" hat geschrieben:
Korrigier mich bitte, wenn ich hier falsch liege, aber hat man heuer nicht deutlich weniger Dauerkarten verkauft als letztes Jahr. Und das, obwohl man sehr geschickt die PO-Euphorie ausgenutzt hat, um die Käufer mit einem ersten, sehr, sehr günstigen Angebot zu locken?
Keine Korrektur, die Zahlen waren geringer. Aber es waren auch einige "negativ bewertete" Aktionen am Laufen, die dann auch aufgrund der Personalpolitik (Abgänge etc) die Zahlen wohl nach unten beeinflusst haben dürften (steck natürlich nicht in jedem Einzelnen

)
" hat geschrieben:
Es geht mir nicht um das Angebot mit dem Sechserpack im Vergleich zur Dauerkarte, sondern nur darum, daß man die DK-Kunden jetzt mit der gleichen billigen Uhr abspeist, die kein Mensch braucht. Man hätte sich für die DK-Kunden einfach ein bißchen mehr einfallen lassen können. Es hätte ja nicht unbedingt ein teures Geschenk sein müssen, aber etwas persönlicher hätte es zumindest sein können. Ob ich naiv bin oder nicht tut hier nichts zur Sache. Ich würde mir als DK-Kunde angesichts dieses Schmankerls einfach ein bißchen verarscht vorkommen.
Ich weiß, und ich widerspreche Dir ja auch nicht. Sehe das ja ähnlich wie Du. Die Dauerkartenkäufer sollten schon "bessere" Kunden sein, da sie ohne die Situation vorher zu kennen ein Produkt erwerben. Aber letztenendes geht es eben auch um das Gesamtprodukt, das erhalten werden muss (Gott, ich hör mich schon an wie Manne

). Sicher ist es etwas "unglücklich" (vorsichtig ausgedrückt), aber sehs mal so....die DK-Käufer wurden bei der Aktion wenigstens nicht ganz ignoriert.