Klinsmann holt Rensing ins Team
-
- Profi
Jo... gute Spieler in der Regionalliga...
Wie Schweinsteiger z.B., oder ? War auch n rießen Witz, was der in Augsburg zamgegurkt hat.
Den Zusammenhang zwischen Frings usw. und guten Spieler in der Regionalliga verstehe ich im übrigen nicht ?
Heißt das, dass die "guten" Spieler auch "1.Liga-taugliche" Schüsse auf den Kasten hauen, und sich der Torwart auszeichnet ?
Sorry, aber Regionalliga ist Regionalliga, und die Spieler können noch so gut sein, Regionalliga BLEIBT Regionalliga,
und jeder der diese Saison 5 oder mehr Spiele beim FC Augsburg gesehen hat, wird mir zustimmen.
Rensing soll erstmal 30 Spiele in Liga 1 absolvieren, bevor er sich mit van Duijni, Weidenfeller und Co auf eine Stufe stellen darf.
Gegen Madrid hat man ja gesehen, wie schlecht Butt ist, und ich spiele keineswegs auf den Elfer an.
Aber Naja, träumt weiter. Rensing wird 2006 die WM schön vom Fernsehe aus verfolgen.
Hildebrandt und vorallem Tim Wiese sind deutlich weiter, und haben auch schon ERFAHRUNG.
Wenn Kahn weg ist, kommt Timo in's Deutsche Tor, anschließend Wiese. Nix Rensing, es sei denn bei Bayern setzt man auf ihn, was bei einem Kahn, der auch bis 2020 spielen wird schwer möglich wird !
Wie Schweinsteiger z.B., oder ? War auch n rießen Witz, was der in Augsburg zamgegurkt hat.
Den Zusammenhang zwischen Frings usw. und guten Spieler in der Regionalliga verstehe ich im übrigen nicht ?
Heißt das, dass die "guten" Spieler auch "1.Liga-taugliche" Schüsse auf den Kasten hauen, und sich der Torwart auszeichnet ?
Sorry, aber Regionalliga ist Regionalliga, und die Spieler können noch so gut sein, Regionalliga BLEIBT Regionalliga,
und jeder der diese Saison 5 oder mehr Spiele beim FC Augsburg gesehen hat, wird mir zustimmen.
Rensing soll erstmal 30 Spiele in Liga 1 absolvieren, bevor er sich mit van Duijni, Weidenfeller und Co auf eine Stufe stellen darf.
Gegen Madrid hat man ja gesehen, wie schlecht Butt ist, und ich spiele keineswegs auf den Elfer an.
Aber Naja, träumt weiter. Rensing wird 2006 die WM schön vom Fernsehe aus verfolgen.
Hildebrandt und vorallem Tim Wiese sind deutlich weiter, und haben auch schon ERFAHRUNG.
Wenn Kahn weg ist, kommt Timo in's Deutsche Tor, anschließend Wiese. Nix Rensing, es sei denn bei Bayern setzt man auf ihn, was bei einem Kahn, der auch bis 2020 spielen wird schwer möglich wird !
" hat geschrieben:Jo... gute Spieler in der Regionalliga...
Naja, wenn du denkst man kann das so sehen. Ich bin mir sicher dass es in der Regionalliga ein Witz ist, denn da kann keiner "schießen". Tolle Logik, Respekt.
Die Unterschiede von der Regionalliga zur Bundesliga liegen zum einen im technischen Bereich zum anderen im taktischen Verständnis der Spieler.
Weiß auch nicht was du mit der Sache mitm Frings, Altintop etc nicht verstehst??? Es spielen eben auch Spieler mit dem Potential zu weit mehr in der Regionalliga, das ist die ganze Aussage.
Und den FCA als Vergleich zu nehmen ist wirklich toll!!! Dass das spielerische Niveau oftmals Klassen schlechter als in der BL ist liegt an den beiden Gründen die ich am Anfang erwähnt habe. Ich würde mir niemals regelmäßig 3.Liga-Spiele anschauen, da ist es teilweise auf dem Bolzplatz in der A-Klasse unterhaltsamer und spannender.
Zu Butt habe ich nie ein schlechtes Wort gesagt, aber du wirst einen Wiese auch niemals in der Nationalmannschaft sehen.
Hildebrand ist der beste deutsche Torwart, der als Einziger eine Fehlerquote von nahezu Null hat.
Rensing ist für mich leistungsmäßig 2006 auf jeden Fall im Kader - mal schauen was der Klinsmann macht, bzw ob er bis dahin irgendwo spielt. Aber er wird kaum eine Chance haben, weil zu befürchten ist, dass der Titan(ic) leider wirklich noch bis zur Rente spielt! Und wieso muss ein Rensing 30 Spiele in der BL machen? Ist das die Grenze nach der man ein guter Torwart ist????????
Und wenn ihm mal spielen sehen willst um dich zu überzeugen, dann schau dir einfach die Bayern Amateure im Pokalviertelfinale gegen Bremen an. Da hat er dann mit Sicherheit genug zu tun. Oder zählt der Pokal auch nicht, kann da auch niemand schießen? ;-)
P.S.: Von Schweinsteiger halte ich auch nicht viel, aber man hat sich wohl leider entschlossen ihn rauszubringen. Der Magath hat neulich auch wieder sowas in die Richtung gesagt. Ein Witz dass der Nationalspieler ist. Der Trochowski wäre viel besser, aber der wird wohl verliehen. Schade!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber, was mir noch wichtig ist:
Der Rensing ist nicht irgendein Amateurtorwart!!!
Der Könnte leistungsmäßig in fast jedem Bundesligaklub erster Torwart sein. Auch bei Bayern!!!!
Kann ja alles sein, aber bewiesen hat ers halt nicht und daher wäre ein Nominierung ein Schlag ins Gesicht aller BL Goalies gewesen...
Hätte zwar eher Rost mitgenommen, da der in letzter Zeit klar besser war, aber Jentzsch kann man durchaus auch nachvollziehen...
Und dieses "Der Rost sorgt bloß für Ärger bei der Nati" Geschwätz ist doch blödsinn - egal wer nominiert worden wäre, wußte doch ganz klar, dass er kein Spiel macht...
Korrektamente. Wenn er mal ein gutes Jahr in der Liga gespielt hat, dann ok, aber nach 3-4 Spielen ist das NOCH ein Witz. Wir haben genügend exzellente Torhüter und müssen jetzt nicht mit Gewalt die jüngste Mannschaft aufs Feld schicken.

