Heute gegen Visp

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Heute gegen Visp

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Zweitligist

Nicht alles was in der AZ steht ist wahr :wink:
Stimmt!
Und solange gewisse Journalisten in diversen Internetforen 'recherchieren'
wird sich daran nicht viel ändern.

Das musste jetzt sein! :lol:
Rigo Domenator

Heute gegen Visp

Beitrag von Rigo Domenator »

Hier mal ein Bericht eines Schweizer Fans:
In den ersten 2 Drittel war das Spiel sehr gut. Und die Visper haben gut gespielt und gekämpft. Ich muss zugeben, die Panther haben verdient gewonnen, aber bin stolz drauf, wie unsere Jungs kämpften auch wens schwierig war. Dann im letzten Drittel hab ich mich schon gefragt, was manche dort auf dem Eis für ein Problem haben! Weil ein Fan einem Spieler einen kleinen Gegenstand auf den Kopf wirft, muss man da gleich so ausrasten?!!! Ich mein, wenn der Spieler keinen Helm mehr anhat, dann kann ich das sehr gut verstehen, dass man da etwas sagt, aber so!!! Mein Gott, wegen dem kleinen DIng musste der nach dem Match noch zurückgehalten werden, damit er nicht über die Bande zum Fan springt und ihm weis auch nicht was antut! Haben die das nötig?! Und dann wärend der Verabschiedung noch einmal anfangen zu prügeln!!! War das wircklich nötig?! Nicht zu vergessen natürlich die tollen Grimassen, die die Augsburger auf dem Eis da den Zuschauern geschnitten haben! Also ich weis ja jetzt nicht! Naja trotzdem, mir hat das Spiel gefallen, auch die Leistung unserer Jungs! Zimmi und Brügger haben wieder alles gegeben und Dubach möchte ich gratulieren für sein tolles Tor! War wircklich schön!!!
Die Fans aus Deutschland, die da waren, auch denen möchte ich danken! Die waren wircklich anständig und haben ihre Stimmung gemacht.

Ich finds nur noch geil!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Heute gegen Visp

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:So ein Mist, jetzt haben die doch tatsächlich gewonnen !!
Und es werden nur 2 mickrige Seiten gepostet.
Da lob ich mir doch eine Niederlage gegen Chur und 5 Seiten kompetenter
Beiträge !!

Ok, versuchen wir es mal mit Logik, ich hoffe es wird funktionieren:

Wenn Michael Schumacher ein Rennen gewinnt, interessiert das von den Nicht-Formel-Eins-Freaks keine alte Sau mehr. Wird er Letzter, ist es durchaus für Viele von Interesse. Wird Schumacher Letzter und gewinnt das darauffolgende Rennen, dann ist er nicht wie Phönix aus der Asche gestiegen sondern es ist lediglich Normalität eingekehrt.

Die Panther haben im Rahmen ihrer Vorbereitung gegen eine zweitklassige "Jugendmannschaft" aus der Schweiz Unentschieden gespielt. Das entspricht nicht den Erwartungen (bei weitem nicht) und liefert daher eine Grundlage für Diskussionen. Ein Sieg gegen Visp ist lediglich standesgemäß. Nicht mehr und nicht weniger. Die tatsache, dass es sich um Vorbereitungsspiele handelt, ist hier jedem bekannt.

Diskussionen werden wohl insbesondere dann kontroverser, wenn ein Spiel/Ergebnis die allgemeine Erwartungshaltung nicht erfüllt. Positiv wie negativ. Daher wäre ein 10:0 gegen Mannheim sicher ebenso viele Seiten wert wie ein 0:5 gegen Iserlohn.

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Ein Forum steht und fällt mit Diskussions- und Streitkultur. Und wenn du die "kompetenten Beiträge" anprangerst, dann schildere doch mal deine Vorstellung von einer fruchtbaren Forenkultur. Vielleicht sollten wir uns alle gegenseitig auf die Schenkel hauen, Siege bejubeln und über Niederlagen den Mantel des Schweigens breiten.

Ein Hallodri ist laut Duden ein ausgelassener Mensch. Ein Oberhallodri demzufolge ein extrem ausgelassener Mensch. Warum so verbiestert? Ändere deinen Nick!
Nightmare
Hockeygott

Heute gegen Visp

Beitrag von Nightmare »

Mir fällt grad ein:

Auch wenn Brown die Tore "nur" ins Gehäuse abfälscht..........
Is doch egal. Hauptsache drin :?

Aber ich hab ja keine Ahnung. Was red ich überhaupt?

Was ist aus mir geworden?
Jemand der wichtigere Sachen in seinem Leben hat wie Eishockey?
Ja, ich denk, das isses :roll:
smued
Profi

Heute gegen Visp

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:
Ok, versuchen wir es mal mit Logik, ich hoffe es wird funktionieren:

Wenn Michael Schumacher ein Rennen gewinnt, interessiert das von den Nicht-Formel-Eins-Freaks keine alte Sau mehr. Wird er Letzter, ist es durchaus für Viele von Interesse. Wird Schumacher Letzter und gewinnt das darauffolgende Rennen, dann ist er nicht wie Phönix aus der Asche gestiegen sondern es ist lediglich Normalität eingekehrt.

Die Panther haben im Rahmen ihrer Vorbereitung gegen eine zweitklassige "Jugendmannschaft" aus der Schweiz Unentschieden gespielt. Das entspricht nicht den Erwartungen (bei weitem nicht) und liefert daher eine Grundlage für Diskussionen. Ein Sieg gegen Visp ist lediglich standesgemäß. Nicht mehr und nicht weniger. Die tatsache, dass es sich um Vorbereitungsspiele handelt, ist hier jedem bekannt.

Diskussionen werden wohl insbesondere dann kontroverser, wenn ein Spiel/Ergebnis die allgemeine Erwartungshaltung nicht erfüllt. Positiv wie negativ. Daher wäre ein 10:0 gegen Mannheim sicher ebenso viele Seiten wert wie ein 0:5 gegen Iserlohn.

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Ein Forum steht und fällt mit Diskussions- und Streitkultur. Und wenn du die "kompetenten Beiträge" anprangerst, dann schildere doch mal deine Vorstellung von einer fruchtbaren Forenkultur. Vielleicht sollten wir uns alle gegenseitig auf die Schenkel hauen, Siege bejubeln und über Niederlagen den Mantel des Schweigens breiten.

Ein Hallodri ist laut Duden ein ausgelassener Mensch. Ein Oberhallodri demzufolge ein extrem ausgelassener Mensch. Warum so verbiestert? Ändere deinen Nick!

jetzt habe ich aber doch noch ne kleine frage:
welche ansprüche haben wir?????
wir haben den zweitkleinsten etat der gesamten del...
manche mannschaften haben mehr als das doppelte zur verfügung wie wir!
also sein wir doch mal realistisch: normalerweise sollten wir doch sehr zufreiden sein, wenn wir mit dem abstieg nichts zu tun haben, oder etwa nicht...?
die playoffs sind wie jedes jahr ein riesen schmankerl für uns, falls wir sie erreichen, und wir sollten uns doch nichts vormachen, mehr als platz 8 ist jawohl mit unseren möglichkeiten fast utopisch!
Von Krolock
Hockeygott

Heute gegen Visp

&quot hat geschrieben:[welche ansprüche haben wir?????
wir haben den zweitkleinsten etat der gesamten del...
manche mannschaften haben mehr als das doppelte zur verfügung wie wir!
also sein wir doch mal realistisch: normalerweise sollten wir doch sehr zufreiden sein, wenn wir mit dem abstieg nichts zu tun haben, oder etwa nicht...?
die playoffs sind wie jedes jahr ein riesen schmankerl für uns, falls wir sie erreichen, und wir sollten uns doch nichts vormachen, mehr als platz 8 ist jawohl mit unseren möglichkeiten fast utopisch!
1. Den Anspruch, gegen eine Zweitligatruppe der Eidgenossen zu gewinnen

