der war gut" hat geschrieben:Naja wie man es sieht.
Ich hab mehr Kunden wie beim AEV ins Stadion gehen!
Aber stimmt doch auch, jeder steht irgendwie ein bisschen in der öffentlichkeit.
der war gut" hat geschrieben:Naja wie man es sieht.
Ich hab mehr Kunden wie beim AEV ins Stadion gehen!
Junge was geht dich das an wenn Manne ins Peaches geht? Darf Manne nur weil er Angestellter der Panther ist nicht mehr weg gehen?" hat geschrieben: Also Manne du willst also bestreiten, das du nach der 1 - 3 Niederlage gegen Düsseldorf im Peaches warst???
Wenn du dich daran nicht mehr erinnern kannst, dann hast du wohl auch ein bißchen zu tief ins Glas geschaut. Ich war da nicht alleine, also bitte sei so ehrlich und bestreite das nicht. Das können jede Menge andere Leute bezeugen und auch an diesem Abend gab es eine kleine Rangelei. Vielleicht gehört das bei euch dazu, aber ich finde sowas nicht normal.
Ich weiß ja nicht genau welche Funktion du beim AEV hast, bin ja auch nur ein Außenseiter, vielleicht liegt es ja gar nicht in deiner Verantwortung, und bist einfach ein geselliger Typ, dann ist das natürlich voll OK. Du stehst ja nicht auf dem Eis. Eigentlich sind die Jungs ja Erwachsen und müssen selbst wissen was sie tun.
Der Papst ist katholisch :shock:" hat geschrieben:Und manche werden mal wieder katholischer wie der Papst hier....![]()
1. Woher willst du wissen, dass sie sich einen "eingegossen" haben??? Komm bitte nicht mit "Schau mal wie der Kofi guckt" ... es ist allgemein bekannt, dass er ein lockerer lustiger Typ ist" hat geschrieben:Soweit ich es jetzt verstanden habe sind diese drei Ulknudeln wohl am 1.11 nach der 1:4 Niederlage gegen Krefeld noch ein wenig gute Laune gehabt und wollten sich wohl einen eingießen auf ihren tollen Erfolg. Haben sie doch endgültig derart schlecht gespielt, dass man sich dazu entschieden, hat ihren Chef zu feuern, und wer freut sich denn nicht wenn der Chef auch für die eigenen Fehler die Rechnung zahlen muss? (korrigiert mich bitte falls ich irgendwas an dem Sachverhalt falsch verstanden habe).
Sorry, meinte nicht Krefeld sondern Hannover, weiss jetzt selber nicht warum ich Krefeld geschrieben hab. Aber bis auf den Fehler bleibt alles gleich, denn verloren haben wir da ja trotzdem." hat geschrieben:Wann haben wir am 1.11 bitte gegen Krefeld gespielt?
Und wenn gegen Krefeld - warum 4:1.
Erklär doch mal bitte.
1. Gegenfrage: Woher willst du wissen dass die sich keinen eingegossen haben? Und jetzt komm mir nicht mit: der Kofi is so ein witziger Typ, der fährt immer in die Kneipen um da ausgerechnet nichts zu trinken." hat geschrieben: 1. Woher willst du wissen, dass sie sich einen "eingegossen" haben??? Komm bitte nicht mit "Schau mal wie der Kofi guckt" ... es ist allgemein bekannt, dass er ein lockerer lustiger Typ ist
2. Woher willst du Ulknudel wissen wann die Entscheidung gefällt wurde, sich vom Trainer zu trennen???
Depp! :evil:
Genau so ist es!" hat geschrieben:Wieso Halbwahrheiten??? Das klingt irgendwie danach als würdest du mir schon fast das Lügen unterstellen.
" hat geschrieben: Genau so ist es!
" hat geschrieben:
Ähm ja und wo denn?
" hat geschrieben:und wer freut sich denn nicht wenn der Chef auch für die eigenen Fehler die Rechnung zahlen muss?
Erstens hast du sehr wohl behauptet, dass die Spieler den Rausschmiss Edmonds "gefeiert" haben (lies dir deine Posts von der letzten Seite nochmal durch)." hat geschrieben:Wo ist denn da die Lüge? Ich hab ja nicht behauptet sie hätten es schon definitiv gewusst dass der Trainer am nächsten morgen entlassen wird (was ich dennoch nicht ausschliesse). Das ist ja auch völlig unerheblich, denn uns, dem Management, den Sponsoren schlichtweg einfach allen war es völligst klar, dass der Trainer seinen Posten verliert wenn die Panther weiter verlieren. Sie haben verloren, also wussten die Spieler zu dem Zeitpunkt, dass sie dem Trainerrauswurf einen Schritt näher sind.
" hat geschrieben:
Was mich vorallem wundert ist, das Manne Wiedemann immer mit von der Partie ist. Ich kenne mich nicht so aus in der GmbH und weiß auch nicht wirklich wofür er zuständig ist, aber ich dachte der sorgt dafür, das die es nicht gar so übertreiben, aber dem ist nach meinem Eindruck nicht so.
Ich war schon oft nach einem Spiel im Peaches. Nachdem ich das Stadion abgesperrt habe und im VIP-Bereich die Lichter ausgemacht habe, warum sollte mir das nicht genehmigt sein.Also Manne du willst also bestreiten, das du nach der 1 - 3 Niederlage gegen Düsseldorf im Peaches warst???
Ausdrucken und vor den Monitor einiger Leute hängen" hat geschrieben:Eishockeyspieler haben sich vor 20 Jahren ab und an die Kante gegeben, tun dies heute und werden dies auch in 20 Jahren tun. Wenn man so was mal zufällig mitbekommt dann lächelt man und schweigt. Hier im Forum hat das nichts verloren.