Ich kann in dieser Diskussion viele Argument nachvollziehen, einige auch überhaupt nicht. Das jetzt alles aufzuführen würde zu weit führen. Ein Argument bzgl. der Besetzung der Keeper-Position habe ich aber noch nicht gelesen: Warum sollte einer ins Tor, der im Verein nur die Nummer 2 ist? Verdrängt von einem No-Name-Spanier, der auch nix festhält. Erinnert mich an Inter, wo er am Schluß No. 4 war. (Der kleine Seitenhieb mußte mal wieder sein
)

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Ich kann in dieser Diskussion viele Argument nachvollziehen, einige auch überhaupt nicht. Das jetzt alles aufzuführen würde zu weit führen. Ein Argument bzgl. der Besetzung der Keeper-Position habe ich aber noch nicht gelesen: Warum sollte einer ins Tor, der im Verein nur die Nummer 2 ist? Verdrängt von einem No-Name-Spanier, der auch nix festhält. Erinnert mich an Inter, wo er am Schluß No. 4 war. (Der kleine Seitenhieb mußte mal wieder sein)
Du meinst sicherlich den AC Milan und net Inter...

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:Ich kann in dieser Diskussion viele Argument nachvollziehen, einige auch überhaupt nicht. Das jetzt alles aufzuführen würde zu weit führen. Ein Argument bzgl. der Besetzung der Keeper-Position habe ich aber noch nicht gelesen: Warum sollte einer ins Tor, der im Verein nur die Nummer 2 ist? Verdrängt von einem No-Name-Spanier, der auch nix festhält. Erinnert mich an Inter, wo er am Schluß No. 4 war. (Der kleine Seitenhieb mußte mal wieder sein)
Korrekt, AC Mailand. Aber sagen wir es mal so. Leistungsmäßig ist der Lehmann von ein paar Patzern abgesehen schon top. Charakterlich ist er aber das Letzte!!! Wenn ich an seine ganzen Ausraster denke.........der Unterschied zwischen seinen Ausrastern und denen vom Olli Kahn (Ich bin KEIN Kahn-Fan) ist aber, dass es beim Kahn aus der Leidenschaft passiert, aufgrund seines Siegeswillens. Beim Lehmann ist es einfach nur Linkheit. Kann mich da an ganzganz böse Fouls und einen Ellenbogencheck gegen Elber nach einem Tor erinnern. Dazu noch seine permanenten Sticheleien gegen Kahn......Lehmann, nein danke.
Das Argument das für einen Rensing sprechen würde sage ich immer wieder: Die Leistung!!! Für viele natürlich nicht so beurteilbar, aber der hat einfach keine großen Schwächen.....evtl beim rauslaufen ein bisschen, aber seine Reflexe, Sprunggewalt, etc...... vom Feinsten.
Ich weiß natürlich auch, dass ich das hundertmal schreiben kann und er wird trotzdem nicht Nationalelf spielen. Vorerst. Aber ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen dass man mit einer Nominierung keinen Fehler machen würde. Gerade bei Torhütern hatten wir aber noch nie ein Problem, da kann der Klinsmann nicht viel falsch machen - außer einen Stinkstiefel wie den Lehmann nominieren. Da seh ich sogar den Rost positiv, der hat wenigstens einen positiven Ehrgeiz.
Ansonten hatte HNAT natürlich recht, der dritte Torwart wird eh nie spielen. Aber man kann ja schonmal a bissl die Werbetrommel für seinen Lieblingstorwart rühren

Ups, natürlich Milan
ops:

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tja......da der Kahn alle 2 Wochen wieder mal mit einem Riesenschnitzer auf sich aufmerksam macht wird der Nationalmannschaftstorwart-Thread so schnell wohl nicht sterben.
Kann nach dem heutigen Spiel nur mal wieder sagen:
Danke Olli!!!!!
Der entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer. Sollte meiner Meinung nach aufhören, solange er noch einen guten Namen hat, denn wenn man seine Fehler der jüngsten Zeit addiert, dann muss man sich fragen, ob so jemand wirklich im DFB-Team stehen darf.
Aber da scheint das Leistungsprinzip ja außer Kraft gesetzt zu sein :roll: :roll: :roll:
Insofern: Pro Hildebrand und Rensing!!!
Kann nach dem heutigen Spiel nur mal wieder sagen:
Danke Olli!!!!!
Der entwickelt sich immer mehr zur Lachnummer. Sollte meiner Meinung nach aufhören, solange er noch einen guten Namen hat, denn wenn man seine Fehler der jüngsten Zeit addiert, dann muss man sich fragen, ob so jemand wirklich im DFB-Team stehen darf.
Aber da scheint das Leistungsprinzip ja außer Kraft gesetzt zu sein :roll: :roll: :roll:
Insofern: Pro Hildebrand und Rensing!!!