Egal ob letzter - Spaß kann man immer haben

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben:Naja wie man es sieht.

Ich hab mehr Kunden wie beim AEV ins Stadion gehen! :wink:
der war gut :wink:

Aber stimmt doch auch, jeder steht irgendwie ein bisschen in der öffentlichkeit.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben: Also Manne du willst also bestreiten, das du nach der 1 - 3 Niederlage gegen Düsseldorf im Peaches warst???

Wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dann hast du wohl auch ein bißchen zu tief ins Glas geschaut. Ich war da nicht alleine, also bitte sei so ehrlich und bestreite das nicht. Das können jede Menge andere Leute bezeugen und auch an diesem Abend gab es eine kleine Rangelei. Vielleicht gehört das bei euch dazu, aber ich finde sowas nicht normal.

Ich weiß ja nicht genau welche Funktion du beim AEV hast, bin ja auch nur ein Außenseiter, vielleicht liegt es ja gar nicht in deiner Verantwortung, und bist einfach ein geselliger Typ, dann ist das natürlich voll OK. Du stehst ja nicht auf dem Eis. Eigentlich sind die Jungs ja Erwachsen und müssen selbst wissen was sie tun.
Junge was geht dich das an wenn Manne ins Peaches geht? Darf Manne nur weil er Angestellter der Panther ist nicht mehr weg gehen?

Du hast ja Probleme
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Prinzipiell seh ichs auch so, das die Jungs(Spieler) in Ihrer freien Zeit das machen dürfen, was sie für richtig halten. Vorausgesetzt, es sind nicht irgendwelche Zapfenstreiche vertraglich verankert. So ein Bildchen mag in der jetzigen Situation sicher nicht grade einen glücklichen Eindruck machen. Nur ist das garantiert nicht das erste Team oder die ersten Spieler, die mal im Augsburger Nachtleben zu sehen waren. Das gab es schon vor zig Jahren und immer. Das ist vollkommen normal. Ohne daß das mal ein größeres Problem war. Auch ein Iblherr oder A. Römer um mal ganz weit nach hinten zu greifen, waren schön für nette Geschichten bekannt.
Solange es nicht die Regel wird, sollte es egal sein.

Und wie stellt man sich das eigentlich vor? M.Wiedemann, der Trainer und Fedra die jede Nacht im Augsburger Nachtleben umherziehen, um zu überprüfen, ob nicht vielleicht irgendwo ein Spieler seine Nachtruhe vernachlässigt? Na dann Prost Mahlzeit. Dann haben wir Profis mit solidem Lebenswandel, dafür Trainer Manager und Mitarbeiter, die mit Augenringen durchs Stadion laufen. :lol:

Nix für ungut :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

&quot hat geschrieben:Und manche werden mal wieder katholischer wie der Papst hier.... :mad:
Der Papst ist katholisch :shock:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Schön dass die Herren Vollprofis sich so gut amüsieren. Vielleicht können sie ja schon in Bälde ihre Karriere woanders weiterführen, denn hier wird die Luft langsam ein wenig dünn!

Wie schon vor mir andere erwähnten: Läufts auf dem Eis können die machen was se wollen, von mir aus sogar mit Restalkohol auf dem Eis. Aber wer einen Fetzen Charakter im Leibe hat, für den ist sein Job als Eishockeyspieler mehr als nur ein stinknormaler Bürojob mit dem man sich nicht weiter identifiziert. Vielleicht hänge ich ja emotional noch an früheren Wertmaßstäben. Soweit ich es jetzt verstanden habe sind diese drei Ulknudeln wohl am 1.11 nach der 1:4 Niederlage gegen Krefeld noch ein wenig gute Laune gehabt und wollten sich wohl einen eingießen auf ihren tollen Erfolg. Haben sie doch endgültig derart schlecht gespielt, dass man sich dazu entschieden, hat ihren Chef zu feuern, und wer freut sich denn nicht wenn der Chef auch für die eigenen Fehler die Rechnung zahlen muss? (korrigiert mich bitte falls ich irgendwas an dem Sachverhalt falsch verstanden habe).

Sowas kann ich mir bei einem Duanne Moeser nicht vorstellen, und sowas in der Art ist mir in Zusammenhang mit ihm auch noch nie zu Ohren gekommen. Da sollten sich vielleicht einige mal klar werden was es heißt Profisportler zu sein.

Der Vergleich Profisportler - normaler Bürojob hinkt auf allen Füßen. Natürlich hat auch ein Kunde ein gewisses Interesse daran ordentlich behandelt zu werden aber er würde nicht mit der gleichen Euphorie feiern wenn alles gut lief. Genausowenig kann sich ein guter Bankangestellter in die Herzen von tausender seiner Kunden "spielen", ein Profisportler aber schon. Naja, weiter muss man das nicht erläutern, es ist eigentlich offensichtlich.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:Soweit ich es jetzt verstanden habe sind diese drei Ulknudeln wohl am 1.11 nach der 1:4 Niederlage gegen Krefeld noch ein wenig gute Laune gehabt und wollten sich wohl einen eingießen auf ihren tollen Erfolg. Haben sie doch endgültig derart schlecht gespielt, dass man sich dazu entschieden, hat ihren Chef zu feuern, und wer freut sich denn nicht wenn der Chef auch für die eigenen Fehler die Rechnung zahlen muss? (korrigiert mich bitte falls ich irgendwas an dem Sachverhalt falsch verstanden habe).
1. Woher willst du wissen, dass sie sich einen "eingegossen" haben??? Komm bitte nicht mit "Schau mal wie der Kofi guckt" ... es ist allgemein bekannt, dass er ein lockerer lustiger Typ ist

2. Woher willst du Ulknudel wissen wann die Entscheidung gefällt wurde, sich vom Trainer zu trennen???

Depp! :evil:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wann haben wir am 1.11 bitte gegen Krefeld gespielt?
Und wenn gegen Krefeld - warum 4:1.

Erklär doch mal bitte.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben:Wann haben wir am 1.11 bitte gegen Krefeld gespielt?
Und wenn gegen Krefeld - warum 4:1.

Erklär doch mal bitte.
Sorry, meinte nicht Krefeld sondern Hannover, weiss jetzt selber nicht warum ich Krefeld geschrieben hab. Aber bis auf den Fehler bleibt alles gleich, denn verloren haben wir da ja trotzdem.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben: 1. Woher willst du wissen, dass sie sich einen "eingegossen" haben??? Komm bitte nicht mit "Schau mal wie der Kofi guckt" ... es ist allgemein bekannt, dass er ein lockerer lustiger Typ ist

2. Woher willst du Ulknudel wissen wann die Entscheidung gefällt wurde, sich vom Trainer zu trennen???

Depp! :evil:
1. Gegenfrage: Woher willst du wissen dass die sich keinen eingegossen haben? Und jetzt komm mir nicht mit: der Kofi is so ein witziger Typ, der fährt immer in die Kneipen um da ausgerechnet nichts zu trinken.

2. Ist es eigentlich nicht wirklich witzig ob die drei sturzbetrunken waren oder stocknüchtern, denn es geht nur um das Bild (das hier im wahrsten Sinne des Wortes) erzeugt wurde, vom feiernden Sportler, den es einen Scheissdreck kratzt was sein Verein und seine Fans grad aushalten dürfen.

Um das ganze noch abzurunden: Die letzte Zeile kannst du getrost streichen, denn persönliche Verunglimpfungen und Beleidigungen fallen meist eher negativ auf denjenigen zurück der sie ausspricht als dass sie einem wirklich was bringen. Aber das lernst du vielleicht auch noch! ;)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Meine letzte Zeile kannst du von mir aus auf alle anderen anwenden, die hier immer Sachen schreiben, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind und nicht ein Fünkchen Warheit beinhalten.

Vielleicht lernst auch du noch irgendwann, deine Finger doch lieber still zu halten, wenn du hier wieder nur Halbwahrheiten kundtust!

Schönen Abend!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Wieso Halbwahrheiten??? Das klingt irgendwie danach als würdest du mir schon fast das Lügen unterstellen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:Wieso Halbwahrheiten??? Das klingt irgendwie danach als würdest du mir schon fast das Lügen unterstellen.
Genau so ist es!
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

&quot hat geschrieben: Genau so ist es!

Ähm ja und wo denn?
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:
Ähm ja und wo denn?
&quot hat geschrieben:und wer freut sich denn nicht wenn der Chef auch für die eigenen Fehler die Rechnung zahlen muss?
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Wo ist denn da die Lüge? Ich hab ja nicht behauptet sie hätten es schon definitiv gewusst dass der Trainer am nächsten morgen entlassen wird (was ich dennoch nicht ausschliesse). Das ist ja auch völlig unerheblich, denn uns, dem Management, den Sponsoren schlichtweg einfach allen war es völligst klar, dass der Trainer seinen Posten verliert wenn die Panther weiter verlieren. Sie haben verloren, also wussten die Spieler zu dem Zeitpunkt, dass sie dem Trainerrauswurf einen Schritt näher sind.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

&quot hat geschrieben:Wo ist denn da die Lüge? Ich hab ja nicht behauptet sie hätten es schon definitiv gewusst dass der Trainer am nächsten morgen entlassen wird (was ich dennoch nicht ausschliesse). Das ist ja auch völlig unerheblich, denn uns, dem Management, den Sponsoren schlichtweg einfach allen war es völligst klar, dass der Trainer seinen Posten verliert wenn die Panther weiter verlieren. Sie haben verloren, also wussten die Spieler zu dem Zeitpunkt, dass sie dem Trainerrauswurf einen Schritt näher sind.
Erstens hast du sehr wohl behauptet, dass die Spieler den Rausschmiss Edmonds "gefeiert" haben (lies dir deine Posts von der letzten Seite nochmal durch).

Zweitens weißt du ja scheinbar ziemlich gut Bescheid, was im Management, bei den Sponsoren schlichtweg einfach bei allen so los und klar ist?!

Ich glaub wir lassen das hier lieber, denn du zeigst so gut wie in jedem deiner letzten Post deine Unwissenheit über gewisse Dinge (die du logischerweise gar nicht wissen kannst - aber dann bleib ich halt lieber still!)
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

&quot hat geschrieben:
Was mich vorallem wundert ist, das Manne Wiedemann immer mit von der Partie ist. Ich kenne mich nicht so aus in der GmbH und weiß auch nicht wirklich wofür er zuständig ist, aber ich dachte der sorgt dafür, das die es nicht gar so übertreiben, aber dem ist nach meinem Eindruck nicht so.
Also Manne du willst also bestreiten, das du nach der 1 - 3 Niederlage gegen Düsseldorf im Peaches warst???
Ich war schon oft nach einem Spiel im Peaches. Nachdem ich das Stadion abgesperrt habe und im VIP-Bereich die Lichter ausgemacht habe, warum sollte mir das nicht genehmigt sein.
Aber in deinem Zitat ist von immer die Rede und das ist so ein blödes Geschwätz und nur aus diesem Grunde habe ich mich auch zu Wort gemeldet. Ist das nicht oft der Auslöser für Missverständnisse das man dazu neigt zu übertreiben.

Aber um die Wahrheit zu sagen und somit gleichzeitig ein Geständnis von mir:

Ja ich war nach den Spielen gegen Düsseldorf, Iserlohn, Hamburg und Frankfurt im Peaches.

Meine Bestellung waren jeweils 2 Becks Gold und für meine Lebensgefährtin ein Glas Pino
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Soweit ich es jetzt verstanden habe sind diese drei Ulknudeln wohl am 1.11 nach der 1:4 Niederlage gegen Krefeld noch ein wenig gute Laune gehabt und wollten sich wohl einen eingießen auf ihren tollen Erfolg. Haben sie doch endgültig derart schlecht gespielt, dass man sich dazu entschieden, hat ihren Chef zu feuern, und wer freut sich denn nicht wenn der Chef auch für die eigenen Fehler die Rechnung zahlen muss? (korrigiert mich bitte falls ich irgendwas an dem Sachverhalt falsch verstanden habe).

Hier nochmals was ich geschrieben habe. Ich habe hier mit keinem Wort erwähnt dass sie das definitiv gewusst haben. Aber das ist auch egal, denn ob sie es wussten oder nicht ist einerlei. Wir haben es alle gewusst, und das hat nichts mit Insiderwissen zu tun wenn es eben alle wissen, dass der Trainer fliegt wenn das Team schlecht spielt. Ich habe geschrieben dass sie ihre tolle Leistung gefeiert haben die letztendlich derart schlecht war dass man sich dann entschieden hat den Trainer zu entlassen. Wieder: Ob sie es wussten oder nicht, wage ich nicht zu behaupten weil ich es nicht weiss. Was ich weiss ist aber: Sie konnten es sich ausrechnen dass wenn sie weiterhin konstant schlecht spielen, der Trainer weg is.
thomas

Beitrag von thomas »

Eishockeyspieler haben sich vor 20 Jahren ab und an die Kante gegeben, tun dies heute und werden dies auch in 20 Jahren tun. Wenn man so was mal zufällig mitbekommt dann lächelt man und schweigt. Hier im Forum hat das nichts verloren.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Eishockeyspieler haben sich vor 20 Jahren ab und an die Kante gegeben, tun dies heute und werden dies auch in 20 Jahren tun. Wenn man so was mal zufällig mitbekommt dann lächelt man und schweigt. Hier im Forum hat das nichts verloren.
Ausdrucken und vor den Monitor einiger Leute hängen
Gesperrt