" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt mal eine ernsthafte Frage !!
Glaubt hier eigentlich jemand im Ernst dass die Verantwortlichen der
Panther Carter nicht halten wollen ??
Oder Ahrend oder Barta oder Labbe ??
Glaubt ihr wirklich das Fliegauf und Siegl so dämlich sind ??
Warum spielen die Panther seit 11 Jahren in der DEL und sind im Rennen um Platz 8 ?? Weil die keine Ahnung haben ?? oder sind wir dabei weil
die genau wissen (sicher werden auch dort Fehler gemacht) wann sie wem welches Angebot machen um auch in Jahr 12 noch mitzuspielen ??
Fragen über Fragen !!
Meine Antwort ist eine die die meisten von euch sicher nicht hören wollen:
Weil die nicht dämlich sind und sich von ein paar Irren, speziell Forumexperten, dreinreden lassen. Ich hab bei weitem mehr Vertrauen in einen Fliegauf oder Siegl als in Skopintsev, Punisher, Good luck, V.Krolock
oder sonstige Kameraden die mit ihrem gefährlichen Halb - (oder Weniger) Wissen die ahnungslosen Kinder im Forum auf die falsche Fährte bringen.
Saustark !!!!!!
Ääh, dann brauchen wir aber eigentlich kein Forum mehr, wenn Diskussionen und Kritik verboten ist.
Ich sehe in diesem Thread eigentlich mehr ne Anerkennung an Carters Leistung, als eine Kritik an der Gmbh. Die Wichtigkeit eines Carters hat die Führung sicherlich erkannt. Ich hoffe, das es auch bei der Wertigkeit Carters so ist.
Carter ist für mich ein spezieller Spieler, bei dem die Pantherführung eben auch mal seine ansonsten richtigen Finanzgetreuen Leitsätze verlassen darf. Denn einen Vertrag von Labbe etwa fordere ich gar nicht, ich erhoffe ihn mir, in dem Wissen, das er schwerlich realisierbar ist.
Nur eine kopflose Mannschaft, falls Moeser aufhören sollte, mag ich mir nur ungern vorstellen.Und deswegen finde ich einen Carter-Thread auch legitim