2. Das Ziel heisst Erreichen der Play-Offs. Dieses Ziel wurde von der Vereinsführung ausgegeben, nicht von mir.

Wenn "mehr als Platz 8" utopisch ist, dann ist Benoit Laporte ein Fantast, denn der hat behauptet, man wird die Play-Offs erreichen und dies NICHT gerade als Tabellenachter!!!!
AEVTommy
Ersatzspieler

Heute gegen Visp

Beitrag von AEVTommy »

&quot hat geschrieben: 1. Den Anspruch, gegen eine Zweitligatruppe der Eidgenossen zu gewinnen

2. Das Ziel heisst Erreichen der Play-Offs. Dieses Ziel wurde von der Vereinsführung ausgegeben, nicht von mir.

Wenn "mehr als Platz 8" utopisch ist, dann ist Benoit Laporte ein Fantast, denn der hat behauptet, man wird die Play-Offs erreichen und dies NICHT gerade als Tabellenachter!!!!

Was soll er denn anderes sagen ? Wenn er sagt wir werden um den Abstieg spielen glaub ich nicht dass das irgendjemand hilft - werder uns noch der mannschaft. er muss der mannschaft vermitteln dass er auf sie zählt und nicht von vornherein denken dass sie eh keine chanche auf die playoffs haben....was er insgeheim denkt weiss nur er.
Jakob73
Stammspieler

Heute gegen Visp

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: 1. Den Anspruch, gegen eine Zweitligatruppe der Eidgenossen zu gewinnen

Hat er nicht gesagt "er will die PO's errreichen und dies nicht ........und glaubt daran,dass man dies auch schaffen kann? "
good luck
Hockeygott

Heute gegen Visp

Beitrag von good luck »

Na welche Anspüche haben wir ??

Da vk die missionarische Mission begonnen hat, möchte ich mich erbarmen, sie weiterzuführen.

Wir sind die dummen Fans, wenn jetzt von uns manche, in dem Thread Tabellenstände tippen, wir kommen unter die ersten acht, gebe ich da wirklich genauso wenig drauf, wie wenn meine Wenigkeit sagt wir spielen um den Abstieg mit. Den wir sind wirklich keine Fachleute.

Wer sind Fachleute ??

Unseren Trainer. Den schätze ich zumindest jetzt, immer noch als solchen ein. Er sagt und genau das zählt jetzt, ihm reicht es nicht nur erster zu werden. Das hört sich für mich so an, wie wenn alles hinter Platz 6 Mist ist. Das sind unsere Ansprüche nicht mehr und nicht weniger. So ganz nebenbei. Ich bin der gleiche, der letztes Jahr Laporte, unter den besten Trainern der DEL sah. Heuer wird es viel viel schwerer für ihn. Ganz einfach, weil er nie und nimmer das Material hat seine Ziele zu erreichen.

Wer auch zu den Fachleuten gehörte, ist auf alle Fälle auch Charly Fliegauf. Manager des Jahres 2004. Auch er weiß ganz genau, im Gegensatz zu, mir wie groß sein Geldbeutel wirklich ist. Ich höre nämlich immer noch zweitkleinster Etat der Liga. Da frag ich mich doch ob das vom Herrn Eichel vorgegeben ist. Denn allzu viel kann man ja nicht mehr vermarkten, auch da würde ich als Laie schon optimistischer durch die Gegend hopsen, nachdem man seit 3 Jahren auf einen Hauptsponsor gewartet hat. Nein im Gegenteil mir kommt es fast schon vor, wie wenn es manchen gar nicht so Recht ist, dass die Lieblingsausrede jetzt weg ist. Wir sind so klein und alle sind böse, ja warum denn eigentlich ??

Vom Thema abgekommen, weil (heuer leider) er auch noch für die Spielerverpflichtungen zuständig ist. Als Labbé gekommen ist wollte er einen Schritt nach vorne machen, im Interview auf TV Augsburg hat er als Ziel ausgegeben, in die Play Offs zu kommen. Und denn Kader zu verstärken. Zwischen drin kamen Meldungen zur Stärke der Spieler und man war hinter Krachern wie Brule und Brennan offiziell her. Also ich wiederum habe mich gefreut wie ein Schnitzel, denn die größte Schwachstelle im letzten Jahr wurde beseitigt und zwischen drin wurde was fürs Portmonee getan, desweiteren wurde immer und immer versprochen, dass man alles im Griff hat.

Gut das sind die Vorgaben. Am 15 Juli wurde zur Attacke auf dem Transfermarkt geblasen. Und oh wunder, es kam eine Absage nach der anderen. Wenn man die Spieler nimmt die heuer nicht kamen spielt man locker um die Play Offs mit, nur die wo da sind, sind in der Gesamtheit das lächerlichste was jemals in der DEL aufgeschlagen ist.

Mittlerweile ist auch noch richtig Pech dazu gekommen denn Hartlieb wäre wirklich eine Verstärkung geworden aber er verletzte sich in seiner ersten Eiszeit auch Appel fehlt uns klar. Das jetzt noch ein Felsner kam ist super, nur ich frage mich wirklich was man mit einem Treille bezwecken wollte.

Kurzum heuer ist alles falsch gemacht worden was man falsch machen kann. Size and Strength stand im Vordergrund. Auf Talent wurde wenig bis überhaupt nicht geachtet und jetzt hat man Schwitz und Panikflecken und versucht zu reanimieren.

Fakt ist die Voraussetzungen vom Stamm und vom Marketing waren noch nie so gut wie heuer. Vom besten Torwart der Liga ganz zu schweigen. Nur was jetzt rausgekommen ist, läßt mich schaudern.

Immer, aber wirklich immer, ließen die Testspiel Ergebnisse erkennen, in welche Richtung die Saison geht. Was war bis jetzt positiv ein 0:0 gegen Togliatti und daran erkennt man am besten in welche Richtung es heuer geht, wenn wir was holen, dann einer alleine, nämlich Jay Eff. Ansonsten, wer sich über ein 4:1 gegen eine NLB Mannschaft freut, hat für mich einen an der Waffel. Füssen zb hat höher gegen Kaufbeuren verloren wie gegen Augsburg. Wenn jetzt einer kommt und immer von Mannheim redet ist es ja echt putzig, aber jedem dürfte doch klar sein das da was nicht stimmt. Für Mannheim mit den ganzen Stars ist das ganze in der Vorbereitung doch Kinderfasching. Augsburg hingegen hat lauter Try outler die ihren Arsch in die DEL bringen wollen. Corbet und all die anderen Superstars wollen sich nur nicht verletzen. Und nochwas warum denkt ihr sind wir immer so gut gestartet, weil wir immer die Vorbereitung Ernst genommen haben und beim ersten Punktspiel voll da waren. Heuer werden beim ersten Punktspiel wahrscheinlich Kameraden dabei sein, die der Fendt noch nie gesehen hat.

Mission Impossible.

@für Hallodri hätte ich ein paar Vorschläge, aber lassen wir das.
Von Krolock
Hockeygott

Heute gegen Visp

&quot hat geschrieben:
Hat er nicht gesagt "er will die PO's errreichen und dies nicht ........und glaubt daran,dass man dies auch schaffen kann? "
Er hat gesagt. "...man wird..."

Ist aber egal. Natürlich ist das eine gesunde Zielvorgabe. Und natürlich ist wohl jedem bewusst, dass Platz 8 in Augsburg eine tolle Sache ist und absolut keine Selbstverständlichkeit. Und ich weiß es ganz sicher zu schätzen, dass Augsburg zu den DEL Urgesteinen gehört und noch nicht von der Bildfläache verschwunden ist. Aber deshalb werde ich nicht vor Dankbarkeit den Boden küssen.

