Das war dann meine Stimme hierzu

Ja, waren sie!" hat geschrieben:Das Management ist ja sooooo schlecht.
Ich lach mich kaputt wie hier manche ihre Meinungen ändern - abartig!!!!
Aber sie waren ja schlafen! :mrgreen:
Mich aber mal wirklich interessieren, wann der so oft Meister geworden ist!?94-95 Västeras
96-98 Mora
98-99 HV71
01-02 Björklöven
2003 Leksand
Hallo Majestät," hat geschrieben:an den schneemann:
1. das Wörtchen "erst" passt irgendwie nicht ganz rein, weiß jetzt nicht genau, wie ich das Posting verstehen soll
2. Ich bin immer noch der Meinung, dass unser Management viel zu viel Zeit vertrödelt hat. Und wenn sie Boisvert geholt hätten, wovon man ja ausgehen konnte, dann wäre das absolut lächerlich gewesen. So ist es wenigstens vertretbar, wobei es immer noch viel zu lange gedauert hat! Schnarchzapfen sind sie trotzdem. Allerdings kann ich mit diesem Trainer sehr gut leben.
Und bei allem Respekt: Zumindest ich werde mich nicht für meine Kritik entschuldigen, nur weil sie jetzt nen Trainer geholt haben, der sich recht gut anhört. Dafür haben die Pfosten ja dann schließlich doch 5 Monate gebraucht. Und wohlgemerkt, wir fangen jetzt erst mit dem Verhandeln mit den Spielern an, wo andere schon viel weiter sind bzw. schon Spieler verpflichtet haben. Natürlich muss man sich bei einer solch wichtigen Entscheidung Zeit lassen, aber man sollte dabei nicht einpennen, so wie unsere Verantwortlichen...
Und zuletzt war er beim kanadischen Juniorenteam der North Bay Skyhawks in der NOJHL." hat geschrieben:1993-1995 Västerås HC Elitserien Sweden Head Coach, Coach of the years - 93.
1995-1997 Mora HC First Division Sweden Head Coach. First Place Finish all three seasons.
1998 HV 71 Elitserien Sweden Head Coach.
1999-2000 Nikko HC Elite League Japan Head Coach.- 99 Coach of the year.
2001-2003 IF Björklöven Allsvenskan Sweden Head Coach. -01 Division Champ. -02 League Finalist
2003-2004 Leksands IF Elitserien Sweden Coach
2004-2005 Milwaukke Admirals AHL Canada Assistant Coach in first place
Also was will man mehr.Important:
Randy has won his division 5 of the past 8 years. He has a winning percentage of 61%.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass er mir nicht passt? Nein!" hat geschrieben:@Bovi
Wenn hättest du dann gewollt. Oder besser was paßt dir denn an dem nicht. Weil er eventuell nicht sechs mal schwedischer Meister war. Also bitte. Mir war auch klar das kein Page zu uns kommt, nur ein Collins der war fast greifbar.
habe den bericht von diesem link mal im internet übersetzen lassen." hat geschrieben:Hallo Ihr,
ein kleiner Link über den neuen Mann:
http://www.baytoday.ca/content/sports/d ... asp?c=7782
Servus
Heraldo
Skyhawks Haupttrainer Randy Edmonds hat einen nahtlosen übergang vom Trainieren Pro zu den Jüngeren gebildet. Foto durch Chris Dawson.
Die Nordbucht Skyhawks genießen Erfolge noch einmal dieses Jahr in der Nordontario JuniorHockey-Liga aber diese Jahreszeit, die sie sie mit neuem ein Gesicht hinter der Bank tun. Hockey-Kanadas trainierender Mentor für diese Region Randy Edmonds besucht seine Basis nochmals, die schaut, um das Skyhawks zu den neuen Höhen anzusteigen.
„Mein langfristiger Plan mit Skyhawks ist, sie zur königlichen Bank-Schale zu nehmen,“ sagte Edmonds. „Ich denke, sie Jahrnehmen 3-5 Jahre zu wirklich aber setze Ihren Stempel auf eine Mannschaft. Es gibt mit Sachen, die wir heutigen Tag beschäftigen, den zwei oder drei Jahre hinunter die Straße vermutlich nicht bestehen würde. Rom wurde nicht in einem Tag errichtet und früher oder später erhalten Sie Sachen die Weise, die Sie wünschen sie.“
Der ehemalige Metro-Zwerg, „AAA“ der Nordbucht erster Mannschaft kommt zur besitzenden Zeit der Einfahrt-Stadt zurück, die in der schwedischen Auslese-Liga gut verwendet ist. Edmonds spaltete vier Jahreszeiten zwischen Mannschaft Boro und Olofstroms Edmonds und notiert 75 Zielen für seine schwedischen Vereine auf, bevor er ein Bankchef in der Liga wurde. Edmonds trainierte drei unterschiedliche Vereine, die Leksand, Vasteras und HV71 miteinschlossen. Leksand ist Schwedens älteste und berühmteste Mannschaft.
„Leksand ist wie des Kanadas Blätter treibt von Schweden und der Druck war hinter der Bank unermeßlich. Da fremder Reisebus in der schwedischen Auslese-Liga der Druck als ist anzufassen mehr, ein Trainer in den meisten NHL Städte tut,“ sagte Edmonds. „Die Papiere, das Fernsehen und andere Mittel haben unglaublichen Fokus auf einem Trainer in Europa. Da ein Kanadier sie Sie lieben, aber während ein Trainer einige Sie sehen möchten auszufallen, weil Sie sind nicht schwedisch.“
Im Edmonds Letzten vierzehn Jahreszeiten stellt er dar, daß seiner Auslese-Ligamannschaft Altersdurchschnitt herum 26 fiel und stark den übergang zu Junior für den Scollard Absolvent bildete. Edmonds Rolle änderte, als er auf dem Job des Trainierens einer Juniormannschaft nahm, die gealterten Spielers aus des 15-21 besteht.
Vor „während des NHL Schlages 10 Jahren war mein goalie Kari Takko 33 und ich war 31, also war ich wirklich jünger als mein beginnendes goalie. Jetzt habe ich jüngere Spieler und ich habe einen Heck von viel seit September erlernt,“ sagte Edmonds.
„Das Pro auf ihrer schlechtesten Stille hat ein hochqualifiziertes des Spiels, in dem im Jüngeren der Abstand zwischen dem besten und das am schlechtesten im allgemeinen ziemlich groß ist. Ich denke, daß Unterschied das Pro kann kleine Probleme in ihren Leben handhaben und noch durchführen ist, weil sie für ein Leben spielen. Sie haben unbegrenzte Zeit zu üben, Bildschirm aufzupassen und zur Turnhalle zu gehen. Juniorspieler haben Schule und müssen die Zicklein sein und lassen weniger Zeit, Nahrung zu konzentrieren, Schlaf und Zeitmanagement. Aber, wenn der Kobold fällt, wünschen beide Gruppen Schlechtes des Gewinns gerade so wie das andere.“
Hinter der Bank trainierte das ehemalige Herausragende des Concordia UniversitätsHockeys einige der besten schwedischen Auslesespieler in der Geschichte, um sich herauf die Rochen zu schnüren. Während die nationale Hockey-Liga auf Schlag während der 1994 Jahreszeit Edmonds war, hatte die Vergnügen von Nicklas Lidstrom, seiner blauen Mannschaft zu schützen zu zeichnen. Ohne NHL bedeutet Spieler in seiner Anordnung für den Skyhawks Edmonds Job als Juniortrainer das Beauftragen seiner Spieler, ihr bestes zu werden.
„Ich denke, daß einer der größten Jobs für mich, den Zicklein beizubringen ist, wie man vorbereitet, mit dem Gewinnen im Verstand zu spielen und zu üben, weil es einen grossen Unterschied zwischen dem Vorbereiten zu spielen und dem Vorbereiten zu gewinnen gibt,“ sagte Edmonds. „Ich denke, meine Ermittlung und Ehrgeiz von auf einigen Spielern gerieben hat, weil ich nicht denke, daß wir sein würden, wo wir heute sind, wenn die Spieler nicht ehrgeizig und entschlossen waren. Manchmal frustriert der Abstand, gerade weil ich die Art bin, zum meines Herzens und Seele in zu setzen, was auch immer ich. Wenn ich nicht etwas mag, kann ich nicht meinen Kopf drehen, muß ich oben sprechen und etwas sagen. Es ist nicht völlig die Störung der Zicklein aber möglicherweise mehr die Störung der Programme, die sie inch miteinbezogen worden sind.
Edmonds hat jedes Niveau trainiert, das das Darstellen des Kanadiers an den WeltHockey-Meisterschaften 2001 Schweden Hockey-Spielen und 2002 einschließt, aber glücklich ist-, in seiner Heimatstadt zurück zu trainieren, in der sein großer großväterlicher Harold Prescott die Nordbucht-polaren Bären begann. Die polaren Bären waren eine von den ersten Hockeymannschaften der Nordbucht, die 1920 rückseitig sind.
„Ich vermisse den Druck von eine schwedische Promannschaft übersee trainieren zusammen mit dem Schritt und tägliche Morgenpraxis,“ sagte Edmonds. „Im Augenblick zwar I Liebe, die in der Nordbucht ist. Sie ist gerade fantastisch, meine Zicklein sehend, und Haupt seiend, Zeit mit meinen Eltern zu verbringen. Auch habe ich eine Menge Freunde nicht für 20 Jahre gesehen, also ist das Erhalten Re-mitgeteilt mit ihnen Spaß.“
Geschichte durch Todd Vandonk
" hat geschrieben: Wenn ich mir den so anschau, dann wären vielleicht ein paar Stunden im Fitnessstudio effizienter als ein paar Weizen.
Jetzt mal ganz im Ernst, vor 2 Wochen wollten wir noch nen anderen Coach (also auch schon wieder Geschwätz, dass das unser Wunschtrainer ist, aber egal). Und seitdem wussten die nicht, ob er jetzt nach Europa kommen will oder nicht! Und wir wollten (vernünftigerweise) warten, bis ein Trainer da ist, bevor wir uns mit Spielern beschäftigen. Jetzt sagen wir mal, dass wir seit 2 Wochen zumindest mit diesem Trainer planen, dann könnten die sich immerhin schon seit 2 Wochen mit Spielern beschäftigt haben. Könnten! Wohlgemerkt....
Und jetzt hören wir bitte auf mit den kritischen Themen und freuen uns mal, dass wir wohl nen fähigen Trainer gefunden haben.
Den Namen, lese ich gerade auch zum ersten Mal" hat geschrieben:Zumal ich den Namen Randy Edmondson vorher noch nie gehört habe. Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige hier. Insofern gilt hier: Abwarten. Eine fundierte Einschätzung der Arbeit von Edmondson wird hier wohl keiner abgeben können.
Klugscheißer!" hat geschrieben: Den Namen, lese ich gerade auch zum ersten Mal![]()
" hat geschrieben:MEHR SOG I NET
Du bist so ein destruktiver Arsch ........." hat geschrieben:blabla
Manne Wer oder Was ist hier ein destruktiver Arsch ?" hat geschrieben: Du bist so ein destruktiver Arsch .........