Duanne Moeser Trikot - Versteigerung zur Rettungsaktion des EHC München

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Golden Brett
Hockeygott

Re: Duanne Moeser Trikot - Versteigerung zur Rettungsaktion des EHC München

Beitrag von Golden Brett »

Gott sei Dank! Herzlichen Glückwunsch nach München!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Golden Brett hat geschrieben:Gott sei Dank! Herzlichen Glückwunsch nach München!

Dito und Gruß an die Münchner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Könnt ihr jetzt für uns ein Trikot verscherbeln?? Mittlerweile bräuchten wir einen ganzen Satz.
60

Beitrag von 60 »

Bertuzzi#44 hat geschrieben:Nix für ungut, aber wenn ich an die Münchner Eishockey-Szene denke, dann denke ich automatisch an die Barons und ihre großkotzigen Fans. Da schallt das „Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf“ noch gut in meinen Ohren. Von denen, die heute beim EHC stehen, waren damals genug dabei, die für den Nachbarn aus Augsburg in den Zeiten des Münchner Erfolges nur Hohn und Spott übrig hatten.

Und jetzt sollen die „Datschis“ vom Lande auch noch sammeln für die. Nee danke, kein Interesse.

Bitte nicht persönlich nehmen „Khayman“. Einige von euch sind ja echt okay, aber insgesamt bekommt das Münchner Eishockey genau das, was es verdient. Und allem Anschein nach reicht das nicht mal für die 2. Liga…

Grüße

Also lieber gesunde Rivalität, also sinnloser Haß. Man kann auch mit Fans von gegnerischen Vereinen ein Bier nach dem Spiel trinken.
Geht auch im Fußball.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

1878.JPG
1878.JPG (79.97 KiB) 86 mal betrachtet
Antworten