführer Boris Capla seit Wochen in unteren deutschen Spielklassen. (...) Neben Mares sollen Robert Brezina vom Zweitligist SC Bietigheim und Daniel Del Monte vom Oberligist REV Bremerhaven auf der Wunschliste der Hanseaten stehen. Über mehr als eine Rolle als Ergänzungsspieler, wenn überhaupt, dürften beide Angreifer nicht hinaus kommen. Brezina traf in der Hauptrunde in 47 Spielen 25 Mal. Dazu bereitete der gebürtige Tscheche 16 Tore vor. 101 Minuten saß er auf der Strafbank.
Ferner wurde bekannt, dass das mutierte Vogelfutter, in der Fachsprache auch "Christoph Triller #10" genannt, wieder das Fan-Forum der Augsburger Panther mit unnützen Postings belästigt und mit seinen geistigen Ergüssen erfreut. (aus: http://www.welt.de vom 01.09.04)
Also ich glaube der kommt in Europa nicht in gang! Der fahrt nur das Trikot spazieren.Die 5 Spiele die ich gesehen habe waren für mich genug um sagen zukönnen der ist nicht DEL tauglich,sowie der Rest der Neuzugänge auch.Außer Labbe ! Wie kann man nur so einen Haufen verplichten.
Ich bin entäuscht ! :evil: BOB WREN ! Eishockey GOTT
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
" hat geschrieben:Also ich glaube der kommt in Europa nicht in gang! Der fahrt nur das Trikot spazieren.Die 5 Spiele die ich gesehen habe waren für mich genug um sagen zukönnen der ist nicht DEL tauglich,sowie der Rest der Neuzugänge auch.Außer Labbe ! Wie kann man nur so einen Haufen verplichten. Ich bin entäuscht ! :evil: BOB WREN ! Eishockey GOTT
Bob Wren war ein Depp. Er konnte zwar super Eishockeyspielen aber da hörte es anscheinend auch schon auf.
Und wieso ist Brezina nicht für Europa geeignet? Er ist Europäer! Gut ich auch, deswegen kann ich noch lang nicht spielen, aber Topscorer der 2. Liga wird man auch ned einfach mal so.
Meinetwegen kann er sein Trikot spazieren fahren und auch noch seinen hund mitnehmen solange er in jedem spiel 1-2 Punkte macht. ;-)
Eishockey muss nicht schön sein. Effektiv reich völlig aus für die PO! Schau dir den FCB an, spielen scheiße, gewinnen trotzdem immer.
Außerdem habe ich vollstes vertrauen in unseren Trainer, der schafft es aus jedem noch etwas heraus zu kitzeln. Wart mer mal die Saison ab. ;-)
Naja, der letzte artikel der über die beiden neuen handeln war halt über brezina. Wenn ich das gespamme rausfilter dann scheint er ihn zu meinen. Aber wenn er den andern meint soll er sich halt verständlicher ausdrücken.
" hat geschrieben:Also ich glaube der kommt in Europa nicht in gang! Der fahrt nur das Trikot spazieren.Die 5 Spiele die ich gesehen habe waren für mich genug um sagen zukönnen der ist nicht DEL tauglich,sowie der Rest der Neuzugänge auch.Außer Labbe ! Wie kann man nur so einen Haufen verplichten. Ich bin entäuscht ! :evil: BOB WREN ! Eishockey GOTT
Auf die Leistungen von Brezina im AEV-Trikot bin ich gespannt. Nach dem Krefelder Jahr hatte ich persönlich seine DEL-Karriere ja fast schon für beendet erklärt...
" hat geschrieben:Bob Wren war ein Depp. Er konnte zwar super Eishockeyspielen aber da hörte es anscheinend auch schon auf.
Und wieso ist Brezina nicht für Europa geeignet? Er ist Europäer! Gut ich auch, deswegen kann ich noch lang nicht spielen, aber Topscorer der 2. Liga wird man auch ned einfach mal so. Meinetwegen kann er sein Trikot spazieren fahren und auch noch seinen hund mitnehmen solange er in jedem spiel 1-2 Punkte macht. ;-) Eishockey muss nicht schön sein. Effektiv reich völlig aus für die PO! Schau dir den FCB an, spielen scheiße, gewinnen trotzdem immer.
Außerdem habe ich vollstes vertrauen in unseren Trainer, der schafft es aus jedem noch etwas heraus zu kitzeln. Wart mer mal die Saison ab. ;-)
Oh man
Ich meinte die 5 Vorbereitungsspiele! Erst lesen dann reden :!:
Und wieso ist Wren ein Depp :?:
Kennst Du ihn persönlich ?Auf alle Fälle kann der alles an der Scheibe !
Der hat die Massen ins Stadion gebracht oder glaubst Du es kann einer der neuen Stürmer ihm das Wasser reichen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Meinst er hat wirklich Brezina gemeint ? Von wem hat er 5 Spiele gesehen ?
Ich werde aus soviel Kompetenz und Sachverstand nicht schlau :!:
Brauchst du auch nicht ! Ich meinte zwar die Vorrbereitungsspiele aber gut
Brezina glaube ich kann der Manschaft weiterhelfen und Felsner dürfte auch kein schlechter sein.
Ist hier etwa von Marc Brown die Rede?
Ja sicher meine ich den Brown !