Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

@Äggl und Höri :

Ihr seid solche Experten, Bancroft hat heuer am Anfang der Saison schon verloren, und weil er langsam ist sieht das halt schlecht aus.
Wer mit so einem Käse wie dem Zittern an der Scheibe daher kommt, sorry den kann man nicht ernst nehmen ...

Außerdem kann nicht jeder ein Fan des Mülltonnenwerfers sein, aber solche Sachen zählen natürlich ungemein bei euch :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
OpT!X
Testspieler

Beitrag von OpT!X »

^^ deine positive Einstellung zu Bancroft seh ich als ziemliche povokation an! Weil ich seh leider wenig positives an und in ihm! Auch wenn ichs mir ehrlich wünschen würde ... :mad:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:^^ deine positive Einstellung zu Bancroft seh ich als ziemliche povokation an! Weil ich seh leider wenig positives an und in ihm! Auch wenn ichs mir ehrlich wünschen würde ... :mad:

seh ich genauso. Zu wenig positives steht zu vielem negatives gegenüber bei dieser person.
panther-michi
Anfänger

Beitrag von panther-michi »

Shawn Carter muss bleiben. Er ist einer der Topspieler. Er hat zwar einige spiele wenige als die anderen gespielt, hat aber schon fast so viele scorerpunkte wie francois methot. Aber es gibt gute aussichten auf eine vertragsverlängerung. Ich habe Shawn vor einigen wochen zufällig getroffen und er hat gesagt, augsburg gefällt ihm sehr gut. Jetzt muss nur noch ein angebot von den panthern kommen. Ich glaub er würde unterschreiben..... auch einen 3-Jahres Vertrag
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Shawn Carter muss bleiben. Er ist einer der Topspieler. Er hat zwar einige spiele wenige als die anderen gespielt, hat aber schon fast so viele scorerpunkte wie francois methot. Aber es gibt gute aussichten auf eine vertragsverlängerung. Ich habe Shawn vor einigen wochen zufällig getroffen und er hat gesagt, augsburg gefällt ihm sehr gut. Jetzt muss nur noch ein angebot von den panthern kommen. Ich glaub er würde unterschreiben..... auch einen 3-Jahres Vertrag

Ich denke, den gefetteten Text, durften wir schon öfters hören
und was dabei rauskam kennen wir auch nur zu gut.
Nur bei Carter würde ich eine Ausnahme machen und ihm das zu 100% glauben.
Der ist nicht nur mit Geldbeutel und Konto hier sondern mit Hirn und Herz.
Hoffen wir mal das er auch so denkt und das die Weichen und Signale auf Carter gestellt werden.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:@Äggl und Höri :

Ihr seid solche Experten, Bancroft hat heuer am Anfang der Saison schon verloren, und weil er langsam ist sieht das halt schlecht aus.
Wer mit so einem Käse wie dem Zittern an der Scheibe daher kommt, sorry den kann man nicht ernst nehmen ...

Außerdem kann nicht jeder ein Fan des Mülltonnenwerfers sein, aber solche Sachen zählen natürlich ungemein bei euch :lol: :lol: :lol: :lol:

Der hat nicht am Anfang der Saison verloren, der verliert von Spiel zu Spiel - auch wenn er hier und da 'mal scort. Du willst mich nicht ernst nehmen, kommst aber mit der Aussage daher, dass Bancroft schlecht aussieht, weil er langsam ist. Wir haben den Kerl praktisch zu dulden, weil er eine Pfeife ist, toll! Außerdem ist er nicht nur langsam, sondern stinkfaul! Der hat hier gefälligst ordentliche Leistung zu bringen, dafür wird er auch nicht zu knapp entlohnt! Wenn Du gestern im Stadion warst, dann weiß Du auch, was ich mit Zittern meinte. Wenn der Kerl den Puck hat, dann wird mir regelmäßig Angst und Bange und Bancroft selbst ist wahrscheinlich froh (so hat es zumindet den Anschein), wenn die Scheibe möglichst schnell wieder weg ist. Sorry, aber unter einem souveränen Verteidiger - vor allem mit solch einer Erfahrung - versteh' ich was anderes. Und das Geschwätz mit dem Mülltonenwerfer kannst Du Dir auch ersparen, was soll der Quatsch?? Außerdem: wer ist eigentlich Höri - Du solltest vielleicht Deine Finger entknoten, falls Du mich damit gemeint hast!
:D :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Diskussion mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sinnlos, weil Carter nach 3 Jahren Augsburg und sicherlich 2, 3 guten DEL-Angeboten den AEV sehr wahrscheinlich verlassen wird. Da kann das AEV-Angebot noch so gut ausfallen. Ihn habe ich leider genauso abgeschrieben wie Labbé, Barta, Arendt und vielleicht auch Fortier und Methot. Die Fluktuation wird wieder einmal sehr groß sein: Denke mal, dass etwa die halbe Mannschaft ausgetauscht werden wird...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:^^ deine positive Einstellung zu Bancroft seh ich als ziemliche povokation an! Weil ich seh leider wenig positives an und in ihm! Auch wenn ichs mir ehrlich wünschen würde ... :mad:

*vollzustimm*
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Diskussion mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sinnlos, weil Carter nach 3 Jahren Augsburg und sicherlich 2, 3 guten DEL-Angeboten den AEV sehr wahrscheinlich verlassen wird. Da kann das AEV-Angebot noch so gut ausfallen. Ihn habe ich leider genauso abgeschrieben wie Labbé, Barta, Arendt und vielleicht auch Fortier und Methot. Die Fluktuation wird wieder einmal sehr groß sein: Denke mal, dass etwa die halbe Mannschaft ausgetauscht werden wird...

Wenn Fortier, Carter, Arendt, Barta, JFL und Methot gehen und man noch die Ausscheider Miner und Moeser rechnet, dann müsste man bspw. Brown verlängern um auf die etwa halbe Mannschaft zu kommen.

Das sind Aussichten!
Tom
Hockeygott

Re: Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Alle Jahre wieder dreht der gute Mann in der entscheidenden Phase auf, als ob's um sein Leben geht

Und was hat er in der Pre-Wichtig-Fase getan ???
Jetzt hat man ein einigermaßen gutes Spiel gegen den beschissenen Aufsteiger gesehen und schon plärrt man um einen neuen Vertrag vom Carter..........

Sag mal Manne, haben dir die schlechten Leistungen Deines Busenfreundes ein wenig aufs Gemüt gedrückt, oder was???

Carter hat eine sehr gute Vorbereitung und einen, für seine Verhältnisse, grandiosen Start hingelegt. Dazu musste er 2mal während der Saison verletzungsbedingt pausieren...

Ich hab Dich teilweise ja immer verstanden mit Deinen Äußerungen/Meinungen, aber was allein die letzte Woche von Dir alles rüberkam... :roll:
Ritschie
Stammspieler

Re: Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Alle Jahre wieder dreht der gute Mann in der entscheidenden Phase auf, als ob's um sein Leben geht

Und was hat er in der Pre-Wichtig-Fase getan ???
Jetzt hat man ein einigermaßen gutes Spiel gegen den beschissenen Aufsteiger gesehen und schon plärrt man um einen neuen Vertrag vom Carter..........

manne, dies hier geht zu weit!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich habs:

Der Manne ist nicht mehr "ruhmlos" sondern seinen "Rum los".

:P
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Schwachsinn, und sorry Höps für den Lapsus ......kann ja mal passieren.

Man kann ja viiieeeeellll leichter einen Rob Guillet gut finden der war halt der Inbegriff des Show Hockeys, dadurch rücken halt die wirklich wertvollen Leute in den Hintergrund. Es ist auch schwerer der Fan eines Verteidigers zu sein, bei dem die Leute nur auf die fehler schauen, seine geilen Aktionen sehen die meisten vor blindem Hass nicht !!!

Mehr schreib ich nimmer es geht hier ja um Carter, meinetwegen soll er bleiben, ich finde ihn auch gut, nur seltsam das so ein Thread zufällig nach dem Sieg gegen die zahnlosen Wölfe kommt.......

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Ich sehe in Carter schon seit letztem Jahr den eventuellen Nachfolger von Moeser als Kopf der Mannschaft. Hier gibts für mich kein Zweifel. Der muß!!! schon fast gehalten werden, wenn er nicht unbedingt selber weg will.
Wohl der einzige Spieler, bei dem ich sogar über das sogenannte Unwort "Schmerzgrenze" gehen würde. Völlig normal übrigens, das Carter immer zu diesem Saisonzeitpunkt in Schwung kommt. War die letzten Jahre ja auch so und zeigt umso deutlicher, das er in Phasen, in denen das Team ansich schwächelt und Durchhänger hat, so richtig Gas gibt. So stell ich mir nen Leader vor. In der Regel sich in den Dienst der Mannschaft stellen, aber wenns dann eben drauf ankommt auch seinen Scoringtouch zeigen. Ich denke, bei Carter und einem neuen Vertrag hätte es dieses Wolfsbrugspiel gar nicht gebraucht. Denn es war auch schon vorher klar, wie wichtig er ist.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:Ich habs:

Der Manne ist nicht mehr "ruhmlos" sondern seinen "Rum los".

