Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
1860 Predator
Stammspieler

Re: Neuer zweiter Torwart sowie Münchner Spieler für den AEV

Beitrag von 1860 Predator »

Quicksilver hat geschrieben: ist der sandrock nicht schon in wolfsburg für kommende saison unter vertrag?

mfg
ja... ]Sandrock hat schon in Wolfsburg unterschrieben

siehe hier: http://www.aev-forum.de/index.php?topic=9724.425[/quote]
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Shutout hat geschrieben: @Alibert

Das ist der Markus Keller mit dem du hier einmal etwas Streit hattest und es ist auch genau der, der hier ab und zu (war allerdings früher) etwas sehr komische Beiträge ins Forum gesetzt hat. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da wird ein Trikot fällig. :icon_mrgreen:
Ich kenn Markuske schon noch ;-) Drum hab ich ja an den Michi appelliert. Der hat mir das schon mal um die Ohren geschmiert in einer anderen Sache. ;-) :D
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="Alibert "]
Ich kenn Markuske schon noch ]

Du bist aber ganz schön nachtragend. :D
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben: Oh doch Waggi. IN der AZ wurde der Birk interviewt und der hat eben Robinson, Sandrock und den Schneider auf der Wunschliste des AEV gesehen. Dann wurde aber bestätigt das den besten Eindruck beim scouten der Kompon gemacht hat und der nebenbei auch noch der jüngste ist. Jetzt schaut es so aus wie wenn der Kompon in die AHL geht und man ist veilleicht wieder auf der Ursprungsfährte. Interessant was da noch kommt.

Mit dem Michi hab ich genau das Thema schon durchgekaut.

Jürgen, mir ist es echt egal, was in der Zeitung steht. Ich gebe auch nichts mehr darauf, was der Herr Birk erzählt. Den Grund dafür erzähle ich dir mal in einer ruhigen Minute. ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Golden Brett hat geschrieben:
Du bist aber ganz schön nachtragend. :D
War gar nicht böse gemeint. :D Viel mir nur gleich als erstes beim Namen Markus Keller ein. ;-)

Noch kurz zum Thema:
IM übrigen, da zolle ich dem Jungen durchaus Respekt, denn wer als 17jähriger als Back-Up bei einem DEL-Verein gehandelt wird, der muß schon was können. So ist es nicht ;-)
Bild
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Thomas Zellhuber als Backup-Goalie! Einer Begründung bedarf es sicherlich nicht!
Golden Brett
Hockeygott

[quote="Alibert "]
War gar nicht böse gemeint. :D Viel mir nur gleich als erstes beim Namen Markus Keller ein. ]

Mir auch! :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wichtig wäre doch jetzt erstmal der erste Center! Ich wäre ja für Bob Wren
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

König von Spanien hat geschrieben: Wichtig wäre doch jetzt erstmal der erste Center! Ich wäre ja für Bob Wren
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben: Wichtig wäre doch jetzt erstmal der erste Center! Ich wäre ja für Bob Wren
Kommt der jetzt?
aev_dennis
Testspieler

Beitrag von aev_dennis »

Was habt ih rimmer alle mit wren so super is der au ned....
es gibt bessere,jüngere leute,nach denen sollte der aev schauen...
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
punisher

Beitrag von punisher »

aev_dennis hat geschrieben: Was habt ih rimmer alle mit wren so super is der au ned....
Nanana, jetzt aber mal langsam. Wie redest du von unserem nächsaisönlichem #1 Center?
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

aev_dennis hat geschrieben: Was habt ih rimmer alle mit wren so super is der au ned....
es gibt bessere,jüngere leute,nach denen sollte der aev schauen...
Genau... :roll: :roll: :roll:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Wie wärs ganz einfach mit Wren und jungen Leuten? ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

zu Kompon:

Ingolstadt: Auf der Suche nach hungrigen Spielern - Warum die Panther auch Interesse an Münchens Kompon zeigen

www.eishockeynews.de

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Anscheinend lt. EHN soll auch dieser Goalie als Back-up in Frage kommen.
Daniel Huber

Gender Male
Born 30.07.85
Height 174 cm / 5' 8"
Weight 68 kg / 149lbs / 10st 9lbs
Position Goalie
Catches
Drafted

Career Stats
Team League Season Regular Season

EV Regensburg 1b German amateur league 03/04
EHF Passau German amateur league 04/05
EHF Passau German amateur league 05/06
EHF Passau Regionalliga 06/07 30 0 5 5 2 2.12
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Alibert hat geschrieben: Anscheinend lt. EHN soll auch dieser Goalie als Back-up in Frage kommen.
Warum hat er dann vor ein paar Tagen in Regensburg unterschrieben?
Keeper wechselt zu den Eisbären Regensburg

(ChR). Bei den EHF Passau Black Hawks gibt es einen Wechsel auf der Torhüterposition. Daniel Huber, in der Bayernliga von Experten zum Spieler des Jahres und besten Torwart der Saison gewählt, geht nach Regensburg. Neben Huber verlassen auch Christian Mitternacht und back-up goalie Michael Herzog die Black Hawks.
Über mehrere Wochen haben sich die Verhandlungen mit Daniel Huber hingezogen, nun steht fest: Der Keeper wechselt zu den Eisbären Regensburg in die zweite Bundesliga. „Einerseits sind wir ein wenig enttäuscht, hätten Daniel gerne wieder in Passau gesehen, anderseits sind wir aber auch stolz, dass er sich bei uns zu einem gestandenen Spieler entwickelt hat“, sagt sportlicher Leiter Karl-Heinz Duschl. Huber (21) trug insgesamt drei Spielzeiten die Nummer 14 im Trikot der Passau Black Hawks, er hatte in Regensburg bereits die Nachwuchsabteilungen durchlaufen. Akute Sorgen um die Torhüterposition bei den Black Hawks macht Duschl sich dennoch nicht, „mit Andi Gegenfurtner haben wir bereits einen hervorragenden Mann unter Vertrag und ich bin bereits mit mehreren Kandidaten im Gespräch.“
Daneben wechselt auch Michael Herzog, vergangene Saison Torwart Nummer zwei bei den Hawks, den Verein. Den 20-jährigen Höchstädter zieht es zurück in seine Heimat, er wird kommende Saison das Trikot der Höchstadt Alligators, Bayernliga Play-Off Gegner der Hawks im Viertelfinale, tragen. Ferner verlässt auch Stürmer Christian Mitternacht (24) die Hawks. Sein Ziel ist noch offen.
Quelle: http://www.passau-black-hawks.de

Ob es da wohl eine Ausstiegsklausel gibt. Aber ich glaube eher nicht, dass das unser neuer zweiter Mann werden wird.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Förderlizenz ;-)
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Also ich hab mir diesmal nach meiner Wut der letzten Wochen über die EHN diesmal nicht selber gekauft. Mein Neffe sagte mir nur, das in der News eben
sowas drin stand. Drum hab ich auch "anscheinend geschrieben", weil ich es selbst nicht gelesen habe. ;-)

Soweit ich aber in Erinnerung habe, hätte er in der Regionalliga eh nicht mit Förderlizenz in der DEL spielen können, kann also durchaus noch sein, das da eben ein Wechselspiel mit Regensburg vielleicht stattfindet. Nur ne Vermutung meinerseits.
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Das kann ja durchaus sein, doch die Frage ist eher die, ob wir nicht einen zweiten Mann verpflichten sollten, den dann mit einer Föli für einen anderen Verein ausstatten sollten. Wir haben bisher nur einen Torhüter und es sollten schon zwei sein die uns "gehören". Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er in Regensburg unterschreibt (die denken sich ja was dabei ihn zu verpflichten) und dann spielt er nur für uns, wobei noch nicht einmal klar ist, wer unser Kooperationspartner werden wird. Sollte es doch Schwennigen werden (wie es ja kursiert), dann denke ich mal, dass Regensburg zu so einem Deal nicht bereit sein wird. Wäre ja auch selten dumm. Ich glaube, dass EHN mal wieder tief in die Kristallkugel geschaut hat um einen Bericht hinzubekommen (vielleicht täusche ich mich da jetzt auch).
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten