Teamfoto

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Teamfoto

Beitrag von Shutout »

????

Es waren schon auch einige dabei die den "Playoff Karte Zettel" dabei hatten, wollte damit eigentlich nur sagen wie geil die Leute schon wieder auf die neue Saison sind.
Eismann
Hockeygott

Teamfoto

Beitrag von Eismann »

Hat sich der Härtl zufällig als edefix hier im Forum angemeldet ? Bild

Daß ein Mannschaftsfoto zum jetztigen Zeitpunkt gemacht werden mußte (obwohl die hoffentlichen Leistungsträger noch fehlen) liegt vielleicht daran, daß diverse Zeitschriften jetzt ein Bild haben wollen, und nicht erst am 09. September !
Grenth
Ausnahmekönner

Teamfoto

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben:Hat sich der Härtl zufällig als edefix hier im Forum angemeldet ? Bild
edefix sabbelt doch ausschließ´lich nur von den youngsters die keiner kennt rum. Schau dir mal seine bisherigen Posts an. ;-)

Manchmal hat man echt den Eindruck er ist einer von denen.
Billy
Rookie

Teamfoto

Beitrag von Billy »

Irgend wie ungewöhnlich Duanne ohne Trikot auf dem Foto :D :D
I,WerSonst
Rookie

Teamfoto

Beitrag von I,WerSonst »

&quot hat geschrieben:Verteidiger :roll:
Wieso nicht? Hinten reinstellen und dann den Gegner an die Bande fahren. Ich würd da nicht nochmal kommen! Ist doch sicher kein Nachteil.
Shutout
Hockeygott

Teamfoto

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben: Wieso nicht? Hinten reinstellen und dann den Gegner an die Bande fahren. Ich würd da nicht nochmal kommen! Ist doch sicher kein Nachteil.
Nicht böse sein, aber Härtl wird mit Sicherheit keinem DEL Stürmer hinterher kommen.
Höps
Profi

Teamfoto

Beitrag von Höps »

Ich kann's mir nicht verkneifen, der Härtl hat doch irgendwie eine Ibelherr-Fresse 8) :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bill Terry
Profi

Teamfoto

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Wieso nicht? Hinten reinstellen und dann den Gegner an die Bande fahren. Ich würd da nicht nochmal kommen! Ist doch sicher kein Nachteil.
Er ist Verteidiger!!!!

Hockeymans antwort war auf die Frage, ob der Härtl Goalie ist.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Schneemann
Stammspieler

Re: mannschaftsfoto

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben: kräftig???
Nenn halt die Dinge so wie sie sind:

FETT
Was wiederum davon zeugt, dass er wenigstens nicht zu faul zum fr... ääääh ...zur Nahrungsmittelaufnahme ist, wie so manch untergewichtiger Hänftling, den sie schon beim ersten Körperkontakt auf der Eisfläche aus der Unterhose fahren :D :D :D :D :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Teamfoto

Beitrag von Dibbl Inch »

Härtls Talent hin oder her. Würde gerne den Großteil hier sehen, wie er ihm das ins Gesicht sagt.

Trotzdem zu jedermann Beruhigung: Härtl wirds nicht schaffen.

Abgesehen davon: Hätte man mit dem Mannschaftsfoto nicht warten können, bis die 4 NHL Stars endlich da sind? Dann hätten wir halt der EN einfach so ein Witzbild gegeben, wies Iserlohn mal gemacht hat: Einfach ein paar Leute vor ein paar Strohballen stellen, das würde dann auch unserem Ruf gerecht werden...
Bild
Derchinger
Stammspieler

Teamfoto

Beitrag von Derchinger »

&quot hat geschrieben:
Abgesehen davon: Hätte man mit dem Mannschaftsfoto nicht warten können, bis die 4 NHL Stars endlich da sind? Dann hätten wir halt der EN einfach so ein Witzbild gegeben, wies Iserlohn mal gemacht hat: Einfach ein paar Leute vor ein paar Strohballen stellen, das würde dann auch unserem Ruf gerecht werden...
UNSEREN oder DEINEN

*unbekanntverzogen*

:wink:
Augsburger Punker
Hockeygott

Teamfoto

Beitrag von Augsburger Punker »

Schaut Euch mal dieses Mannschaftsphoto an:

http://www.hsv-history.de/bundesliga/buli_7677.php

;) :D
Pantherjoe
Stammspieler

Teamfoto

Beitrag von Pantherjoe »

Die Sonderhefte von Kicker (16.08.) und Eishockey-World (19.08.) erscheinen ja schon nächste Woche. Von daher musste ein Mannschaftsfoto gemacht werden.

Die Sonderhefte dürften dieses jahr allerdings alles andere als Informativ sein. Bei der Hälfte der Clubs fehlen ja noch die wichtigsten Spieler. Wie da eine Saisonprognose aussehen soll, frage ich mich schon. Im Moment würde ich uns mit Abstand auf dem letzten Platz sehen. Man wird sehen, ob die Taktik des langen Wartens richtig war. Ich habe so meine Zweifel.
simonton18
Ersatzspieler

Teamfoto

Beitrag von simonton18 »

Oder einfach wie Frankfurt machen. Die haben meines Wissens vor 2-3 Jahren einfach Einzelbilder der Spieler eingeschickt! Den Sponsor kann man dann ja unten einfügen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Antworten