Sie sollten es wenigstens mal versuchen, ist ja schließlich ihr job." hat geschrieben: Als ob das die Fanbeauftragten oder sogar die GmbH beeinflussen kann. :roll:
und Rt.1 sollte eigentlich auch schon bemerkt haben des sie da was ändern müssen
Sie sollten es wenigstens mal versuchen, ist ja schließlich ihr job." hat geschrieben: Als ob das die Fanbeauftragten oder sogar die GmbH beeinflussen kann. :roll:
Ihr Job?" hat geschrieben: Sie sollten es wenigstens mal versuchen, ist ja schließlich ihr job.
und Rt.1 sollte eigentlich auch schon bemerkt haben des sie da was ändern müssen
Ignorieren Stefan, einfach ignorieren..." hat geschrieben:Also liebe Panther-Fans,
wollen wir doch mal auf dem Boden bleiben. Dass wir das Zwischenergebnis nach dem 2. Drittel erst verspätet hatten, lag einfach daran, dass weder Duanne noch Max Fedra telefonisch erreichbar waren. Deshalb die Verzögerung, für die wir uns entschuldigen. Mit "Quote hoch halten" hat das nichts zu tun und jeder, der uns kennt, weiß das. Ansonsten sind wir konstruktiver Kritik gegenüber immer aufgeschlossen. Kurze Email an mich genügt. Aber trotzdem wundere ich mich, wenn man nach dem heutigen Abend allgemein auf die Übertragungen von RT.1 schimpft. Ich denke, unter Panther-Fans ist es sehr wohl bekannt, mit welchem (persönlichen und finanziellen) Engagement wir den AEV unterstützen.
Ach ja,gleich kommt ein Interview mit Max Fedra bei uns.
Schönen Abend zusammen!
Stefan Mack (stefan.mack@rt1.de)
Das Kurzinterview war vor 10 Minuten" hat geschrieben:@Macc, wann kommt das Interview? Müsste jetzt noch auswärts und kann nicht mehr lang hören. Bringt Ihr wie um kurz nach 6:00 morgen eine Wiederholung bzw. eine Zusammenfassung?
Gruß
Ein bisschen verwirrt heute? Da verwechselst du deinen Haus-TV-Sender (Neun LIve) mit dem Augsburger Radiosender" hat geschrieben: Die wollen nur die Leute auf dem Sender halten.
Neun Live oder Dein Radio.... egal, die Message ist bei beiden Broadcasts angekommen" hat geschrieben:Hab aus protest jetzt ausgemacht.
Da EDIT wohl für dich keine Beleidigung ist (EDIT ist in Bayern ja ein Kosename) nenn ich dich einfach mal EDIT" hat geschrieben:EDIT....
Es gibt auch Zeitungen in Deutschland die nicht am Sonntag erscheinen." hat geschrieben:Bis ich bei denen das zwischenergebniss höre kenn ich den endstand aus der BAMS :roll:
Endstand 4:1, ich mich auch....." hat geschrieben: München - Hamburg 3-0
Ich freu mich auf unser Heimspiel in München.
Nö ganz und gar nicht. Aber ich fands schon "komisch" das im Internet beide Foren wissen wie es steht, aber der Radiosender nicht?" hat geschrieben: Ein bisschen verwirrt heute? Da verwechselst du deinen Haus-TV-Sender (Neun LIve) mit dem Augsburger Radiosender
So traurig es ist aber den Fernsehr kann ich zur zeit nicht ausmachen weil ich ihn gar ned anmachen kann. Denn er ist kaputt. ;-)" hat geschrieben: Neun Live oder Dein Radio.... egal, die Message ist bei beiden Broadcasts angekommen![]()
Ganz genau. EDIT ist keine Beleidigung sondern ein Bayrischer "Knuffer"" hat geschrieben: Da Edit wohl für dich keine Beleidigung ist (EDIT ist in Bayern ja ein Kosename) nenn ich dich einfach mal EDIT
Ich hab nur die BAMS genommen um etwas zu übertreiben. Um zu verdeutlichen das der Ergebnisdienst ziemlich schleppend läuft." hat geschrieben: Es gibt auch Zeitungen in Deutschland die nicht am Sonntag erscheinen.
4:2, aber seis drum." hat geschrieben: Endstand 4:1, ich mich auch.....
" hat geschrieben:Ich freu mich auf unser Heimspiel in München. 4:2, aber seis drum.
Das finde ich persönlich nun eine echt lustige Partie.EHC München - Hamburg Freezers 4:1