20. Spieltag: Hamburg Freezers - Augsburger Panther
Alles zum Spiel gegen die Freezers kommt hier rein... 

Quelle: http://www.hockeyweb.de vom 15.11.05
19:30 Uhr Hamburg Freezers - Augsburger Panther
Die Hamburg Freezers liegen nach 6 Heimspielen gegen Augsburg mit 4:2 Siegen in Führung. Die letzten 3 Partien konnten die Hanseaten in Folge gewinnen. Das siegreiche Team erzielte aber nie mehr als 4 Treffer. In Augsburg wurden 7 Vergleiche ausgetragen und hier waren die Freezers ebenfalls 4 mal erfolgreich. Die restlich 3 Partien gingen verloren. Hamburg erzielte 37 Treffer, Augsburg konnte 34 Tore erzielen.
Spiele 13 – 8 S – 5 N
19:30 Uhr Hamburg Freezers - Augsburger Panther
Die Hamburg Freezers liegen nach 6 Heimspielen gegen Augsburg mit 4:2 Siegen in Führung. Die letzten 3 Partien konnten die Hanseaten in Folge gewinnen. Das siegreiche Team erzielte aber nie mehr als 4 Treffer. In Augsburg wurden 7 Vergleiche ausgetragen und hier waren die Freezers ebenfalls 4 mal erfolgreich. Die restlich 3 Partien gingen verloren. Hamburg erzielte 37 Treffer, Augsburg konnte 34 Tore erzielen.
Spiele 13 – 8 S – 5 N
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Auf gehts...
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Profi
jo jetzt sammer richtig" hat geschrieben:Auf gehts...

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Woher beziehen sie nur diese netten Spielsachen - die will ich auch" hat geschrieben:http://www.freezers-fanforum.de/
Ein echt "netter" Liveticker.![]()

Hamburg wieder komplett - schwaches PP der Gäste

Und kaum sind die freezer komplett gleich mit torchancen...
-
- Profi
Den find ich echt klasse. Muß man neidlos anerkennen" hat geschrieben:http://www.freezers-fanforum.de/
Ein echt "netter" Liveticker.![]()
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

ich erschreck mich ständig wenn der plötzlich losdudelt." hat geschrieben: Den find ich echt klasse. Muß man neidlos anerkennen

edit: kaum komplett...schon wieder strafe...

-
- Profi
" hat geschrieben: ich erschreck mich ständig wenn der plötzlich losdudelt.![]()

Da ist die Tür.. gibts doch gar nicht ...
unglaublicher Liveticker
unglaublicher Liveticker
Wie geil ist das denn?!? Und ich dachte zuerst dieser Forumliveticker wäre ein Spaß.....so wie das was bei uns während der Spiele immer im Spielethread abläuft *gg*" hat geschrieben: ich erschreck mich ständig wenn der plötzlich losdudelt.![]()
" hat geschrieben:Da ist die Tür..

Sehr geiler Ticker!
- Der Optimist
- Ersatzspieler
kann man nur zustimmen, freu mich schon auf den sound wenn wir unser erstes tor schießen" hat geschrieben: ich erschreck mich ständig wenn der plötzlich losdudelt.![]()

Aber der Sound bei Strafminuten ist ja schon geil
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Profi
Sorry, ich brech ab." hat geschrieben: Wie geil ist das denn?!? Und ich dachte zuerst dieser Forumliveticker wäre ein Spaß.....so wie das was bei uns während der Spiele immer im Spielethread abläuft *gg*

das wird im stadion doch auch immer gespielt.
TRÖT
TRÖT

-
- Profi
Aber mit der genauigkeit haben sie es dafür nicht so. 8. Minute Strafe für Ulmer und 9. Minute sind sie wieder komplett. Wie geht das denn? :shock:

- Rigo Domenator
die haben sicher unser Tor unterschlagen" hat geschrieben:Aber mit der genauigkeit haben sie es dafür nicht so. 8. Minute Strafe für Ulmer und 9. Minute sind sie wieder komplett. Wie geht das denn? :shock:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wunderbar Wunderbar Wunderbar...
argh
argh
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Gegentor :evil:
Naja das Drittel ist noch jung
Naja das Drittel ist noch jung