Kassel, den 08.07.2005: Nach dem Rückzug von Manager Joe Gibbs, den ich in den letzten Wochen und Monaten ehrenamtlich unterstützt habe, lege ich hiermit mit sofortiger Wirkung das Amt des Pressesprechers der Kassel Huskies nieder. Ohne Manager fehlt mir die notwendige Arbeitsgrundlage. Herzlichen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen.
Ich bitte Sie Presseanfragen in der Zukunft an die Geschäftsstelle der Kassel Huskies oder die Firmengruppe Kimm zu richten.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.huskies-online.de im Internet.
HaHa....... Ja klar...... Jetzt wirds aber mal lustig! Was denken sich denn diese Hessen jetzt?
Erst wahrscheinlich selber ne CONTRA Wolfsburg Stimme abgeben und danach dann gleich so ein Theater.
Dem CHEF scheint sein Verein egal zu sein, wenn er Urlaub ohne Unterbrechung macht.
Der EX MANAGER hatte sich Angeboten aber ohne das Feedback oben genannten Schnösels kein Interesse.
Der PRESSESPRECHER der der Eishockey- und Fanwelt informieren sollte, macht einfach Schicht.
Jetzt heisst es sich also auf Vermutungen und Artikel von diversen EH Blättchen zu verlassen,
da die Geschäftsstelle wohl genausowenig wie die Firma nach draußen tragen wird. Kimm du bistn Arsch.
[...] Die Freude über den Klassenerhalt am Grünen Tisch ist mittlerweile größte Sorge um das Eishockey gewichen. Die handlungsunfähigen Huskies stehen vor dem Aus. Offenbar besteht aber trotz des Rückzugs von Gibbs noch leise Hoffnung auf ein glückliches Ende. Bei den zahlreichen Rettungsversuchen wurde offenbar ein neues Modell entwickelt, dass allerdings noch vom im Urlaub weilenden Gesellschafter Simon Kimm abgenickt werden muss.
Danach steht ein neuer Interessent bereit, als Geschäftsführer von Huskies und Eishalle zu fungieren. Auch Kandidaten für das zuletzt von Gibbs praktisch ehrenamtlich geführte Manager-Amt sowie ein weiterer Berater sollen bereitstehen. Namen wurden bisher noch nicht bekannt. [...]
" hat geschrieben:HaHa....... Ja klar...... Jetzt wirds aber mal lustig! Was denken sich denn diese Hessen jetzt? Erst wahrscheinlich selber ne CONTRA Wolfsburg Stimme abgeben und danach dann gleich so ein Theater.
Dem CHEF scheint sein Verein egal zu sein, wenn er Urlaub ohne Unterbrechung macht. Der EX MANAGER hatte sich Angeboten aber ohne das Feedback oben genannten Schnösels kein Interesse. Der PRESSESPRECHER der der Eishockey- und Fanwelt informieren sollte, macht einfach Schicht. Jetzt heisst es sich also auf Vermutungen und Artikel von diversen EH Blättchen zu verlassen, da die Geschäftsstelle wohl genausowenig wie die Firma nach draußen tragen wird. Kimm du bistn Arsch.
Die Contra-Stimme kann ich ja nachvollziehen - aber das Theater ist echt ne Frechheit. Vor allem ist wieder mal der Fan der Ar*** bei der ganzen Sache! Das darfst mir glauben, dass ich denen Feuer unter´m Dach machen würde. Da würde ich mich mal mit 1000 Mann vor dem Laden vom Kimm postieren und meine Meinung zum Ausdruck bringen. Was glaubst wie schnell der dann aus dem Urlaub kommt.... :evil:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
" hat geschrieben:HaHa....... Ja klar...... Jetzt wirds aber mal lustig! Was denken sich denn diese Hessen jetzt? Erst wahrscheinlich selber ne CONTRA Wolfsburg Stimme abgeben und danach dann gleich so ein Theater.
Dem CHEF scheint sein Verein egal zu sein, wenn er Urlaub ohne Unterbrechung macht. Der EX MANAGER hatte sich Angeboten aber ohne das Feedback oben genannten Schnösels kein Interesse. Der PRESSESPRECHER der der Eishockey- und Fanwelt informieren sollte, macht einfach Schicht. Jetzt heisst es sich also auf Vermutungen und Artikel von diversen EH Blättchen zu verlassen, da die Geschäftsstelle wohl genausowenig wie die Firma nach draußen tragen wird. Kimm du bistn Arsch.
Die Contra-Stimme kann ich ja nachvollziehen - aber das Theater ist echt ne Frechheit. Vor allem ist wieder mal der Fan der Ar*** bei der ganzen Sache! Das darfst mir glauben, dass ich denen Feuer unter´m Dach machen würde. Da würde ich mich mal mit 1000 Mann vor dem Laden vom Kimm postieren und meine Meinung zum Ausdruck bringen. Was glaubst wie schnell der dann aus dem Urlaub kommt.... :evil:
Was mich halt vorallem jetzt interessieren würde......
Was ist der Kimm für ein totaler Volltrottel?
Wieso hat er und seine Familie ne eigene Firma?
Wieso gehört ihm ne Eishockeymannschaft, wenn sie ihm scheissegal ist?
Wenn er im Krankenhaus liegen würde oder sich von irgendwelchen Krankheiten erholen würde um wieder fit zu werden, dann würde ich den "Urlaub" a weng verstehen aber einfach auf Sylt abzugammeln und mitanzuhören, wie die "ach so geliebten Huskies" zerfallen. Schämen sollte sich dieses Stück ***.
Was mich halt vorallem jetzt interessieren würde......
Was ist der Kimm für ein totaler Volltrottel? Wieso hat er und seine Familie ne eigene Firma? Wieso gehört ihm ne Eishockeymannschaft, wenn sie ihm scheissegal ist?
Wenn er im Krankenhaus liegen würde oder sich von irgendwelchen Krankheiten erholen würde um wieder fit zu werden, dann würde ich den "Urlaub" a weng verstehen aber einfach auf Sylt abzugammeln und mitanzuhören, wie die "ach so geliebten Huskies" zerfallen. Schämen sollte sich dieses Stück ***.
Jetzt mach mal halblang. Was weißt du denn über die Situation? Du hast doch auch nur die paar Informationen, die in den Medien herumgeistern. An deiner Stelle würde ich mich momentan verbal nicht so verausgaben, sondern erst mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
" hat geschrieben: Was mich halt vorallem jetzt interessieren würde......
Was ist der Kimm für ein totaler Volltrottel? Wieso hat er und seine Familie ne eigene Firma? Wieso gehört ihm ne Eishockeymannschaft, wenn sie ihm scheissegal ist?
Jetzt mach mal halblang. Was weißt du denn über die Situation? Du hast doch auch nur die paar Informationen, die in den Medien herumgeistern. An deiner Stelle würde ich mich momentan verbal nicht so verausgaben, sondern erst mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert.
Ein bisserl übertreiben darf man doch auch mal. Die ersten beiden Punkte sind ja noch ned mal wichtig, sondern einfach nur aus Bosheit drin.
Ich quatsch aber auch noch nebenbei mit einigen Kasslern die ich so kenne
und die halten den "Schweigemarsch" zwar auch für ganz nett aber momentan schweigen sie nicht.
Da tun viel mehr als schweigen! Die machen sich und ihrer Meinung Luft aber halt noch "normal".
Bin gespannt wie viele Leute nächste Woche die Firma persönlich belagern werden.
" hat geschrieben: Was mich halt vorallem jetzt interessieren würde......
Ein bisserl übertreiben darf man doch auch mal. Die ersten beiden Punkte sind ja noch ned mal wichtig, sondern einfach nur aus Bosheit drin. Ich quatsch aber auch noch nebenbei mit einigen Kasslern die ich so kenne und die halten den "Schweigemarsch" zwar auch für ganz nett aber momentan schweigen sie nicht. Da tun viel mehr als schweigen! Die machen sich und ihrer Meinung Luft aber halt noch "normal". Bin gespannt wie viele Leute nächste Woche die Firma persönlich belagern werden.
Stück *** und ähnliches kann man sich aber trotzdem sparen.
" hat geschrieben: Stück *** und ähnliches kann man sich aber trotzdem sparen.
Für die *** kannst du gerne alles einsetzen was dir beliebt! Muss nicht unbedingt das sein was du denkst und ich weiss, du denkst was anderes als ich! :P
Soviel ich weiss ist Hr Kimm so um die 70, wenn nicht schon drüber. Er wollte sich vor ein paar Jahren schonmal aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen, und er wollte damals, dass sein Sohn die Geschäfte übernimmt. Der Sohn hat aber scheinbar mit Hockey und den Huskies nicht viel am Hut und so hat Hr Kimm damals doch weitergemacht. (Wenn ich´s noch richtig im Kopf habe)
Ich denke, da Kimm nicht mehr der jüngste ist, dass er sich doch mal vom aktiven Geschäft zurückziehen will, oder aus gesundheitlichen Gründen evt zurückziehen soll/muss.
Das sind allerdings nur Vermutungen meinerseits. Hab nicht mehr die Kontakte nach KS, dass ich das behaupten kann.
Mein Kommentar war eigentlich auf alle Ereignisse der letzten Zeit gerichtet - also das Hick-Hack um Wolfsburg, das Gezeter um unseren Nationaltrainer (wie heisst der gleich nochmal), jetzt die Aktion mit Kassel, dann noch die Idee mit der geschlossenen DEL,.... Daher mein Ausschweifen auf Deutschland.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Nach langen Verhandlungen kam am Abend die erlösende Nachricht, auf die eine ganze Region seit Tagen gewartet hat. Die Huskies, Eishockey-Erstligist, haben einen neuen Gesellschafter und Geschäftsführer: Rainer Lippe (44) einigte sich mit Huskies-Eigner Simon Kimm über die Übergabe der Huskies GmbH und der DEL-Lizenz. Lippe wird auch das Management der Eissporthalle übernehmen.
" hat geschrieben:Na endlich...... Geschafft! Die Liga steht für die nächste Saison. So ne schwere Geburt gabs im Deutschen Eishockey wohl noch nie.
Tststs, wie lange gehst schon zum Eishockey? :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott