Randy Edmonds
-
- Profi
Randy Edmonds
ist der neue Trainer, kam grad auf rt1
Randy Edmonds
war angeblich schon trainer vom team canda,
und hat mit nem schwedische Team schon 5 mal die Meisterschaft eingefahren!
angeblich ist er auch dafür bekannt mit "kleinen" Vereine große Erfolge einzufahren!
Woll mer mal hoffen
und hat mit nem schwedische Team schon 5 mal die Meisterschaft eingefahren!
angeblich ist er auch dafür bekannt mit "kleinen" Vereine große Erfolge einzufahren!
Woll mer mal hoffen
SchwabenPower
-
- Neuer Benutzer
Randy Edmonds
Randy Edmonds neuer Trainer der Augsburger Panther
Gut Ding will Weile haben……
Nach sich über fast vier Monate hinziehenden Verhandlungen konnten die Augsburger Panther doch noch ihren Wunschkandidaten für die neue Spielzeit verpflichten.
Der 42-jährige Kanadier Randy Edmonds wird in der Saison 2005/06 neuer Trainer der Augsburger Panther.
Edmonds verfügt über eine langjährige internationale Erfahrung. Vor seiner Consulting-Tätigkeit für den letztjährigen Calder-Cup Sieger Milwaukee Admirals und der Mitarbeit im Team Canada, unter anderem beim World-Cup of Hockey 2004, war Edmonds 11 Jahre als Trainer in Schweden tätig.
Dort feierte er sechs Meisterschaften und konnte in seiner Laufbahn die beachtliche Quote von 61 % Siegen auf seinem Konto verbuchen.
Nachdem er aus privaten Gründen die letzte Saison in seiner kanadischen Heimat verbrachte, konnten die Augsburger Panther Edmonds für sich und ein neuerliches Engagement in Europa gewinnen.
Edmonds gilt als Coach mit hervorragenden internationalen Verbindungen und hatte seine
größten Erfolge mit Außenseiterteams. Zudem gilt er als Förderer junger Spieler.
Gut Ding will Weile haben……
Nach sich über fast vier Monate hinziehenden Verhandlungen konnten die Augsburger Panther doch noch ihren Wunschkandidaten für die neue Spielzeit verpflichten.
Der 42-jährige Kanadier Randy Edmonds wird in der Saison 2005/06 neuer Trainer der Augsburger Panther.
Edmonds verfügt über eine langjährige internationale Erfahrung. Vor seiner Consulting-Tätigkeit für den letztjährigen Calder-Cup Sieger Milwaukee Admirals und der Mitarbeit im Team Canada, unter anderem beim World-Cup of Hockey 2004, war Edmonds 11 Jahre als Trainer in Schweden tätig.
Dort feierte er sechs Meisterschaften und konnte in seiner Laufbahn die beachtliche Quote von 61 % Siegen auf seinem Konto verbuchen.
Nachdem er aus privaten Gründen die letzte Saison in seiner kanadischen Heimat verbrachte, konnten die Augsburger Panther Edmonds für sich und ein neuerliches Engagement in Europa gewinnen.
Edmonds gilt als Coach mit hervorragenden internationalen Verbindungen und hatte seine
größten Erfolge mit Außenseiterteams. Zudem gilt er als Förderer junger Spieler.
Randy Edmonds
Hallo Ihr,
ein kleiner Link über den neuen Mann:
http://www.baytoday.ca/content/sports/details.asp?c=7782
Servus
Heraldo
ein kleiner Link über den neuen Mann:
http://www.baytoday.ca/content/sports/details.asp?c=7782
Servus
Heraldo

-
- Neuer Benutzer
Randy Edmonds
Respekt! Geht doch, des klingt ja nach nem guten Mann, der in Augsburg was aufbauen kann! Hoffentlich kann er seine guten Verbingungen nutzen, um einige gute Spieler nach Augsburg zu holen!!
Alles Gute für die neue Saison.
Alles Gute für die neue Saison.
-
- Hockeygott
Randy Edmonds
:shock:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Zumindest das, was ich gestern über die angebliche Verpflichtung von Boisvert gesagt habe.
Alle Argumente gegen das Management, weil sie so lange für Boisvert gebraucht hätten fallen damit ja weg.
Und wirklich kein schlechter Mann (hal
t auch wieder nur beurteilt anhand seiner bisherigen Erfahrung).
[size=7px]Hat trotzdem zu lange gedauert!!![/size]
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Zumindest das, was ich gestern über die angebliche Verpflichtung von Boisvert gesagt habe.
Alle Argumente gegen das Management, weil sie so lange für Boisvert gebraucht hätten fallen damit ja weg.
Und wirklich kein schlechter Mann (hal
t auch wieder nur beurteilt anhand seiner bisherigen Erfahrung).
[size=7px]Hat trotzdem zu lange gedauert!!![/size]

Randy Edmonds
:shock:
Mal eine sehr sehr gute Nachricht,
wer sich unter den Namen noch nichts vorstellen kann, so sieht er aus:
@DeeJay
Alles klar :wink:
Zu seiner Schwedenzeit:
Edmonds war u.a. Trainer von Mora, Västerås, HV71 (98/99) und Björklövens.
Am 18. Februar 2003 hat er Björklövens (Umeå) verlassen (spielt in der Allsvenskan - 2. schwedische Liga) um nach Kanada zurückzukehren! Wie das dann abgelaufen ist, hat aber hier nichts zu suchen.
Am 19. Dezember 2003 kehrte er dann nach Schweden zurück zu den Leksand Stars.
Laut Schwedischen Informationen spielte er selbst bei den Sherbrooke Jets (AHL)
und Team Kanada, sowie in Schweden bei Olofström und Team Boro!
Also herzlichen Willkommen und viel Glück in Augsburg
Mal eine sehr sehr gute Nachricht,
wer sich unter den Namen noch nichts vorstellen kann, so sieht er aus:

@DeeJay
Alles klar :wink:
Zu seiner Schwedenzeit:
Edmonds war u.a. Trainer von Mora, Västerås, HV71 (98/99) und Björklövens.
Am 18. Februar 2003 hat er Björklövens (Umeå) verlassen (spielt in der Allsvenskan - 2. schwedische Liga) um nach Kanada zurückzukehren! Wie das dann abgelaufen ist, hat aber hier nichts zu suchen.
Am 19. Dezember 2003 kehrte er dann nach Schweden zurück zu den Leksand Stars.
Laut Schwedischen Informationen spielte er selbst bei den Sherbrooke Jets (AHL)

Also herzlichen Willkommen und viel Glück in Augsburg

Randy Edmonds
Gott Sei Dank :!:
Boisvert wäre echt schrecklich gewesen,
aber mit Edmonds kann man wirklich verdammt gut leben.
Viel Glück!
Boisvert wäre echt schrecklich gewesen,
aber mit Edmonds kann man wirklich verdammt gut leben.
Viel Glück!
Randy Edmonds
" hat geschrieben:Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich sags noch einmal ...
Warum schreien dann erst so viele, bevor sie die Prügel bezogen haben ???
Randy Edmonds
Also zu seinem Bild........ Irgendwie sieht er symphatisch aus. :wink:
Hoffentlich zeigt sich das auch in guter symphatischer Leistung!!!
Wenn ich den EH News Artikel von heute sehe:
BOISVERT HEISSER KANDIDAT . . . . . UND ABGESÄGT!!!
So macht man das, wenn man Eishockey"fachblätter" nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Irgendwie finde ich es genial, das die so einen Namen aus dem Hut gezaubert haben.
Natürlich........ Keiner kennt ihn und keiner weiss, was er hier bei und mit uns schafft
aber allein seine Statistiken (Team Canada & 6x schwedischer Meister) und die Eigenschaften die er hat (Außenseiterteampusher & Jugendförderer), lassen doch sehr auf einen engargierten und erfahrenen Mann hoffen, der weiss was er kann und wie er es erreichen kann. :wink:
Hoffentlich zeigt sich das auch in guter symphatischer Leistung!!!

Wenn ich den EH News Artikel von heute sehe:
BOISVERT HEISSER KANDIDAT . . . . . UND ABGESÄGT!!!

So macht man das, wenn man Eishockey"fachblätter" nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Irgendwie finde ich es genial, das die so einen Namen aus dem Hut gezaubert haben.
Natürlich........ Keiner kennt ihn und keiner weiss, was er hier bei und mit uns schafft
aber allein seine Statistiken (Team Canada & 6x schwedischer Meister) und die Eigenschaften die er hat (Außenseiterteampusher & Jugendförderer), lassen doch sehr auf einen engargierten und erfahrenen Mann hoffen, der weiss was er kann und wie er es erreichen kann. :wink:
Randy Edmonds
" hat geschrieben:Also zu seinem Bild........ Irgendwie sieht er symphatisch aus. :wink:
Soll ich dir sagen, an wen mich das Gesicht (und der Gesichtsausdruck) erinnert :?: :mrgreen:
(Die Ähnlichkeit ist doch stark ... )
Randy Edmonds
Das Management ist ja sooooo schlecht.
Ich lach mich kaputt wie hier manche ihre Meinungen ändern - abartig!!!!
Aber sie waren ja schlafen! :mrgreen:
Ich lach mich kaputt wie hier manche ihre Meinungen ändern - abartig!!!!
Aber sie waren ja schlafen! :mrgreen:
Randy Edmonds
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Also zu seinem Bild........ Irgendwie sieht er symphatisch aus. :wink:
Soll ich dir sagen, an wen mich das Gesicht (und der Gesichtsausdruck) erinnert :?: :mrgreen:
(Die Ähnlichkeit ist doch stark ... )
Jetzt erzähl mal!!! Also ich kann ausschließen, das es nach "auf der Brille hocken und drücken" aussieht.

Randy Edmonds
" hat geschrieben:Jetzt erzähl mal!!! Also ich kann ausschließen, das es nach "auf der Brille hocken und drücken" aussieht.![]()
Ich wollte gerade ein Bild hier einfügen ... das hat leider nicht geklappt !
Aber stell` ihn dir doch mal mit einem ernstern Gesichtsausdruck und etwas weniger Kopfhaar vor ... aber vielleicht sehr nur ich diese Ähnlichkeit :wink:
Nah egal, ich freue mich, daß wir einen Trainer haben und wünsche ihm viel Glück in Augsburg !
Randy Edmonds
" hat geschrieben:angeblich ist er auch dafür bekannt mit "kleinen" Vereine große Erfolge einzufahren!
Hat man das nicht auch über seinen Vorgänger gesagt? :wink:
Randy Edmonds
" hat geschrieben:" hat geschrieben:angeblich ist er auch dafür bekannt mit "kleinen" Vereine große Erfolge einzufahren!
Das Endergebnis objektiv betrachtet, war's schon ein Erfolg.
Randy Edmonds
Klingt nach dem Werdegang von Laporte, nur das er hier in Schweden erfolgreich war, was ja schon respektabel ist! Mal sehen, hoffentlich bringt er das "skandinavische Element" mit nach Ausgburg und ansonsten bekommt er die gleiche Chance und Skepsis (wenn auch mit weniger Zweifeln), wie sie ein Boivert bekommen hätte...
-
- Testspieler
Randy Edmonds
" hat geschrieben:" hat geschrieben:angeblich ist er auch dafür bekannt mit "kleinen" Vereine große Erfolge einzufahren!
Und so war es ja auch! Besstes Abstreiten Der Panther seit der DEL. Das ist für mich zumindest auf jeden Fall ein Erfolg! :roll:
Gruss
AugsburgerFAN
Randy Edmonds
Bravo, Bravo, liebe Verantwortlichen!
Das könnte der richtige Mann für Augsburg sein.
Hätte persönlich nie mit so einem Kaliber gerechnet.
Eigentlich wäre nach den doch recht harschen Kritiken der letzten Wochen eine Entschuldigung von so manchem hier fällig...ich bin gespannt...
Ich bin überzeugt: Jetzt werden auch die passenden Spieler kommen!
Danke an Herrn Sigl!
Das könnte der richtige Mann für Augsburg sein.
Hätte persönlich nie mit so einem Kaliber gerechnet.
Eigentlich wäre nach den doch recht harschen Kritiken der letzten Wochen eine Entschuldigung von so manchem hier fällig...ich bin gespannt...
Ich bin überzeugt: Jetzt werden auch die passenden Spieler kommen!
Danke an Herrn Sigl!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer