Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!
Alle Jahre wieder dreht der gute Mann in der entscheidenden Phase auf, als ob's um sein Leben geht. Gebt dem Mann ednlich einen Vertrag zumindest für die nächste Saison. Bei ihm könnte man m.E. auch endlich mal von der schwachsinnigen Devise abgehen, grundsätzlich nur Einjahres-Verträge zu verteilen. Der Mann ist mittlerweile Integrationsfigur und außerdem noch ein absoluter Leistungsträger.
Darum: Carter --> halten --> SOFORT!!!
Darum: Carter --> halten --> SOFORT!!!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
dito und weil es grad in Mode ist, bitte einen 3-Jahres Vertrag!

-
- Rookie
Völlig richtig !
Für den Fall dass Duanne nächstes Jahr nicht mehr dabei ist ohne Frage der neue Team-Captain.
SOFORT Weiterverpflichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für den Fall dass Duanne nächstes Jahr nicht mehr dabei ist ohne Frage der neue Team-Captain.
SOFORT Weiterverpflichten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Hockeygott
Ich glaube nicht, dass der AEV die einzige Mannschaft ist, die ihn nächste Saison gerne im Team haben würde von daher
Carter --> halten --> wird trotzdem gehen --> sehr schade

" hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der AEV die einzige Mannschaft ist, die ihn nächste Saison gerne im Team haben würde von daher
Mensch Robby mach doch nicht alles schlecht.
Meinst du wirklich die verlassen uns alle???
Ich bin überzeugt das Carter bleibt.
-
- Hockeygott
Hast Recht
Labbe bleibt dank meiner neuen positiven Grundeinstellung dann auch...
Und Arendt wird nach dem heutigen Sieg sämtliche Planungen über den Haufen schmeissen und nun doch bei uns unterschreiben, da er sieht, da jetzt bei uns was voran geht.
Der Stadionbau wird morgen auch fix gemacht (ok, jetzt reichts wieder) :wink:
Labbe bleibt dank meiner neuen positiven Grundeinstellung dann auch...
Und Arendt wird nach dem heutigen Sieg sämtliche Planungen über den Haufen schmeissen und nun doch bei uns unterschreiben, da er sieht, da jetzt bei uns was voran geht.
Der Stadionbau wird morgen auch fix gemacht (ok, jetzt reichts wieder) :wink:

-
- Ersatzspieler
Ich glaube Carter ist einer der Wenigen, der auch bei besseren Angeboten anderer Vereine in Augsburg bleiben würde, wenn man ihm für Panther Verhältnisse ein gutes Angebot macht. Ich denk mal, dass er auch die letzten Jahre schon gute Angebote anderer Teams vorliegen hatte und trotzdem ist er geblieben.
Wenn es irgendwie möglich ist, muss!!!! man ihn langfristig binden, denn
1. hat er alles um Duanne zu beerben
2. gibt er immer alles (was man nicht von vielen behaupten kann)
3. hat er bis jetzt jede Saison gut gepunktet (zudem ist er noch sehr stark beim Bully)
4. kann man ihm durch die verbunde Planungssicherheit das Bleiben schmackhafter machen
Also ich persönlich bin es ja in Augsburg mittlerweile echt gewohnt, dass die guten Spieler gehn und irgendwann findet man sich damit ab, aber wenn Carter Augsburg verlassen würde, dann gebe es nächstes Jahr einen den ich auf dem Eis sehr vermissen würde!!
Wenn es irgendwie möglich ist, muss!!!! man ihn langfristig binden, denn
1. hat er alles um Duanne zu beerben
2. gibt er immer alles (was man nicht von vielen behaupten kann)
3. hat er bis jetzt jede Saison gut gepunktet (zudem ist er noch sehr stark beim Bully)
4. kann man ihm durch die verbunde Planungssicherheit das Bleiben schmackhafter machen
Also ich persönlich bin es ja in Augsburg mittlerweile echt gewohnt, dass die guten Spieler gehn und irgendwann findet man sich damit ab, aber wenn Carter Augsburg verlassen würde, dann gebe es nächstes Jahr einen den ich auf dem Eis sehr vermissen würde!!
Travis muss bleiben!!

Angeblich haben die Panther Carter kein Angebot für 2005/06 unterbreitet. Sollte das wirklich stimmen, wäre es nicht zu fassen :evil:

ich glaub (und hoffe) der bleibt!!!!
So einen Mann darf, ich wiederhole, DARF man nicht gehen lassen!!!!!
So einen Mann darf, ich wiederhole, DARF man nicht gehen lassen!!!!!
-
- Testspieler
Kann mich nur anschließen...den Mann müsst Ihr halten!!!
CARTER muss in Augsburg bleiben.....verdammt das kann doch nicht so schwer sein wenigstens mit einem endlich mal zu verlängern!
CARTER muss in Augsburg bleiben.....verdammt das kann doch nicht so schwer sein wenigstens mit einem endlich mal zu verlängern!
" hat geschrieben:Angeblich haben die Panther Carter kein Angebot für 2005/06 unterbreitet. Sollte das wirklich stimmen, wäre es nicht zu fassen :evil:
Wer sagt sowas? Quelle?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Angeblich haben die Panther Carter kein Angebot für 2005/06 unterbreitet. Sollte das wirklich stimmen, wäre es nicht zu fassen :evil:
Wer sagt sowas? Quelle?
würd ich auch gern wissen.
Meiner Meinung nach ist Carter einer der ersten auf den das management zukommen würde wenns um Verlängerung geht.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Angeblich haben die Panther Carter kein Angebot für 2005/06 unterbreitet. Sollte das wirklich stimmen, wäre es nicht zu fassen :evil:
Wer sagt sowas? Quelle?
Sein FLO im Kopf.........
Aber wie schon oft erwähnt. Er ist der "perfekte" Nachfolger von Duanne.
Er ist hier schon lange dabei, gibt voll Stoff, setzt sich fürs Team ein und lässt sich nicht unterkriegen.
Siehe seine ganzen Verletzung und den Willen doch dabei zu sein.
Außerdem sehr großer Sympathieträger mit gutem Charakter und top Einstellung.
Und was sage ich schon seit November?
Carter hat für mich, noch vor Labbe, oberste Priorität.
Carter hat für mich, noch vor Labbe, oberste Priorität.
-
- Ersatzspieler
Er ist menschlich aber unter alle kanone!!!!
Keine Freunde und nicht unbedingt beliebt unter die Spieler!
Quelle: ein Spieler die ich nicht nennen wird.....
Keine Freunde und nicht unbedingt beliebt unter die Spieler!
Quelle: ein Spieler die ich nicht nennen wird.....
- Francis#10
- Rookie
" hat geschrieben:Keine Freunde und nicht unbedingt beliebt unter die Spieler!
kann ich mir nicht vorstellen!!!

Re: Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!
" hat geschrieben:Alle Jahre wieder dreht der gute Mann in der entscheidenden Phase auf, als ob's um sein Leben geht
Und was hat er in der Pre-Wichtig-Fase getan ???
Jetzt hat man ein einigermaßen gutes Spiel gegen den beschissenen Aufsteiger gesehen und schon plärrt man um einen neuen Vertrag vom Carter..........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Re: Gebt endlich Carter einen Vertrag!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Alle Jahre wieder dreht der gute Mann in der entscheidenden Phase auf, als ob's um sein Leben geht
Und was hat er in der Pre-Wichtig-Fase getan ???
Jetzt hat man ein einigermaßen gutes Spiel gegen den beschissenen Aufsteiger gesehen und schon plärrt man um einen neuen Vertrag vom Carter..........
Was ein Bullshit! Ich schreibe das hier nicht wegen der drei Punkte gegen Wolfsburg, sondern wegen der 25 Punkte (12 T + 13 A) aus den letzten 20 Spielen. Und tausend mal lieber habe ich einen, der am Saisonanfang etwas kürzer tritt und dann scort, wenn es drauf ankommt, als die Schönwetter-Drouins und -Methots, die scoren wie blöde, wenn es läuft, die aber untertauchen, wenn man sie braucht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Kann mich dem allgemeinen Tenor hier nur anschließen, Carter MUSS man auf alle Fälle halten.
Gibt immer alles, scort regelmäßig, hat einen guten Charakter... (Liste liese sich beliebig fortsetzen).
Gibt immer alles, scort regelmäßig, hat einen guten Charakter... (Liste liese sich beliebig fortsetzen).
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)