Die Nummer 1 ....

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
kottsack
Profi

Die Nummer 1 ....

Beitrag von kottsack »

" hat geschrieben:Also sorry, sowohl Gentleman als auch Fettes Brot durfte ich schon live "genießen", letztere waren ja vor wenigen Wochen in Coburg (1.000 Gäste auf einer 20.000 Mann-OpenAir Location, wie peinlich), und haben beide nix drauf. Man mag die Musik mögen, jeder wie er will, aber live sind beide ungenießbar und einfach schlecht (wobei Kettcar als Vorgruppe den Vogel abschoß). Sehr peinlich finde ich übrigens auch, wenn ein Deutscher (Gentleman) in Deutschland sein Publikum in Englisch anspricht. Was soll das denn bitte?

Zum Thema: Selber schuld wer sich so nen Mist anschaut. War doch vorher schon klar was da abläuft. Und so Schwachmaten wie Sido, US5 oder Tokyo Hotel ziehe ich mir net freiwillig rein. Hab grad noch den Anfang gesehen und ob Raabs Gesangskünsten fast 'nen Brechreiz bekommen. Silbermond sind live wirklich gut, aber wenn das reicht um die beste Liveband 2005 zu sein, dann sagt das viel über die Qualität in der Musiklandschaft aus. Und es gibt weiß Gott, auch in Deutschland, etliche Bands, die Silbermond zum Frühstück vernaschen, wenn's um Live-Performance geht. Gut, die sind halt nicht gehyped und springen auch nicht so bescheuert auf der Bühne rum. Aber solche Attribute machen einen halt 2005 zur besten Liveband, da die rein musikalische Performance nicht mehr gewürdigt wird.

Ich mein´s echt gut: Schau dir die Brote mal vor einem echten Publikum in einem kleinen Club an. (wenn´s das noch gibt)
Ich hab sie bisher 2x gesehen und es war beide male eine super Stimmung. SIe haben diesen Nichtssagenden Preis bestimmt für ihre AUftritte im Fernsehen oder bei Radioveranstaltungen, wo ein Sender mal ein paar Bands, die jeder irgendwie ganz nett findet, weil er sie von Antenne Bayern kennt bekommen, aber für Auftritte wie heuer auf dem Taubertal auf der Nebenbühne, wo sie wahnsinnig Stimmung reingebracht haben ist er in jedem Fall verdient.
Bei Gentleman finde ich, dass du recht hast. Der versaut jeden Festivaltag, bei dem er auftritt, weil dann gleich alle beschissenen Trendkiffer meinen, sich einen reindröhnen zu müssen und genauso deppert wie er rumzukaspern. Jede Band, die nach diesem Affen spielen muss hat´s mit einem total eingeschläferten Publikum zu tun. ----> Langweillig!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Nightmare
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Nightmare »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Bonefire »

What the Fuck????? Zombieparade oder was?
Wieviel davon ist Bauch und wieviel Babysack? :lol:
Kamikautze
Profi

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:Freitag in der Rofa haben se Durch den Monsun gespielt.
Die ganze Tanzfläche war voll mit Leuten die sich einfach hingesetzt haben.
Dann meine Frage:
Welche Altersgruppe bestimmt heute die Charts??
US5 Nummer 1
Tokio Hotel Nummer 1

Ja das hab ich auch schon wo gelesen bzw. mir wurde davon Berichtet... Es lief auch schon Wir sind Helden in der Rofa oder auch Juli... mich wundert es nimmer.
Hauptsache Metalcore usw. das spieln se zu wenig... oder HC.
Ich bin ja froh wenn Slipknot usw. kommt am Sa.
Fr. kannsch eh fast net gehn vor 12 @canada... mi regen die scheiß Kinder auf...alle in nen Sack und druff schlagen
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:spieln se zu kannsch eh fast net gehn mi regen die scheiß Kinder auf...alle in nen Sack und druff schlagen

Du hast dich eine Zeit angestrengt, lässt aber wieder nach. Bitte bemühen.
Kamikautze
Profi

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Kamikautze »

Jawohl Herr Lehrer :) :P :wink:
Eishockey is my true Love !
Benno Berghammer
Anfänger

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Benno Berghammer »

Die Charts werde ja bestimmt anhand von verkauften CD´s
Darauf folgt, Erwachsene Ziehen sich die Lieder aus dem Netz und die Kinder kaufen die CD´s mit ihren Taschen Geld :D das ist die einzige Antwort wie sowas auf Platz eins sein kann. Ein Positives hat Diese Band nach meine Meinung und zwar sind die KEINE Casting Band. Weil wenn ich das schon wieder sehe das sowas im November wieder los geht
Bild
bekomme ich wieder das große Ko.... ;)

Benno
kottsack
Profi

Die Nummer 1 ....

Beitrag von kottsack »

Zwingt dich ja keiner jeden Rotz zu konsumieren. Die Wahl liegt bei dir.
djrene
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von djrene »

Ich will's ja net schon wieder ausführen, aber die Annahme, eine Chartplatzierung würde eine Aussage darüber geben wie oft etwas verkauft wurde, ist schlicht und ergreifend falsch. Da spielen Tiplisten, Radioeinsätze, unterschiedliche Gewichtungen der einzelnen Läden (wird die CD im Media Markt gekauft ist das weniger "wert" als beim Radiohändler um die Ecke, so der überhaupt an Media Control angeschlossen ist) und inzwischen sogar Klingelton Downloads eine Rolle. Du kommst zu manchen Zeiten mit unter 300 verkauften Einheiten in die Top 40.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Nightmare »

Aus aktuellem Anlass: (ich weiß nicht ob das Lied schon auf 1 ist, aber ich bin mir sicher, dass es soweit kommen wird)

Ich find ja Robbie Williams an sich nicht schlecht, aber das Lied, dass er momentan als Single draußen hat, grenzt ja an Körperverletzung höchsten Grades. Selten so ein schlechtes Lied gehört. Dagegen ist "Durch den Monsun" der beste Ohrwurm. :?
fgtim

Die Nummer 1 ....

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: (ich weiß nicht ob das Lied schon auf 1 ist, aber ich bin mir sicher, dass es soweit kommen wird)

Ich find ja Robbie Williams an sich nicht schlecht, aber das Lied, dass er momentan als Single draußen hat, grenzt ja an Körperverletzung höchsten Grades. Selten so ein schlechtes Lied gehört. Dagegen ist "Durch den Monsun" der beste Ohrwurm. :?

Weißt was lustig ist?!
Liam Gallagher, eindeutig Robbies größter Feind auf diesem Planeten, war ausgerechnet von diesem Lied beeindruckt und hat Mr.Williams dafür seinen Respekt ausgesprochen :lol:
Nightmare
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Nightmare »

Ironie scheint eine große Stärke von Liam Gallagher zu sein ;)
fgtim

Die Nummer 1 ....

Beitrag von fgtim »

Ich glaube Ironie ist in dieser Dauerfehde eher unangebracht, die beiden Herren haben sich bisher ja doch immer recht deutliche Worte an den Kopf geworfen :D
Nightmare
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Nightmare »

Aber mal ganz ehrlich: Was bitte soll an diesem Lied toll sein? Die hohen Töne sind schrecklich und das Lied geht einfach gar nicht !!! Wenns pro Tag in der Arbeit 5-6 Mal läuft, kommt mir immer mehr das Kotzen :?
kottsack
Profi

Die Nummer 1 ....

Beitrag von kottsack »

So lange es was zum Kucken gibt ist die Musik doch egal. Ich weiß allerdings nicht, wie das Lied ist, weil ich wenn überhaupt nur Studentensender höre und da kommt nichts aus den Charts. Seit "Sing when you´re winning" bringt der gute Mann meiner Meinung nach eh nur noch Rotz. Die Escapology fand ich ein sehr schwaches Album.
fgtim

Die Nummer 1 ....

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: Was bitte soll an diesem Lied toll sein? Die hohen Töne sind schrecklich und das Lied geht einfach gar nicht !!! Wenns pro Tag in der Arbeit 5-6 Mal läuft, kommt mir immer mehr das Kotzen :?

Ich hoff du verwechselst mich jetzt nicht mit Liam! Ich schließe mich nämlich Kottsack an! Williams hat seit langer Zeit kein gutes Lied mehr herausgebracht! Mir haben bisher ohnehin nur 3 Lieder von ihm gefallen. Millenium, Rock DJ und Feel. Das aktuelle ist furchtbares Pop-Gedudel!
Nightmare
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: Was bitte soll an diesem Lied toll sein? Die hohen Töne sind schrecklich und das Lied geht einfach gar nicht !!! Wenns pro Tag in der Arbeit 5-6 Mal läuft, kommt mir immer mehr das Kotzen :?

Ich hoff du verwechselst mich jetzt nicht mit Liam! Ich schließe mich nämlich Kottsack an! Williams hat seit langer Zeit kein gutes Lied mehr herausgebracht! Mir haben bisher ohnehin nur 3 Lieder von ihm gefallen. Millenium, Rock DJ und Feel. Das aktuelle ist furchtbares Pop-Gedudel!

Feel, Angels, Rock DJ waren seine besten Lieder !! Die letzten Lieder kannst echt alle in der Pfeife rauchen :!:
fgtim

Die Nummer 1 ....

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Feel, Angels, Rock DJ waren seine besten Lieder !! Die letzten Lieder kannst echt alle in der Pfeife rauchen :!:

Angel, Angels, meinte ich ja. Nicht Millenium :o ops:

Sind wir uns also doch noch einig geworden :wink:
Nightmare
Hockeygott

Die Nummer 1 ....

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Feel, Angels, Rock DJ waren seine besten Lieder !! Die letzten Lieder kannst echt alle in der Pfeife rauchen :!:

Angel, Angels, meinte ich ja. Nicht Millenium :o ops:

Sind wir uns also doch noch einig geworden :wink:

Wir waren uns in diesem Thema ja noch nie uneinig ;) Auf alle Fälle ist "Tripping" im Moment mein absolutes Hasslied #1, noch vor Tokio Hotel und dieser Joana Zimmer!!
fgtim

Die Nummer 1 ....

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Wir waren uns in diesem Thema ja noch nie uneinig ;) Auf alle Fälle ist "Tripping" im Moment mein absolutes Hasslied #1, noch vor Tokio Hotel und dieser Joana Zimmer!!

Joana Zimmer sagt mir (scheinbar Gott sei Dank) nichts, aber mir gefallen momentan "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot und "Pon de Replay" von Rihanna verdammt gut!
Antworten