Gästefanblock am 28.12.05 gegen Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Wie könnt ihr das nur tun, uns einfach von unseren so heiß geliebten Mering 05 weg zustellen??? :heul: :heul: Ich hatte mich so sehr auf die gefreut!!!!!!! 8) 8) :twisted:
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

@ Schanzer

kannst ja in den drittelpausen rüberkommen zum bierstand ,
dann sind die entzugserscheinungen von " mering 05 " net all zu groß :wink:

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

@Majaa

Die sind auch so net groß. Die sind witziger als Harald Schmidt, Bully und Mittermayer zusammen :!: :lol: :lol:
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Ich glaube machen hier wäre es recht wenn vielleicht gar keine Gästefans kommen würden. 8) Dann bräuchte keiner um seinen Platz Angst haben. Wenn ihr es euch leisten könnt dann macht doch Deutschlandweit einen Aufruf dass das Augsburger Curt-Frenzel-Stadion zur Gästefreien Zone ernannt wird, und schon seit ihr alle Probleme los. :D :D :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

" hat geschrieben:So wie ich das im Augsburger Forum verstanden habe wird nicht der ganze Stehplatzberecih im Block E für uns sein, sonder nur ein Teil. Das könnte sein dass wir da hineingepfercht werden wie in einem Viehtransporter.
dIE Augsburger sind nicht gerade begeistert das wir dieses mal im E-Block stehen.
Angesichts der Diskussion wäre es vielleicht mal angebracht dass keiner nach Augsburg fährt. Die brauchen dann auch keine Angst haben dass irgendwo irgendwer von seinem Platz vertrieben wird.
Anscheinend haben die genug Kohle und sind nicht auf Gästefans angewiesen.

Laber du Vogel lieber mal in deinem Forum nicht so viel Scheiße! Echt, wenn ich das schon wieder lese, dann bekomm ich schon wieder nen Anfall.

Da versucht mans allen irgendwie recht zu machen und dann muss man so nen Müll lesen. Bleib daheim, wenns dir nicht passt und spuck nicht so große Töne...

Auf deine 10 Euro Eintritt können wir gerade noch verzichten, ohne pleite zu gehen...
Bild
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?? :mad: :mad:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tut mir leid, bei sowas platzt mir der Kragen.

Da werden Leute, die seit Jahrzehnten am gleichen Platz stehen umquartiert, dass man diese leidige "Kruven"problem mal löst, nebenbei habt ihr nicht nur mehr Platz sondern auch ne viel bessere Sicht und dann muss man so ne Scheiße lesen.

Streng deine Gehirnzellen an, bevor du so ne unqualifizierte Kacke von dir gibst. Womöglich liest nicht jeder Ingolstädter das AEV-Forum und die glauben deinen Müll wirklich.
Bild
smued
Profi

Beitrag von smued »

ich finde die lösung mehr als in ordnung...
obwohl ich die kurventeilung auch nicht schlecht gefunden habe!
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Herrlich, ich bin begeistert..... :roll: :idea:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ehrlich, das bin ich von deiner Intelligenz auch.

Anscheinend reicht sie ja nicht dazu auf das Thema zu antworten oder deinen Schwachsinnspost im ERCI Forum zu editieren, denn vielleicht hast mittlerweile sogar du eingesehen, dass du mal absolut komplett daneben liegst...

Das hat auch nix mehr mit Provozieren zu tun, das hätte es, wenn du es nur hier geschrieben hättest. Dann würde das jedem am Arsch vorbeigehen. Aber da du das ja im ERCI Forum schreibst, ist das wirklich deine Meinung.

:idea:
Bild
Obi002
Neuer Benutzer

Beitrag von Obi002 »

Das ist ja auch Sinn und Zweck des ganzen.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

" hat geschrieben:Herrlich, ich bin begeistert..... :roll: :idea:

Also ich wäre mehr als froh endlich aus diesem assligen Gästeblock rauszukommen. In Block E ist (auch wenn es nur ein Teil ist) VIEL mehr Platz. Und die Sicht ist besser...

Kann mir mal jemand erklären warum sich jetzt plötzlich die Ingolstädter aufregen? Das ist doch für die nur ein Vorteil????? :? :? :?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es regt sich ja kein Ingolstädter auf. Nur der Hampelmann ohne Ahnung da oben. Was an sich überhaupt nicht schlimm wäre.

Nur schafft ers halt auch, diesen Müll ins Ingolstädter Forum zu schreiben. Hoffentlich besitzt Rest-Ingolstadt genügend Intelligenz um diesen Scheiß nicht zu glauben...
Bild
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

ist es nicht wieder schön. It´s Derbytime!
So a bisserl Stichelei gehört doch dazu. Was meint Ihr, was bei uns los wäre, wenn Regensburg ne Liga höher spielen würde. Dazu wär das hier alles Kindergartengeschwafel.

Ach ja übrigens, auch wenn ich heute Abend nicht komme, ich finde den Block E für uns auch viel besser, als den grintigen Gästeblock.

So, dann mal viel Spaß heute Abend.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:ist es nicht wieder schön. It´s Derbytime!
So a bisserl Stichelei gehört doch dazu. Was meint Ihr, was bei uns los wäre, wenn Regensburg ne Liga höher spielen würde. Dazu wär das hier alles Kindergartengeschwafel.

Ach ja übrigens, auch wenn ich heute Abend nicht komme, ich finde den Block E für uns auch viel besser, als den grintigen Gästeblock.

He Lopez alte Wursthaut, wie gehts Dir denn ?
Sieht man sich mal wieder ?

Grüße
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Lopez
Rookie

Beitrag von Lopez »

" hat geschrieben:He Lopez alte Wursthaut, wie gehts Dir denn ?
Sieht man sich mal wieder ?

Grüße
Alex

Bis auf das ich arbeiten muss, gehts mir ganz gut. Somit schaff ich es auch heute Abend nicht :cry:
Aber wir sehen uns schon wieder mal.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der geviertelte Block ist vermutlich immer noch größer als der Gästeblock. Ganz zu schweigen von der Sicht. Das ist für euch halt 1000mal besser.

Und Stichelein sind für mich, sich über unseren Tabellenplatz bzw unsere nicht gerade talentierten Spieler lustig zu machen. Oder das wir ja so nen riesen Sprachfehler haben (-->müsst gerade ihr sagen :) ).

Aber in EUREM Forum in vollem Ernst so eine Mist zu behaupten hat dann auch nix mit Stichelei zu tun (welchen der 2 AEV- Fans im ERCI Forum will er denn ärgern???), sondern mit mangelnder Intelligenz...

Auch egal.
Bild
Bl@ck Panther
Testspieler

Gästefanblock

Beitrag von Bl@ck Panther »

Natürlcih ist es klar das man es im Stadion nicht jedem recht machen kann, aber damit Fans die schon Jahre lang in diesem Block stehen umverfrachtet werden nur wegen den Gästen find ich unzumutbar!!! Denn die Sicht in dem Gästefanblock ist beschissen und wie ich unsere Super Geschäftsstelle kenne werden eh wieder nich alle Fans von Block E im Gästefanblock Platz haben! Auch wenn nicht der komplette Block E gesperrt wird sondern nur ein Teil! Wie schon oft auch von anderen erwähnt wer kümmert sich den um uns wenn wir wo zu Gast sind??? Deshalb kann ich diese Aktion nicht nachvollziehen!

Lieber Gruß Bl@ck Panther :(
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nur weil du normalerweise im Block E stehst, heißt das ja nicht, dass du unbedingt in den Gästeblock umziehen musst. Kommst halt 5 Minuten früher und du wirst schon nen passablen Platz finden...
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:ist es nicht wieder schön. It´s Derbytime!

Dann müßtet Ihr wahrscheinlich in die Kölnarena ausweichen, um beide Fanlager weitgenug trennen zu können :lol: :wink: !!!
Antworten