[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von J-Blocker »

Hey Hey, was gibt´s gegen Kleinaitingen??? :evil:
glaubst das Bobingen besser ist? 8)

spielst du Fußball in Bobingen? wenn ja, Siedlung oder TSV???
Ich spiel in Kleinaitingen, bin Torwart.

Und Morgen wird Bergheim gefegt. Kann aber leider net dabei sein, bin zur Zeit verletzt... :evil:

Gruß

Golden Brett
Hockeygott

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Vorsicht, Kewell ist kein Linksaußen sondern ein reiner Mittelstürmer.

Seit wann? Und warum spielt er das dann bei Liverpool nicht? :wink:
fgtim

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Vorsicht, Kewell ist kein Linksaußen sondern ein reiner Mittelstürmer.

Seit wann? Und warum spielt er das dann bei Liverpool nicht? :wink:

Also für mich ist er kein REINER Linksaußen!
Der Makaay wurde bei Bayern ja zB auch schon auf rechts außen gestellt wenn man mit 3 Stürmern gespielt hat, aber meiner Meinung nach spielt der Kewell als reiner Mittelstürmer am stärksten!
djrene
Hockeygott

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Hey Hey, was gibt´s gegen Kleinaitingen??? :evil:
glaubst das Bobingen besser ist? 8)

spielst du Fußball in Bobingen? wenn ja, Siedlung oder TSV???
Ich spiel in Kleinaitingen, bin Torwart.

Und Morgen wird Bergheim gefegt. Kann aber leider net dabei sein, bin zur Zeit verletzt... :evil:

Gruß

Schon mal von der tollen Erfindung der PM gehört?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-Blocker
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von J-Blocker »

@ djRene:

Schon mal gehört, sich rauszuhalten, wenn einen was nicht angeht? :evil:
Ratman
Profi

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:@ djRene:

Warum schreibst Du's dann in ein öffentliches Forum, wenn's niemanden was angeht? :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
saki
Profi

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:

Warum schreibst Du's dann in ein öffentliches Forum, wenn's niemanden was angeht? :roll:

Der war gut :lol:
fgtim

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Der war gut :lol:

Cool bleiben Leute, das Gespräch ist schon lange auf PN-Ebene verlegt worden ;-)
dino´s best fan!
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von dino´s best fan! »

04.04.2005 - Thomas Hitzlsperger gibt dem VfB seine Zusage

Der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger wird zur neuen Saison ablösefrei vom englischen Premier League Verein Aston Villa zum VfB Stuttgart wechseln. Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem VfB grundsätzlich über einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre bis zum 30. Juni 2007 plus Option für ein weiteres Vertragsjahr. Hitzlsperger wird den Vertrag in der nächsten Woche unterschreiben. Zuvor werden noch letzte Vertragsdetails geklärt.
"Ich bin froh, dass der Wechsel zum VfB jetzt konkret wird. Ich habe mich für Stuttgart entschieden, weil die sportliche Perspektive stimmt und ich mit den Verantwortlichen sehr positive Gespräche geführt habe", sagte Thomas Hitzlsperger, der am morgigen Dienstag seinen 23. Geburtstag feiert.
"Signal an Mannschaft und Fans"

"The Hammer", wie Hitzlsperger in England aufgrund seines starken linken Fußes von Fans und Medien genannt wird, absolvierte seit seinem Wechsel nach England 95 Premier League Spiele für Aston Villa und erzielte dabei sieben Tore. Nach 19 Einsätzen in der deutschen U21-Nationalmannschaft bestritt der gebürtige Münchner bislang vier Spiele für die A-Nationalmannschaft.
Für VfB-Präsident Erwin Staudt ist der bevorstehende Wechsel von Thomas Hitzlsperger zum VfB "ein Signal an die Mannschaft und an unsere Fans. Unser Ziel ist klar: Wir wollen Qualität holen und unsere Mannschaft systematisch verstärken."

"Wichtiger Schritt im Hinblick auf die neue Saison"

VfB-Cheftrainer Matthias Sammer bezeichnet die Verpflichtung von Thomas Hitzlsperger als "wichtigen Schritt im Hinblick auf die neue Saison. Thomas hat sich als junger Spieler in England durchgesetzt und verfügt über ein großes Potenzial. Wir freuen uns, dass er sich für den VfB entschieden hat und sind davon überzeugt, dass Thomas seine positive Entwicklung der letzten Jahre in Stuttgart weiter fortsetzen wird."
Auch Andreas Hinkel freut sich auf den neuen Mannschaftskollegen: "Ich kenne Thomas Hitzlsperger schon sehr lange, seit unseren gemeinsamen Einsätzen in der U15 Schülernationalmannschaft. Er passt mit seiner Art sehr gut zu uns und wird sich sicher schnell beim VfB zurechtfinden."

http://www.vfb.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
fgtim

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von fgtim »

Cooler Wechsel, freut mich für den VFB :-)
Bovi
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Bovi »

YES!

Heute Hitzelsperger, Samstag Sieg gegen Schalke, Magnin verpflichten und am letzten Spieltag gegen Bayern die Schale holen – perfekt! :mrgreen:

YES!
Rigo Morci1978
Profi

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Rigo Morci1978 »

" hat geschrieben:YES!

Heute Hitzelsperger, Samstag Sieg gegen Schalke, Magnin verpflichten und am letzten Spieltag gegen Bayern die Schale holen – perfekt! :mrgreen:

YES!

Träumen darf man :wink:
djrene
Hockeygott

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von djrene »

Dazu würde mir jetzt was einfallen, aber ich behalt's für mich. Sind ja auch Jugendliche hier. Oder ich schick's Dir als PN :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von fgtim »

YES!

Magnin???? Ach komm, was wollt ihr denn mit dem???

Und was wollt ihr mit der Schale??? Ist im Stuttgarter Vereinsheim überhaupt noch Platz für eine Trophäe??? :lol: :lol: :lol:
J-Blocker
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von J-Blocker »

@ djRene:

Jo, schicks mir bitte per PN, war ja nichts gegen dich persönlich.

Gruß
MythosAEV
Profi

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von MythosAEV »

YES!

genau, macht sie kapuuuuutt, die Bayern...wär ja zu geil :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
HNAT
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Samstag Sieg gegen Schalke,

:lol: :lol: :lol:
Wie im Hinspiel??? :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bovi
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Samstag Sieg gegen Schalke,

:lol: :lol: :lol:
Wie im Hinspiel??? :lol:

Der Vergleich hinkt ja mal wieder wie ein 200 Jahre alter Pirat... :roll:

Am Samstag brennt der Baum in Stuttgart und schon im Hinspiel waren wir trotz des beschissenen Starts dran, noch was zu holen! Samstag 3 Punkte, selbst wenn wir Bayern damit zum Titel helfen sollten, denn Schalke geht gar nicht!
fgtim

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Am Samstag brennt der Baum in Stuttgart und schon im Hinspiel waren wir trotz des beschissenen Starts dran, noch was zu holen! Samstag 3 Punkte, selbst wenn wir Bayern damit zum Titel helfen sollten, denn Schalke geht gar nicht!

Jaaaa, sowas hört man gerne :lol: :wink:

Zu den Wechselgerüchten:

Ze Roberto hat ein neues Angebot von Bayern vorliegen, laut Hoeneß einen 1-Jahres-Vertrag. Huths Wechsel soll nur noch an Chelsea liegen.....

@Bovi: Willst du wirklich einen Magnin haben?
J-Blocker
Stammspieler

1. Fußball-Bundesliga

Beitrag von J-Blocker »

Ich könnte mir vorstellen, dass Tobias Rau von Bayern nach Stuttgart wechselt. Wäre sicherlich gut für beide, da ich von Magnin nicht wirklich viel halte...

Und ein Tobias Rau sicherlich besser in Sammer´s Konzept passt.

Aber Schau mer mal...
Antworten