D I T O" hat geschrieben:Also ich find den ticker Endsgeil![]()
![]()
![]()
Das ist Hundertpro ein Schweizer, die sind doch immer Neutral" hat geschrieben:Warum krieg ich da keinen Sound her?
Das is ja mal cool.. Voller Freude und euphorie im freezers ticker: "Toooooor Augsburger Panther"
lol" hat geschrieben:
[size=7px]Oooh, wird man uns wieder schimpfen, wenn wir den thread so sinnlos zugespammt haben[/size]![]()
soviel zum Thema Stimmung in der CoLinA...Fazit 1. Drittel:
langweiliges Spiel, schwacher Schiri, merkwürdige Stimmung und ein glücklicher Ausgleich für Augsburg
15.11.05, 20:09 Uhr Ein müdes erstes Drittel. Unentschieden geht in Ordnung. Cechmanek strahlt bisher sehr viel Ruhe aus. Musste aber noch nicht so oft ran
Fazit 1. Drittel:
langweiliges Spiel, schwacher Schiri, merkwürdige Stimmung und ein glücklicher Ausgleich für Augsburg
jetzt ist wieder der schiri schuld. und natürlich glücklicher ausgleich für uns!!!Fazit 1. Drittel:
" hat geschrieben:2 Deppen, 1 Gedanke
"Merkwürdig" heißt auf Freezerisch übersetzt "Super"" hat geschrieben:Zitat vom Forumsticker: "Merkwürdige Stimmung"
Ich bin jetzt schon gespannt wie die ganzen Hardcore-Freezers-Stimmungsmacher hier im Forum uns das erklären wollen! Scheint so als wäre der "Hexenkessel" heute eingefroren!![]()
Laut heutiger EHN noch zwei Wochen" hat geschrieben:Weiss jemannd wie lang Rick noch ausfällt?
hab ich mir auch grad gedacht.....Ich freu mich auf fridge und konsorten. :twisted:" hat geschrieben: soviel zum Thema Stimmung in der CoLinA...![]()
Ich dachte, Rehstreichler ist der Ostfriesen-Fachmann" hat geschrieben: "Merkwürdig" heißt auf Freezerisch übersetzt "Super"