Nur halte ich es für sonderbar, wenn man den Sieg gegen einen schweizer Zweitligisten jetzt feiern muss, als wäre eine sportliche Sensation geschehen. Und ich halte es für fragwürdig, wenn man ein Unentschieden gegen einen schweizer Zweitligisten als okaaay ansehen muss.

Es geht um Profieishockey. Letztes Jahr wurde das Ziel verfehlt, aber mit tollem Offensivhockey konnte man ordentlich Zuschauer ins Stadion holen und hatte über weite Strecken viel Spaß. Dieses Ziel sehe ich gefährdet.Und wie good luck schreibt, in den vergangenen Jahren war die Vorbereitung tatsächlich immer ein Fingerzeig auf den Saisonverlauf.
Nightmare
Hockeygott

Heute gegen Visp

Beitrag von Nightmare »

Stimmt es, dass Fortier verletzt ist? :?
Jakob73
Stammspieler

Heute gegen Visp

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: in den vergangenen Jahren war die Vorbereitung tatsächlich immer ein Fingerzeig auf den Saisonverlauf.

Sicher läßt die Vorbereitung Schlüsse auf den Saisonverlauf zu, aber m.M. ist das Ergebnis nicht dass entscheidende, sondern wie sich Spieler dort präsentieren.

Hab nur das Spiel gegen Ingolstadt sehen können.

Mein Fazit!(Betonnung liegt auf mein)

Labbé stralt sehr viel Ruhe aus,hatte noch keine Hammersave's(muss er aber in den anderen Spielen gehabt haben)

Royer Nach vorne gut, gut auf den Kufen,hatte aber einige Stellungsfehler
keine Checks(glaube aber, dass die noch kommen). Ich glaube, dass Laporte den hinbekommt und er der Abräumer wird!

Jakopin keine großen Fehler, aber für mich zu langsam und steif!

Methot gute spielerische Ansätze mit viel Luft nach oben

Brown kaum was zu sehen,läuferiesch gut,und war zu richtigen Zeit am richtigen Ort. Hat m.M. das Zeug für 20 Tore+

Apropos Fingerzeig auf die neue Saison, da schaut's in Köln nach einem vorzeitigem Trainerwechsel aus, wenn man nach den Ergebnissen aus den Spielen gegen die Zweitligisten geht! :lol: :lol:

Aber ich glaub eh das der Zach nicht die ganze Saison schafft!

Gruss Jakob73
Worf
Profi

Heute gegen Visp

Beitrag von Worf »

&quot hat geschrieben: Und wie good luck schreibt, in den vergangenen Jahren war die Vorbereitung tatsächlich immer ein Fingerzeig auf den Saisonverlauf.
Mit Verlaub, meine Herrn...

Na, wer hats erfunden?!? mu'qaD veS!!! :evil:

DIE KLINGONEN! :P

Ich trinke übrigens Blutwein - und Gerstensaft!

Qapla

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Von Krolock
Hockeygott

Heute gegen Visp

@Jakob73:

Ist korrekt, die Ergebnisse sind tatsächlich zweitrangig. Nur sind sie bislang Konsequenz der Darbietung. Interessant war die Tasache, dass zwei Spieler vor der Schweizreise Dreh- und Angelpunkt waren: John Miner und Shawn Carter. Bemerkenswert insofern, da Miner letztes Jahr erhebliche Probleme mit der Hitze hatte und auch dieses Jahr verm. mit zunehmender Kälte besser wird. Noch beeindruckender ist für mich Shawn Carter, der ja bekanntlich absoluter Spätstarter ist und dem ich diese Frühform nie zugetraut hätte. Der dritte "alte" Topspieler ist für mich Daniel Rau, der fast immer fehlerlos agiert hat und sich mehr und mehr zutraut. Auch Fortier war auffällig.

