KEC - AEV 2:3
Für alle Unwissenden sei nochmal gesagt, dass das Spiel auf Premiere live übertragen wird

Wieso kommt das nur ausgerechnet von dir???" hat geschrieben: Für alle Unwissenden sei nochmal gesagt, dass das Spiel auf Premiere live übertragen wird![]()
![]()
![]()
Wenn du 175cm groß, 58kg schwer, weiblich und blond bist, dann hab ich hier noch ein Plätzchen frei" hat geschrieben:und? wer läd mich ein zum premiere gucken?![]()
Oje Oje hast du aber feste Vorstellungen...... Du hast's echt nicht leicht......" hat geschrieben: Wenn du 175cm groß, 58kg schwer, weiblich und blond bist, dann hab ich hier noch ein Plätzchen frei![]()
![]()
![]()
Stehst Du auf Bulimie?" hat geschrieben: Wenn du 175cm groß, 58kg schwer, weiblich und blond bist, dann hab ich hier noch ein Plätzchen frei![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben: Oje Oje hast du aber feste Vorstellungen...... Du hast's echt nicht leicht......
Lad ihn aber trotzdem zu dir ein. Er ist ein echt tierischer und animalischer Typ! :P
Zu meinem Glück hab ich schon jemand der auf die festen Vorstellungen zutrifft" hat geschrieben:Oje Oje hast du aber feste Vorstellungen...... Du hast's echt nicht leicht......
Lad ihn aber trotzdem zu dir ein. Er ist ein echt tierischer und animalischer Typ! :P