Panther "6er-Pack"

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Sorry, will Dir absolut NICHT zu nahe treten, aber bist Du ein klein wenig naiv ? Hast Du die letzten Jahre mitbekommen ? Und es wird nächstes Jahr wieder so sein. Es werden einige Namen umhergeistern, vielleicht ein oder zwei Verpflichtungen, die Grund zur Hoffnung geben (wie damals Labbe), unter Dach und Fach sein.....und wieder werden alle hinrennen und ihre Dauerkarte kaufen.
Korrigier mich bitte, wenn ich hier falsch liege, aber hat man heuer nicht deutlich weniger Dauerkarten verkauft als letztes Jahr. Und das, obwohl man sehr geschickt die PO-Euphorie ausgenutzt hat, um die Käufer mit einem ersten, sehr, sehr günstigen Angebot zu locken?

Warum soll man etwas ändern, das einfach funktioniert ????? Und das bitte ich NICHT als Kritik oder Sticheln an der GmbH zu verstehen. Wenn ein "System" funktioniert, muss ich es nicht ändern. Warum sollte ich z.B. die Preise reduzieren, wenn meine Kunden trotzdem wie blöd kaufen ????? Macht keinen Sinn, und im Augenblick muss man eben reagieren, weil der Schnitt drastisch nach unten sinkt. Also muss man das Produkt DEN Leuten, die eben KEINE Dauerkarte haben (DIE haben ja schon bezahlt), durch solche Aktionen schmackhaft machen.......absolut verständlich, und für manche halt leider Pech. Wenn man oben mitmischen würde und das Stadion gerappelt voll wäre, hätte es sicher ein anderes Schmankerl in anderer Richtung gegeben. So muss man sich halt der Situation anpassen. In diesem Sinne.....fröhliche Weihnachten und nix für unguat :wink: :D
Es geht mir nicht um das Angebot mit dem Sechserpack im Vergleich zur Dauerkarte, sondern nur darum, daß man die DK-Kunden jetzt mit der gleichen billigen Uhr abspeist, die kein Mensch braucht. Man hätte sich für die DK-Kunden einfach ein bißchen mehr einfallen lassen können. Es hätte ja nicht unbedingt ein teures Geschenk sein müssen, aber etwas persönlicher hätte es zumindest sein können. Ob ich naiv bin oder nicht tut hier nichts zur Sache. Ich würde mir als DK-Kunde angesichts dieses Schmankerls einfach ein bißchen verarscht vorkommen.
Golden Brett
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

&quot hat geschrieben:@ Brett

Es geht darum, dass ein DK- Besitzer seinen Bonus oder Schmankerl
schon mit dem Erwerb dieser DK, sofern er sie in den Tagen erwirbt,
wo diese recht günstig ist , erhalten hat.
So einfach ist das. Ich haoffe du hast das jetzt verstanden !

Echt? So einfach ist das? Daß ich da nicht alleine draufgekommen bin! Ich bin wohl doch ein bißchen doof. Aber Gott sei Dank gibt's hier im Forum immer wieder nette Leute, die einem weiterhelfen. Danke!
Ghandi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Ghandi »

&quot hat geschrieben: Korrigier mich bitte, wenn ich hier falsch liege, aber hat man heuer nicht deutlich weniger Dauerkarten verkauft als letztes Jahr. Und das, obwohl man sehr geschickt die PO-Euphorie ausgenutzt hat, um die Käufer mit einem ersten, sehr, sehr günstigen Angebot zu locken?
Keine Korrektur, die Zahlen waren geringer. Aber es waren auch einige "negativ bewertete" Aktionen am Laufen, die dann auch aufgrund der Personalpolitik (Abgänge etc) die Zahlen wohl nach unten beeinflusst haben dürften (steck natürlich nicht in jedem Einzelnen :wink: )

&quot hat geschrieben: Es geht mir nicht um das Angebot mit dem Sechserpack im Vergleich zur Dauerkarte, sondern nur darum, daß man die DK-Kunden jetzt mit der gleichen billigen Uhr abspeist, die kein Mensch braucht. Man hätte sich für die DK-Kunden einfach ein bißchen mehr einfallen lassen können. Es hätte ja nicht unbedingt ein teures Geschenk sein müssen, aber etwas persönlicher hätte es zumindest sein können. Ob ich naiv bin oder nicht tut hier nichts zur Sache. Ich würde mir als DK-Kunde angesichts dieses Schmankerls einfach ein bißchen verarscht vorkommen.
Ich weiß, und ich widerspreche Dir ja auch nicht. Sehe das ja ähnlich wie Du. Die Dauerkartenkäufer sollten schon "bessere" Kunden sein, da sie ohne die Situation vorher zu kennen ein Produkt erwerben. Aber letztenendes geht es eben auch um das Gesamtprodukt, das erhalten werden muss (Gott, ich hör mich schon an wie Manne :lol: :lol: :wink: :wink: ). Sicher ist es etwas "unglücklich" (vorsichtig ausgedrückt), aber sehs mal so....die DK-Käufer wurden bei der Aktion wenigstens nicht ganz ignoriert.
Lucky

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Lucky »

Drapper schrieb:

@ Brett

Es geht darum, dass ein DK- Besitzer seinen Bonus oder Schmankerl
schon mit dem Erwerb dieser DK, sofern er sie in den Tagen erwirbt,
wo diese recht günstig ist , erhalten hat.
So einfach ist das. Ich haoffe du hast das jetzt verstanden !
Also ich habe es noch nicht verstanden! Welchen genauen Bonus habe ich den als DK-Besitzer? Diese "günstigen" Tage (wie Du sie nennst) sind zu einem Zeitpunkt, in der außer einem jungen dt. Backup-Goalie noch kein anderer Spieler in Augsburg unter Vertrag stehen. Keiner dieser Leute weiß zu dem Zeitpunkt, welche Spieler noch kommen etc.; geben der GmbH aber trotzdem schon ihr Geld. Wo ist jetzt dieses "Schmankerl"?

Und wenn wir gerade beim kritisieren der GmbH sind... Hat von euch irgendjemand schonmal beim Einlass seinen Ausweis zeigen müssen???
Axe schrieb:

Sicher ist es etwas "unglücklich" (vorsichtig ausgedrückt), aber sehs mal so....die DK-Käufer wurden bei der Aktion wenigstens nicht ganz ignoriert.
Hmm, irgendwie sind sehr viele Aktionen der GmbH für ihre Fans bzw. DK-Inhaber immer etwas "unglücklich"... :?
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

Irgendwie ist es aber auch so, das wenn es unglücklich läuft, der AEV nächste Saison gar keine Dauerkartenkunden mehr braucht.Und dann schreit kaum mehr einer nach ner Mc_Uhr oder einem Präsent. Das können wir uns dann an die Wand klatschen und anschauen, während andere Eishockey spielen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

&quot hat geschrieben:Irgendwie ist es aber auch so, das wenn es unglücklich läuft, der AEV nächste Saison gar keine Dauerkartenkunden mehr braucht.Und dann schreit kaum mehr einer nach ner Mc_Uhr oder einem Präsent. Das können wir uns dann an die Wand klatschen und anschauen, während andere Eishockey spielen.

Ja, die Gefahr droht. Aber wenn man sie nochmal abwenden kann, wird man trotzdem ein blaues Auge davontragen. Und dann sind die DK-Käufer noch weitaus wichtiger als vor dieser Saison.
Shutout
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Shutout »

@Domenator

Immer noch so "ohne Worte" nachdem die Meinung der anderen DK-Besitzer gelesen hast? :roll: :lol: :lol:
Ach Göttchen...!
good luck
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von good luck »

Und wenn wir gerade beim kritisieren der GmbH sind... Hat von euch irgendjemand schonmal beim Einlass seinen Ausweis zeigen müssen???
Ich wäre froh wenn jemand mal die Sitzplatzkarten kontrollieren würde. Denn das stinkt mir wirklich. Wenn die GmbH jetzt versucht mehr Leute in das Stadion zu locken ist mir jedes Mittel recht :D

Ob jetzt da einer noch ein günstigeres Angebot bekommt oder nicht ist mir schnuppe. Nur wenn im ganzen Stadion jeder meint sitzen zu dürfen ohne zu bezahlen, läuft doch irgendwas verkehrt. Mittlerweile haben viele schon eine Ansprüche daraus abgeleitet, weil sie es doch schon über Monate so machen.