Bei den Neuen würde ich mit Ausnahme von JFL nicht Zugang mit Abgang vergleichen, sondern die Spieler im Mannschaftsgefüge sehen.

JFL: Kommentar überflüssig. Und ich habe auch Big Saves gesehen. Aber vielleicht definiere ich den Begriff in der Post Eriksson Ära anders.

Methot:
gute spielerische Ansätze mit viel Luft nach oben
Kann man absolut so übernehmen. Von den spielerischen Anlagen dürfte er schon werden. Habe da wenig Bedenken, so lange man ihn nicht mit Wren vergleicht, was aber nicht gerecht wäre.

Felsner: Mit Sicherheit eine absolute Verstärkung

Brown: Da scheiden sich wohl die Geister. Wie der 20 plus X Tore machen will, weiß ich nicht. Er hatte eine 30 Tore Saison, aber ein klassischer Sniper war er bislang nie. Seine höchste Torausbeute war mit Ausnahme obiger Saison 14. In 65 Spielen. Spielerisch bislang völlig untergetaucht. Aber bitte, vielleicht wird es ja was im Zusammenspiel mit Felsner, der aber auch für die Tore verantwortlich sein soll.

Das eigentliche Problem liegt aber in der Abwehr. Ausser Miner ist keine Kreativkraft in der Abwehr, einen sicheren Abräumer gibt es nicht. Man erinnere sich an Reid Simonton, der wirklich stand wie eine Wand und läuferisch durchaus akzeptabel war. In der Offensive ist bei Verletzung, Erkrankung oder Formschwäche von Miner gar nichts mehr los. Ein zweiter Verteidiger mit Offensivpotenzial würde nicht nur das PP entlasten, sondern ein zweites Pärchen im 5:5 bilden, das aus der Abwehr ein Spiel kreativ aufbauen kann. Ein Rekis erscheint mir da überfordert. Da bin ich aber zuversichtlich, da ja ein Verteidiger gesucht wird. Gelänge tatsächlich die Verpflichtung eines Chris Joseph wären wir trotz seines schwachen Vorjahres auf Anhieb zwei Schritte weiter.

Jakopin: Der passt eigentlich in das Anforderungsprofil. Leider bewegt er sich wie ein dreibeiniger Hund im Tiefschnee und ist daher für die DEL wohl nicht geeignet. Im Training war er einer der auffälligsten. Und zwar da, als in die Breite gespielt wurde. Da gab es kein Durchkommen.

Royer: Verzeihung, nur heisse Luft. Unnötige Strafen, schlechtes Stellungsspiel, keine Checks. Der ist für mich Müll. Potenzial konnte ich nicht erkennen. Läuferisch besser als Dandenault, aber Kati Witt ist das auch. Verschafft dem Team sinnlos ein Unterzahlspiel nach dem anderen. Kandidat für die schlechteste +/- Statistik.

Trotzdem sehe ich eigentlich positiv in Richtung Saisonstart, da sich etwas ändern wird. Vermutlich wird es leider nur einen Verteidiger treffen.

War immer ein Fliegauf/Sigl Fan, aber diesmal dürften sich einige Mannschaften, die zuletzt hinter Augsburg waren, wohl besser verstärkt haben. Wenn ich offensives und kreatives Eishockey sehen kann, dann werde ich mich auch über einen neunten oder zehnten Platz sicher nicht ärgern. Oder nur ein bisschen.
Jakob73
Stammspieler

Heute gegen Visp

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:

@Jakob73:

Da bin ich aber zuversichtlich, da ja ein Verteidiger gesucht wird. Gelänge tatsächlich die Verpflichtung eines Chris Joseph wären wir trotz seines schwachen Vorjahres auf Anhieb zwei Schritte weiter.

Wie kommst Du auf Joseph??? Gibt's da irgendwelche Quellen???
Der hat doch Vertrag in Mannheim,oder?
Mittlerweile sind wir ja die einzigen(oder?) die noch einen Verteidiger suchen,weil Frankfurt hat angeblich schon einen unter Vertrag, bzw ist sich mit eínem einig! Vielleicht klappt's ja noch mit einem Topman! :)
&quot hat geschrieben:
Royer: Verzeihung, nur heisse Luft. Unnötige Strafen, schlechtes Stellungsspiel, keine Checks. Der ist für mich Müll. Potenzial konnte ich nicht erkennen. Läuferisch besser als Dandenault, aber Kati Witt ist das auch. Verschafft dem Team sinnlos ein Unterzahlspiel nach dem anderen. Kandidat für die schlechteste +/- Statistik.
Wie gesagt ich glaube dass Laporte den hinbekommt! Das wird man aber erst nach 8-10 Saisonspielen sagen können! Endgültige Beurteilung vertagt! mal sehen wer von uns Recht hat. :D :D

Bin auch sehr froh wenn's endlich los geht und bin überzeugt dass man wieder schönes und gutes Eishockey(von den Panthern) sehen wird.Vielleicht nich so viele Tore, aber dennoch viele schöne Spiele!!

Gruss Jakob73
Von Krolock
Hockeygott

Heute gegen Visp

&quot hat geschrieben: Wie kommst Du auf Joseph??? Gibt's da irgendwelche Quellen???
Der hat doch Vertrag in Mannheim,oder?
Hat Vertrag, aber angeblich will er Mannheim verlassen und Mannheim spielt mit. Joseph soll bereits ein DEL-Angebot vorliegen haben. Dadurch wäre eine Finanzierbarkeit absolut im Bereich des Möglichen. Günstiger als ein Armstrong letztes Jahr ist er allemal.

Plante ist ebenfalls als Abgang im Gespräch. Allerdings nicht als Zugang in Augsburg
good luck
Hockeygott

Heute gegen Visp

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Hat Vertrag, aber angeblich will er Mannheim verlassen und Mannheim spielt mit. Joseph soll bereits ein DEL-Angebot vorliegen haben. Dadurch wäre eine Finanzierbarkeit absolut im Bereich des Möglichen. Günstiger als ein Armstrong letztes Jahr ist er allemal.

Plante ist ebenfalls als Abgang im Gespräch. Allerdings nicht als Zugang in Augsburg
So wie Hock ???

Mal im Ernst nachdem wem wir heuer alles hinterher gejagt sind, ich weiß nicht. Vor allem der Passus, Mannheim spielt mit, ist vielleicht nicht ganz richtig.
Jakob73
Stammspieler

Heute gegen Visp

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben: So wie Hock ???

Mal im Ernst nachdem wem wir heuer alles hinterher gejagt sind, ich weiß nicht. Vor allem der Passus, Mannheim spielt mit, ist vielleicht nicht ganz richtig.

Weißt du da mehr als v.K.?

Naja,aber wenn er wechselt und in der DEL bleiben will, kommen nur noch Frankfurt (ist sich angeblich mit einenm DEL erprobten Defender einig,aber eben auch an einem dran mit NHL-Erfahrung, dessen Verpflichtung lt EHN. wahrscheinlicher ist) und Augsburg in Frage!

Was auch für diese beiden Club's sprechen würde ist,dass Kuhl zu Nethery wie auch zu Fliegauf ein gutes Verhältnis hat(hab ich jedenfalls mal gelesen).

Gruss Jakob73
Von Krolock
Hockeygott

Heute gegen Visp

Lediglich ein Gerücht, da Mannheim den Typ Spieler abzugeben hat, der in Augsburg dringend benötigt wird.

Ob tatsächlich Kontakte bestehen oder Verhandlungen laufen, weiß ich nicht.
Manne
Hockeygott

Heute gegen Visp

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:..........
Kein Anschießen !!!!

Dir kann keiner helfen.....sehr traurig eigentlich, wie man sich doch wandeln kann, das stimmt mich ehrlich sehr nachdenklich

Gruß
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten