Hoffentlich geht das auch so weiter!!!!

Dann sind wir 100% wieder dabei!!!!
http://www.sportal.deBeeindruckend heute die sehr kämfperischen und konzentrierten Panther aus Augsburg, wenn sie immer so gespielt hätten, hätte sich die Frage nach den Playoffs nie gestellt.
nurmal so zu erinnerung." hat geschrieben:Was schon einmal geklappt hat, das kriegen wir doch bestimmt auch ein zweites Mal hin. Deshalb mein hoffnungsvoller Tipp:
KEC - AEV 2:3
Es hört sich nicht nur gut an, es schaut auch gut aus!!
Pssst!!!! Ich wollte es extra nicht ansprechen - lieg mit meinen Tipps doch immer daneben, des bringt nur Unglück!!!" hat geschrieben: nurmal so zu erinnerung.![]()
Sei still........ Was mit deinen Fussballtipps passiert ist mir scheissegal" hat geschrieben: Pssst!!!! Ich wollte es extra nicht ansprechen - lieg mit meinen Tipps doch immer daneben, des bringt nur Unglück!!!
Wir tun einfach so als hättest du es nicht geschrieben ;-)" hat geschrieben:mist, kann mein post bitte wer löschen!
Wie schlagen wir uns denn? Die premiereschauer könnten ruhig mal bisserl mehr erzählen.
wenn man sportal glauben schenken darf dann führen wir verdient und die haie sind unfähig." hat geschrieben: Wir tun einfach so als hättest du es nicht geschrieben ;-)
Das Spiel ist net so der Hammer. Viel Kampf und das meiste spielt sich im Mitteldrittel ab. Keine großen Chancen, aber des passt ja![]()
Meine Antwort, besonders auf die letzte Frage -> NIEMAND!!! :PDie Gäste spielen zwar nicht auf allerhöchstem technischem Niveau, doch was sie heute zeigen, bereitet vom Einsatz und der Konzentration her sehr viel Spaß für den neutralen Beobachter
Köln will über die linke Seite aufbauen, aber Methot läuft dem Hai da einfach die Scheibe ab. Augsburg mit mehr Wille und, sorry für die Wiederholung, Herz.
Es würde nicht wirklich verwunderlich, sollte Köln noch mal zurückkommen. Aber wer soll da heute das Tor machen??
glaub ich auch" hat geschrieben:Ich glaub, der von sportal wird heut noch ein aev-fan...