:P

stimmt. manne ist seinen rum los. den hab ich ihm nämlich an sylvester abgeschnorrt!

:D

der präsi ist ansonsten über jede kritik erhaben (schon allein weil er der präsi ist)
A strange game. The only winning move is not to Play.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:nur seltsam das so ein Thread zufällig nach dem Sieg gegen die zahnlosen Wölfe kommt.......

Und ich habe dir erklärt, dass ich den Thread eben nicht auf Grundlage des Wolfsburg-Spieles (das ich übrigens gar nicht gesehen habe) aufgemacht habe, sondern weil mir er mir die letzten 20 Spiele imponiert.

Ich weiß also nicht, warum du hier immer noch rumstänkerst, nachdem ich dir die Rumstänker-Grundlage damit eigentlich völlig entzogen hab. Oder siehst du vor lauter blindem Hass gegen Thread die positiven Hintergedanken nicht mehr? :P Oida Poppler! :wink:

PS: Die Wolfsburger sind entweder Wolfsburger oder Grizzly Adams oder Grizzlies oder Bären oder Gummibärchen. Wölfe waren die Freiburger, und gegen die hammer schon länger nimmer gespielt. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Für mich auch ganz klar der Leader des Teams-den muss man halten.Bin mir übrigens sicher dass Carter auch für den AEV finanziell machbar ist da er ein sehr bodenständiger Spieler ist dem es nicht nur um mehr Euros geht.Er braucht ein familiäres Umfeld wie er immer wieder betont.Darum jetzt handeln!
oberhallodri
Rookie

Beitrag von oberhallodri »

Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!
Glaubt hier eigentlich jemand im Ernst dass die Verantwortlichen der
Panther Carter nicht halten wollen ??
Oder Ahrend oder Barta oder Labbe ??
Glaubt ihr wirklich das Fliegauf und Siegl so dämlich sind ??
Warum spielen die Panther seit 11 Jahren in der DEL und sind im Rennen um Platz 8 ?? Weil die keine Ahnung haben ?? oder sind wir dabei weil
die genau wissen (sicher werden auch dort Fehler gemacht) wann sie wem welches Angebot machen um auch in Jahr 12 noch mitzuspielen ??
Fragen über Fragen !!
Meine Antwort ist eine die die meisten von euch sicher nicht hören wollen:
Weil die nicht dämlich sind und sich von ein paar Irren, speziell Forumexperten, dreinreden lassen. Ich hab bei weitem mehr Vertrauen in einen Fliegauf oder Siegl als in Skopintsev, Punisher, Good luck, V.Krolock
oder sonstige Kameraden die mit ihrem gefährlichen Halb - (oder Weniger) Wissen die ahnungslosen Kinder im Forum auf die falsche Fährte bringen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!
Warum spielen die Panther seit 11 Jahren in der DEL und sind im Rennen um Platz 8 ?? Weil die keine Ahnung haben ?? oder sind wir dabei weil
die genau wissen (sicher werden auch dort Fehler gemacht) wann sie wem welches Angebot machen um auch in Jahr 12 noch mitzuspielen ??
Fragen über Fragen !!
Weil die nicht dämlich sind und sich von ein paar Irren, speziell Forumexperten, dreinreden lassen. Ich hab bei weitem mehr Vertrauen in einen Fliegauf oder Siegl als in Skopintsev, Punisher, Good luck, V.Krolock
oder sonstige Kameraden die mit ihrem gefährlichen Halb - (oder Weniger) Wissen die ahnungslosen Kinder im Forum auf die falsche Fährte bringen.

Saustark !!!!!!

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!
Fragen über Fragen !!

Saustark !!!!!!

Ääh, dann brauchen wir aber eigentlich kein Forum mehr, wenn Diskussionen und Kritik verboten ist.

Ich sehe in diesem Thread eigentlich mehr ne Anerkennung an Carters Leistung, als eine Kritik an der Gmbh. Die Wichtigkeit eines Carters hat die Führung sicherlich erkannt. Ich hoffe, das es auch bei der Wertigkeit Carters so ist.
Carter ist für mich ein spezieller Spieler, bei dem die Pantherführung eben auch mal seine ansonsten richtigen Finanzgetreuen Leitsätze verlassen darf. Denn einen Vertrag von Labbe etwa fordere ich gar nicht, ich erhoffe ihn mir, in dem Wissen, das er schwerlich realisierbar ist.
Nur eine kopflose Mannschaft, falls Moeser aufhören sollte, mag ich mir nur ungern vorstellen.Und deswegen finde ich einen Carter-Thread auch legitim
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten