defensivstarker Verteidiger

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Supporter
Anfänger

Beitrag von Supporter »

[quote="""]Zu Alex Henry: woher soll der bitteschön jahrelange Europa-Erfahrung haben? Der spielte halt gerade mal letzte Saison in Kaufbeuren...oder verwechselst Du den?

Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht ! :shock:
Ändert aber nichts daran, dass er sich in Kaufbeuren sehr gut präsentiert hat.

Gruss
Supporter 8)
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Stimmt. War auch nicht "böse" gemeint, war mir eben NULL bekannt und es hätte ja sein können, dass der sich mal heimlich irgendwo in Europa rumgetrieben hat.
Denke allerdings auch, dass der in NA noch nen Job finden wird, wenn denn die NHL wieder den Spielbetrieb aufnimmt.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Henry wäre sicher ein guter Mann, aber wenn die NHL nächste Saison wieder ihren Spielbetrieb aufnehmen sollte, dürfte er wohl wieder mit dabei sein, denn mit 25 ist er noch relativ jung und war in der Saison 03/04 auch Stammspieler!
Travis muss bleiben!!

Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mann, diese Bilder.......

ich will ihn wieder haben! Er ist Gott!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Robert, auch HNAT genannt, ist eigentlich ein ganz lieber.
Ab und zu gehts halt mit ihm durch. Jedem seine Meinung, auch wenn sein Posting ziemlich daneben war, denn er hat mich sehr,sehr verletzt.

....und bitte hört auf zu streiten, ansonsten kommt doch wieder ein langes Posting von ihm indem er uns mitteilt das er aus diesem Forum verschwindet, aber komischerweiße nach ein paar Tagen wieder unter Uns ist.

Vergesslichkeit? Drogen? - Ist ja auch egal.

Es wird halt wohl so sein das im DÜV - Forum mal wieder nichts los ist und er sich hier austoben will. :wink:

Hey Robert, ich nehms dir nicht übel, keine Angst! :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Jakopin war absolut in Ordnung!
Der hat mich bei dem einen Testspiel gegen Ingolstadt mehr als nur überzeugt da er vor dem Tor die Gegenspieler weggeräumt hat und Labbé somit freie Sicht hatte. Als defensiver Defender muss man ja auch nicht so schnell sein und sooo langsam und unbeweglich war ein Jakopin nun auch wieder nicht, auch wenn es wegen seiner Statur so aussah!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Welcome back, Christoph Triller #10 :wink:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Robert, auch HNAT genannt, ist eigentlich ein ganz lieber.
Ab und zu gehts halt mit ihm durch. Jedem seine Meinung, auch wenn sein Posting ziemlich daneben war, denn er hat mich sehr,sehr verletzt.

....und bitte hört auf zu streiten, ansonsten kommt doch wieder ein langes Posting von ihm indem er uns mitteilt das er aus diesem Forum verschwindet, aber komischerweiße nach ein paar Tagen wieder unter Uns ist.

Es wird halt wohl so sein das im DÜV - Forum mal wieder nichts los ist und er sich hier austoben will. :wink:

Kenn ich doch???
Wie peinlich bist du eigentlich?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

" hat geschrieben:Robert, auch HNAT genannt, ist eigentlich ein ganz lieber.

Bild
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich werd mal mit dem Markus reden, obs nicht einen Forenpunkt "Kindergarten" für euch geben kann, in dem (und nur noch in dem) ihr dann posten dürft. Denn sonst schafft ihr es ja wirklich, dass man die Threads in die Tonne tretten, vergessen bzw. schliessen kann!! :evil: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Den Kindergarten haben wir doch schon in Form unseres DüV-Forums, oder? :crazyeyes:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:Den Kindergarten haben wir doch schon in Form unseres DüV-Forums, oder? :crazyeyes:

Ja aber dann braucht ihr nicht soviel hin und her springen!!! :lol: :wink:
Rigo Domenator

" hat geschrieben:Den Kindergarten haben wir doch schon in Form unseres DüV-Forums, oder? :crazyeyes:

Ja aber dann braucht ihr nicht soviel hin und her springen!!! :lol: :wink:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Sehr geil!
Im Übrigen: Rigo Domenator steht einfach über uns: Der ist intellektuell und alersmäßig dermaßen überlegen, dass wir eigentlich gar nicht mit ihm diskutieren DÜRFEN!
Er lässts ja auch immer raushängen, wie toll er ist, also lass es bleiben, Febb... :lol:
Bild mit der Wurst war auch sehr geil
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

@robert

Schön dass du in der "Wir"-Form redest, nur weil Du ganz ALLEIN nicht in der Lage bist. :lol: :twisted: Erklär mir doch bitte mit einem sinnvollen Argument, warum du mit einem goggel solange hier normal diskutiert hast, wo du nicht wusstest das er es ist. Denn seit dem gehts plötzlich nicht mehr... schon komisch oder?!

Aber lassen wir das Thema, sonst rennst nur wieder heulend ins andere Forum und schreibst hier ja (mal wieder) nichts mehr!! :lol: :lol: :lol:
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Mich würden aber jetzt mal Textbeispiele interessieren, in denen er mit Goggel normal diskutiert hat. Da hat er mit Sicherheit nicht solchen Unsinn geschrieben!
Denn die Meldung in diesem Beitrag war einfach nur Humbug, und da ist es dann mit normal diskutieren schwer!
Rigo Domenator

" hat geschrieben:Mich würden aber jetzt mal Textbeispiele interessieren, in denen er mit Goggel normal diskutiert hat. Da hat er mit Sicherheit nicht solchen Unsinn geschrieben!
Denn die Meldung in diesem Beitrag war einfach nur Humbug, und da ist es dann mit normal diskutieren schwer!

Goggel ist seit Monaten hier angemeldet, und bis vor einiger Zeit wusste eben keiner dass er es ist. Da wurde eigentlich nur normal mit ihm diskutiert, da man die Beiträge vom goggel einfach immer gleich viel kritischer beobachtet. Und das ist schon mehreren aufgefallen!!!

Ich versteh halt nur eins nicht, wenn ihr mit ihm nicht klar kommt warum ihr in nicht einfach schreiben lässt, sondern immer wirklich mega kindisch darauf einsteigt!! Mir wärs zu blöd...
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Erstens sind nicht "WIR" kindisch darauf eingestiegen, weil ja vorhin das "WIR" moniert wurde.
Mir ist eigentlich relativ egal was das Kind schreibt, aber in seinem Antwortbeitrag standen einfach ein paar Sachen drin, die man einfach so nicht stehen lassen kann.

Wie gesagt, mir ziemlich bums was der hier schreibt, aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass Goggels Beiträge anfangs ein deutlich höheres Niveau hatten. Er legts halt zur Zeit wieder drauf an, gerade mit solchen Sachen wie dem Schweden usw.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:Erstens sind nicht "WIR" kindisch darauf eingestiegen, weil ja vorhin das "WIR" moniert wurde.
Mir ist eigentlich relativ egal was das Kind schreibt, aber in seinem Antwortbeitrag standen einfach ein paar Sachen drin, die man einfach so nicht stehen lassen kann.

Wie gesagt, mir ziemlich bums was der hier schreibt, aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass Goggels Beiträge anfangs ein deutlich höheres Niveau hatten. Er legts halt zur Zeit wieder drauf an, gerade mit solchen Sachen wie dem Schweden usw.

Jugendlicher!

:D :D
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

wieder mal

Bild

hier!!

Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Ich versteh halt nur eins nicht, wenn ihr mit ihm nicht klar kommt warum ihr in nicht einfach schreiben lässt, sondern immer wirklich mega kindisch darauf einsteigt!! Mir wärs zu blöd...

" hat geschrieben:Wie gesagt, mir ziemlich bums was der hier schreibt, aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit sagen, dass Goggels Beiträge anfangs ein deutlich höheres Niveau hatten. Er legts halt zur Zeit wieder drauf an, gerade mit solchen Sachen wie dem Schweden usw.

Genau das ist des Pudels Kern.

Und sowas:

" hat geschrieben:Jugendlicher!

führt dann zu:

Bild

Lösungsvorschlag:

Bild
Antworten