Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
allgaeuer
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von allgaeuer »

saki hat geschrieben:Kann mir einer zeigen wo es steht das ich "DIESE AKTION" schlecht finde ????
Das ich was anderes erwartet habe, hat nichts mit dieser Aktion zu tun.

Nirgends. Du hast, wie wahrscheinlich die meisten, was anderes erwartet.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Matt Kirby
Stammspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Matt Kirby »

RT.1:
Die PANTHER spielen gegen KREFELD. Und die Stadt steht hinter ihrem Team.

Das ist einfach geil. Nach den 9 Punkten der letzten Tage nun das nächste Ausrufezeichen! Warum allerdings die DK-Besitzer mit einer Fahrt nach Sinupret bestraft werden sollen... ;-)

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

saki hat geschrieben:Kann mir einer zeigen wo es steht das ich "DIESE AKTION" schlecht finde ????

Hab ich behauptet, daß Du sie schlecht findest? ;-)
Mein "WAS DENN" bezog sich auf das was du erwartet hast (positiv oder negativ). Darauf bist du mir noch eine Antwort schuldig.
Jackal
Ersatzspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Jackal »

Also ich find die Aktion klasse! Da es jetzt wirklich um das eigene Geld der Spieler geht, strengen sie sich erst recht an.

Mal schauen, wieviele Fans kommen werden. Sie können ja eigentlich nur gewinnen :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
saki
Profi

Beitrag von saki »

kottsack hat geschrieben:Dann drück die andere Hälfte einem der Jugendspieler in die Hand, wenns dir nicht passt.

Guten Morgen Kotzsack
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

ich finde die aktion auch super. ich tippe mal auf 4500 zuschauer. als richtiger fan sollte man das geld, falls sie verlieren, der jugend spenden.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

AevPanther17 hat geschrieben:ich finde die aktion auch super. ich tippe mal auf 4500 zuschauer. als richtiger fan sollte man das geld, falls sie verlieren, der jugend spenden.

Heu, und dann pfeifen, wenn A98 was an die Jugend spendet!
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Illuminati hat geschrieben:Heu, und dann pfeifen, wenn A98 was an die Jugend spendet!

des ist was anderes ;) .
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jetzt würde mich wirklich interressieren, WAS du erwartet hast? Denn auch, wenn du die Aktion nicht als SCHLECHT empfindest, teilst du unterschwellig mit, dass du etwas ANDERES erwartet hast, dass du als BESSER empfinden würdest.

Ich kann mir nämlich NICHTS vorstellen, was in Sachen Verbraucherfreundlichkeit UND Medienwirksamkeit bessser wäre.

Sag an!

Ich hole mir natürlich das Geld auch nicht zurück
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt würde mich wirklich interressieren, WAS du erwartet hast? Denn auch, wenn du die Aktion nicht als SCHLECHT empfindest, teilst du unterschwellig mit, dass du etwas ANDERES erwartet hast, dass du als BESSER empfinden würdest.

Ich kann mir nämlich NICHTS vorstellen, was in Sachen Verbraucherfreundlichkeit UND Medienwirksamkeit bessser wäre.

Sag an!

Ich hole mir natürlich das Geld auch nicht zurück

...eben, es geht ja um die "Message". ;-)
Worf
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Worf »

Sehr kewle Aktion!

Respekt, weiter so.

Qapla'
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
camazzola
Testspieler

Beitrag von camazzola »

echt super geile aktion!vielleicht sind die im managment auch aufgewacht und haben gesehen das es so nicht weiter gehen kann!dickes lob von mir!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Wie gesagt ich bin baff

@woman

Mail kommt

-okay
-Vorsicht...emails schreibt man nicht mit dem Handy, das kann dein Vorteil sein
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Manne hat geschrieben:-okay
-Vorsicht...emails schreibt man nicht mit dem Handy, das kann dein Vorteil sein
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Ich würde sowieso sagen, daß das Handyzeitalter an Jürgen vorbeigegangen ist. Wozu hat Jürgen überhaupt ein Handy? :shock: ;-)
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Des find ich echt mal ne sehr positive Aktion (Auch wenn sie mir nichts nützt)!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Lucky "]
Ich würde sowieso sagen, daß das Handyzeitalter an Jürgen vorbeigegangen ist. Wozu hat Jürgen überhaupt ein Handy? :shock: ]

naja. er hat eins aber irgendwie kommt nie was bei ihm an, geschweige denn er ginge mal ans Handy bei nem Anruf...zuhause oder auf maloche klappt das schon :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Jaja er hat eines. Die Frage ist aber WARUM hat er eines? Deine angesprochenen Sachen kenne ich nur zu gut. Handy & Jürgen sind eben doch 2 paar Stiefel. :icon_mrgreen:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lucky hat geschrieben:Jaja er hat eines. Die Frage ist aber WARUM hat er eines? Deine angesprochenen Sachen kenne ich nur zu gut. Handy & Jürgen sind eben doch 2 paar Stiefel. :icon_mrgreen:

Wehe uns beiden wenn er das liest :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:Gute Aktion, aber es wird schwer werden, den vergraulten und enttäuschten Zuschauer, zurück zu holen. Das Managment in Augsburg schläft nie, es wird nur alles ausgesessen, bis wirklich nichts mehr geht.

Ich kann dich echt verstehen, bin die vergangenen Wochen ja auch auf der "Kritikwelle" mitgeschwommen, ABER

a) Die Aktion soll genau auf die Leute abziehlen, die vergrault wurden.

b) kann man dem Management sicherlich viel unterstellen, aber in dem Fall wohl JETZT nichts mehr. Das ist ein eindeutiges Zeichen Richtung Fans. Mehr kann man eigentlich echt nicht erwarten. Dass das Team da sogar noch mitmacht ist sogar nochmal das Sahnehäubchen obendrauf.

An der Stelle möchte ich noch die DEL-Verantwortlichen ganz lieb und nett grüßen. Seit kurz vor 9 haben sie die PM und auf del.org liest man dafür was von den Mannheimern und was zum D-Cup. Von der Aktion NIX!!! Dass sie es seit Saisonbeginn nicht hinbringen (wollen) die AEV-Links usw. zu korrigieren, hab ich eh schon aufgegeben...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mag schon sein, aber dann müsste man doch auch fast nach einem jeden Spiel das mit einer Niederlage endet, alles hinterfragen...
Ist ja dann quasi schon so:

Bei einem Sieg war alles richtig und bei einer Niederlage alles falsch.

Da braucht es schon auch ein wenig Fingerspitzgefühl um "die Lage" zu analysieren.

Trotzdem, heute scheint es, als wäre die Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt (positive Serie). Letzte Woche dachte ich auch, JETZT muß was passieren. Irgendwie hat es den Anschein, als ob man für sowas nie den absolut richtigen Zeitpunkt trifft. Wir sollten uns da jetzt m.M. nach auch nicht drüber totdiskutieren. Fakt ist, daß etwas wirklich gutes passiert ist und man wirklich seit langem wieder von einer positiven Stimmung innerhalb der Pantherfangemeinde sprechen kann. Ich geniese die euphorische und erwartungsvolle Stimmung solange sie anhält und freue mich jetzt schon richtig auf eine Dienstagsspiel.
Antworten