Wäre sehr nett wenn da sich mal irgendeiner darum kümmert.
Dibbl Inch
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Dibbl Inch »

Mein Gott!

Dann eben Pech für die Dauerkartenbesitzer.
Ich finds ja toll, dass sich die Leute Jahr für Jahr ne Dauerkarte kaufen. Ich hatte noch nie eine und war die letzten 3 Jahre in vielleicht 4 Spielen nicht da (Krankheit oder Urlaub, was anderes hindert mich nicht zum AEV zu gehen).

Und die Aktion ist nicht nur gut, sondern auch notwendig. Natürlich denken sich die DK-Inhabe jetzt ihren Teil, aber als AEV Fan bin ich dann halt mal so nachsichtig und sehe ein, dass es jetzt darum geht, nach einer verkorksten "Hinrunde" wieder ein paar Zuschauer ins Stadion zu locken.

Scheiße, da lass ich eben meine persönlichen Eitelkeiten bei Seite. Hier gehts um den Verein.

Wie man sich jetzt schon wieder wegen so nem Mückenschiss beschweren kann...
Bild
Schneemann
Stammspieler

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:Klingt gut , ich hoffe das Angebot wird angenommen !

Wenn jetzt noch ein "Schmankerl" für die Dauerkartenkunden kommt, .......
Wozu denn das? Die DK-Käufer hat man doch schon im Sack, die ham ja schon berappt. Um was es denen jetzt geht, ist doch einzig und allein, mit den äußerst dürftigen Leistungen in dieser Saison noch ein paar Euros zu verdienen. Man hat bei den Panthern wohl nicht gedacht, dass der "dumme" Augsburger Fan so eine Politik, wie sie heuer bei der Zusammenstellung des Teams betrieben wurde, mal damit bestraft, nicht mehr scharenweise ins Eisstadion zu pilgern. Aber wenn die Panther meinten, beim Zusammenstellen des Teams sparen zu können, so spart sich jetzt halt mancher Fan den Weg ins CFS und damit den Eintrittspreis.
Schneemann
Stammspieler

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Schneemann »

&quot hat geschrieben:Das muss was gescheites sein, damit wir Dauerkartenbesitzer diese Saison auch auf unser Kosten kommen :!:
Wieso, ihr seht doch mieses Eishockey, das muß doch langen.
Rigo Domenator

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:@Domenator

Immer noch so "ohne Worte" nachdem die Meinung der anderen DK-Besitzer gelesen hast? :roll: :lol: :lol:
Ach Göttchen...!

Ne finds absolut lächerlich... kann mich da noch an ne Aktion Anfang der Saison erinnern, die ich nicht ok fand... und was da alles los war, als ich da kritisiert habe!! Und für mich wurden die Dauerkartenbesitzer da benachteiligt, aber was solls...

Und jetzt gehts eigentlich nur um ein Geschenk (!!!), und die Leute "spinnen" wirklich richtig rum...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Panther "6er-Pack"

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Irgendwie ist es aber auch so, das wenn es unglücklich läuft, der AEV nächste Saison gar keine Dauerkartenkunden mehr braucht.Und dann schreit kaum mehr einer nach ner Mc_Uhr oder einem Präsent. Das können wir uns dann an die Wand klatschen und anschauen, während andere Eishockey spielen.
Waggi vergiß es. Das sind Schwaben. Wenn's a Maß Bier & an Leberkas umsonst gibt dann fahren's 300 km weit. Aber dem Nachbar gönnt man nicht die Butter auf dem Brot.

Mein Gott, hier bei uns geht es ums Überleben und da regt man sich auf wegen so einem Mückenschiß.
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
Mein Gott, hier bei uns geht es ums Überleben und da regt man sich auf wegen so einem Mückenschiß.
Ja, leider. :(

Ich bin schon auch einer, der diese Saison so ziemlich alles kritisiert, was den AEV betrifft. Nur sollte man als Fan denke ich, dem Verein doch noch die Möglichkeit lassen, etwas zu ändern und zu verbessern. Wäre es jetzt so, das die Eintrittspreise komplett für den Rest der Saison gesenkt worden wären, würde ich den Aufschrei ja verstehen.

Aber dem ist ja nicht so. Müßte eigentlich jeder AZ-Abonnement-Kunde kündigen, wenn die AZ zur Neukundenaquise mal wieder Zeitung 4 Wochen für Interessierte gratis nach Hause schickt.Oder Eishockey-News oder Premiere........... solche Aktionen sind doch ne ganz normale Praxis in der heutigen Geschäftswelt.

Hat sich der Dauerkartenkunde gegenüber den Six-Packinteressierten denn jetzt nix mehr gespart für seine frühe Treue?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Majaa
Ersatzspieler

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Majaa »

darum geht's garnet !

wie kann man denn den käufern des six-pack
( abgesehen von der tollen uhr )
auch noch 10% rabatt gewähren auf des merchandising...
das kapier i halt net!
da wird grossartig ein schmankerl angekündigt und dann sowas... :roll:

und sich dann noch bei den DK Kunden bedanken , danke !

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Bill Terry
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Bill Terry »

Edit:
Sorry, hab da was falsch verstanden beziehungsweise gelesen, Majaa. Deswegen Fgtims Freundin Edith :wink:
AEV-Fan
Profi

Panther "6er-Pack"

Beitrag von AEV-Fan »

Große Resonanz auf Charity-Aktion
Von: Eva Klein

Die Aktion der Augsburger Panther in Kooperation mit McDonald’s ist auf große Resonanz gestoßen:

9 Kinderheime mit insgesamt fast 200 Kindern und Jugendlichen aus Augsburg und Umgebung werden morgen die Panther beim Spiel gegen die Kassel Huskies anfeuern:

-das evangelische Kinder- und Jugendhilfezentrum Augsburg

-das Kinderheim Friedberg

-das Kinderheim St. Clara aus Gundelfingen

-das katholische Kinderheim Hochzoll

-das Josefsheim aus Reitenbuch

-das Kinderzentrum Augsburg

-das Marienheim Baschenegg

-das Kinderheim Aichen und

-das Madhouse.

Damit der Nikolaus beim Geschenke verteilen nicht unter Zeitdruck kommt, wird die Übergabe der McDonald’s Fitness-Uhren an die Kinderheime und den AEV-Nachwuchs

nun um 19.10 Uhr vor Spielbeginn stattfinden.

Adriaan Hendrikx stattet als neuer Besitzer und Franchise-Nehmer von mehreren McDonald’s Restaurants in Augsburg damit seinen Antrittsbesuch bei den Panthern ab. Er wird mit dem symbolischen Puckeinwurf das Spiel eröffnen.

Auch den Dauerkartenbesitzern hat McDonalds Fitness-Uhren spendiert. Sie werden vor dem Spiel am Dauerkarteneingang ausgegeben.

--------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich ist das nicht die angekündigte Überraschung :!:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
siggi.aev
Rookie

Panther "6er-Pack"

Beitrag von siggi.aev »

&quot hat geschrieben:Hoffentlich ist das nicht die angekündigte Überraschung :!:
meinst wirklich ???? :shock:

sorry war nicht bös gemeint... :wink:
Nightmare
Hockeygott

Panther "6er-Pack"

Beitrag von Nightmare »

Der Gönner der Fitness-Uhren:

Bild
fgtim

Panther "6er-Pack"

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Und wenn wir gerade beim kritisieren der GmbH sind... Hat von euch irgendjemand schonmal beim Einlass seinen Ausweis zeigen müssen???
Ja, mein Kumpel! ist seit September nicht mehr in der Ausbildung, hat sich aber trotzdem ohne Berechtigung ne ermäßigte Karte gekauft.....tja, war ihm eine Lehre und ich hab mich innerlich gefreut! Hatte ihn nämlich vorher schon gewarnt/ermahnt. :lol: :lol: :lol:

War aber glaub leider ne einmalige Aktion, beim nächsten Mal wurden wir nicht kontrolliert - egal, der Zweck wurde durch die Abschreckung erfüllt! *g*

&quot hat geschrieben:Deswegen Fgtims Freundin Edith :wink:
Edith sagt: :P
Antworten